Kaufberatung gaming Notebook 700€!

Diskutiere und helfe bei Kaufberatung gaming Notebook 700€! im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das X10 ist auch mein Begleiter ;-) und mal ehrlich...n Laptop ist heutzutage auf Reisen eher unpraktisch und klobig, wenn man vergleicht was Handys... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von N00B, 22. März 2012.

1. basmn
    basmn Praktikant

Das X10 ist auch mein Begleiter ;-)

und mal ehrlich...n Laptop ist heutzutage auf Reisen eher unpraktisch und klobig, wenn man vergleicht was Handys und Tablets können.

Und aufs zocken kann man ein paar Tage auch verzichten - mir wäre es der Kompromiss zumindest nicht wert.

2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

soweit ich weiß hast du das X10 mini viper :D

3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Und?! Was ändert das jetzt? Wieso habe ich wohl ein netbook...?

4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    brauchst ja nicht gleich böse werden... ich bin eben ein kleiner klugscheißer ;)

5. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    51880
    Meiner Ansicht nach, schließen sich die Wörter "Gaming" und "Notebook" gegenseitig aus... es sei denn, man ist bereit 3000€ oder mehr zu investieren.

Für 700€ kann man sich schon einen ordentlichen Gaming-PC zusammenbasteln, aber die Laptops in der Preisklasse kann ich allenfalls als Media-Laptop bezeichnen. :confused:

Und mit den Spielen der "nächsten Jahre" wirst du keinen Spaß auf dem Laptop haben. Selbst Battlefield 3 dürfte der nicht auf hohen Einstellungen mit Anti-Aliasing flüssig schaffen.

Klar, es ist das Beste für das Budget, mehr aber auch nicht.

Überleg dir das lieber nochmal gut, bevor du so viel Geld für was "halbgares" ausgibst. ;)

6. viper
    viper Wandelnde HDD
    naja mit notebooks ab 800-1000€ kannst du schon ordentlich zocken!

wenn man sich da ein gescheites mit nem i5/i7 und einer 6850 auswählt. und das ist im budget unter 800€.

früher war das tatsächlich so,d ass du über 1500€ ausgeben musste. heute nimmer.

slix hatte selber so ein 900€ notebook vor nem halben jahr und konnte so manchen rechner in den schatten stellen,w as die leistung anbelangte.

zum zocken neige ich auch eher zum desktop pc, da gibts mehr fürs geld, aber wennn nicht gewünscht, sollte man das akzeptieren.(aus welchen gründen auch immer...platzmangel, viel unterwegs, etc...)

7. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976
    Also ich würde mir nur ein Tablet mit ner Tastatur kaufen wie den Asus EeePC Transformer, das sich dann zum kleinen Netbook verwandeln lässt... Aber purer Touchscreen wär für mich nix :D

8. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ich kann mit meinem Packard Bell TS15 mit der hardware wie sie in der signatur steht viele spiele verdammt gut spielen.. das ding hat 550€ gekostet...

Natürlich isses am PC was ganz anderes.. aber fürn zeitvertreib unterwegs und spontan mit freunden zocken optimal..

9. LoveGamer
    LoveGamer Grünschnabel
    Haaaallööchen,

bin gerade auch auf der Suche nach einem neuen Power-Netbook zum gamen und Preisliga sollte auch nun wieder nicht zu hoch sein... Mein Altes und Derzeitiges ist noch aus dem Jahre 2005 und langsam will ich mir auch mal wieder was neues gönnen :D habe letztens etwas gefunden.. wie wäre es mit 15,4 Zoll geballte Power für nur 699€?
    Also so wies in der Beschreibung steht wäre es ja echt n Traum, obwohl es auch schon was älter ist. Denke gehe es mir in den nächsten Tagen mal irgendwo anschauen und mich weiter informieren.. Hoffe habe auch dir vielleicht damit weitergeholfen :)

LG

10. viper
    viper Wandelnde HDD
    das teil ist von 2009 laut dem testbericht. das kann man nicht wirklich bei einem notebook als kaufempfehlung aussprechen.

11. LoveGamer
    LoveGamer Grünschnabel
    Natürlich gibt es vielleicht neuere, war nurn Tipp wegen der Preisliga in der gesucht worden ist ;)

Thema:

Kaufberatung gaming Notebook 700€!

