Kaufberatung gaming Notebook 700€!
Diskutiere und helfe bei Kaufberatung gaming Notebook 700€! im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das X10 ist auch mein Begleiter ;-) und mal ehrlich...n Laptop ist heutzutage auf Reisen eher unpraktisch und klobig, wenn man vergleicht was Handys... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von N00B, 22. März 2012.
Seite 2 von 2
Thema:
Kaufberatung gaming Notebook 700€!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kaufberatung gaming Notebook 700€! - Similar Threads - Kaufberatung gaming Notebook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gaming-Set zusammenstellen | Kaufberatung?Gaming-Set zusammenstellen | Kaufberatung?: Hallo, ich suche einen fertigen Gaming Pc, Monitor, Maus, Tastatur, Tisch, Stuhl, Lenkrad mit Pedalen und Sonstiges. Alle Artikel müssten nach Italien geliefert werden.
Gaming Pc:
Der Fertig...
|
Grafikkarten | 12. November 2024 |
Gaming PC Kaufberatung ist der gut?Gaming PC Kaufberatung ist der gut?: Ich habe was gefunden und brauche eure Meinung ist das den gut?
https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-kaufberatung-ist-der-gut
|
Prozessoren | 31. Juli 2024 |
Gaming Laptop Kaufberatung?Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich würde mir gerne zu Weihnachten einen Gaming Laptop holen (bis zu 700€). Ich habe bereits ein bisschen gegoogelt und auf hardwaredealz.com geguckt aber nicht wirklich etwas anständiges...
|
Prozessoren | 4. Dezember 2022 |
Gaming PC - Kaufberatung?Gaming PC - Kaufberatung?: Guten Abend,
ich möchte mir endlich einen Gaming PC zulegen. Nur leider sind die Preise heutzutage so hoch, dass nichts vernünftiges mehr rauskommt. Jeder "PC-Store" verlangt unheimlich viel,...
|
Prozessoren | 3. Dezember 2022 |
(Kaufberatung) Welchen Gaming Monitor max. 200€?(Kaufberatung) Welchen Gaming Monitor max. 200€?: Monitore im Rabatt sind auch gern gesehen.
Voraussetzungen:
27 Zoll
KANN curved sein
Min. 120Hz
IPS- oder VA-Panel
1MS Reaktionszeit
Sonstiges soll eine gute Bildqualität haben.
Schneller...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. April 2022 |
Kaufberatung, welcher Monitor für Gaming?Kaufberatung, welcher Monitor für Gaming?: Hallo,
ich möchte mal wieder bisschen aufrüsten und durch Corona hat sich einiges an Geld angespart. Nun möchte ich mir eine neue Grafikkarte und einen neuen Monitor kaufen.
Aktuell habe ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Dezember 2020 |
Gaming-Monitor