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung gaming Notebook 700€! - Similar Threads - Kaufberatung gaming Notebook

Forum Datum

Razer BlackShark V3 Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit ANC kostet 269,99 Euro

Razer BlackShark V3 Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit ANC kostet 269,99 Euro: Razer BlackShark V3 Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit ANC kostet 269,99 Euro Freilich beerbt dieses neue Modell das BlackShark V2 Pro. Das hatte Olli ja erst im Mai 2025 nachträglich...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:23 Uhr

AYANEO startet KONKR: Neue Submarke für Gaming-Handhelds

AYANEO startet KONKR: Neue Submarke für Gaming-Handhelds: AYANEO startet KONKR: Neue Submarke für Gaming-Handhelds Das erste Produkt wird der Android-basierte Handheld Pocket Fit mit „Qualcomm Snapdragon“-Prozessor. Mit diesem Schritt zielt AYANEO auf...
User-Neuigkeiten Montag um 19:12 Uhr

Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben

Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben: Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben Dieses Modell ordnet sich unter der Luxus-Variante Azoth Extreme ein. Kostet letztere rund 570 Euro, so sind es bei der...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:32 Uhr

Razer Cobra Hyperspeed: Neue Gaming-Maus wiegt nur 62 Gramm

Razer Cobra Hyperspeed: Neue Gaming-Maus wiegt nur 62 Gramm: Razer Cobra Hyperspeed: Neue Gaming-Maus wiegt nur 62 Gramm Diese könnt ihr kabellos per 2,4 GHz oder Bluetooth verwenden, aber auch eine Kabelverbindung per USB-C einsetzen und das Eingabegerät...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:13 Uhr

Xbox erweitert Cloud-Gaming und Play History für PC-Nutzer

Xbox erweitert Cloud-Gaming und Play History für PC-Nutzer: Xbox erweitert Cloud-Gaming und Play History für PC-Nutzer Eine Neuerung ist die Anzeige aller Cloud-fähigen Spiele direkt in der Spielebibliothek der Xbox PC App. Dies umfasst auch Konsolentitel...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz: LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz Dieser setzt auf ein RGB-Tandem-Panel, wie es m TV-Bereich etwa in den LG OLED G5 zum Einsatz kommt. Diese Panels...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen

Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen: Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen Ab sofort können Xbox-Insider im PC Gaming Preview ihre eigenen Konsolenspiele direkt über die Xbox-App auf dem PC...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

Razer DeathAdder V4 Pro: Neue Gaming-Maus mit 45.000 DPI

Razer DeathAdder V4 Pro: Neue Gaming-Maus mit 45.000 DPI: Razer DeathAdder V4 Pro: Neue Gaming-Maus mit 45.000 DPI Hier wirbt der Hersteller unter anderem damit, dass man erstmals für das Peripheriegerät Razer HyperSpeed Wireless Gen-2 einsetze. Das...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025

Razer Blackwidow V4 Tenkeyless Hyperspeed: Kabellose Gaming-Tastatur vorgestellt

Razer Blackwidow V4 Tenkeyless Hyperspeed: Kabellose Gaming-Tastatur vorgestellt: Razer Blackwidow V4 Tenkeyless Hyperspeed: Kabellose Gaming-Tastatur vorgestellt Die Neuvorstellung reiht sich in die individuell anpassbaren Tastaturen im Tenkeyless-Format ein.. . Razer...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich Dabei handelt es sich um eine Gaming-Maus mit leichter Bauweise und dem optischen Sensor ROG AimPoint Pro mit 42.000 dpi. Wie euch...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2025

5G-SA-Probleme bei der Telekom: Kunden berichten von Netzausfällen in Verbindung mit 5G+ Gaming

5G-SA-Probleme bei der Telekom: Kunden berichten von Netzausfällen in Verbindung mit 5G+ Gaming: 5G-SA-Probleme bei der Telekom: Kunden berichten von Netzausfällen in Verbindung mit 5G+ Gaming In einigen Fällen zeigen die Geräte nur noch „Notruf via Satellit“ an, was für erhebliche...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2025

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich: Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich Die beiden Modelle AW2725D und AW2525HM sind ab sofort im Handel erhältlich. Der Alienware AW2725D kommt dabei...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

GeForce NOW: Indie-Hit PEAK startet auf der Cloud-Gaming-Plattform

GeForce NOW: Indie-Hit PEAK startet auf der Cloud-Gaming-Plattform: GeForce NOW: Indie-Hit PEAK startet auf der Cloud-Gaming-Plattform Das Spiel, das sich auf Steam bereits auf Platz 12 der meistgespielten Titel hochgearbeitet hat, steht ab sofort für...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Kaufberatung gaming Notebook 700€! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden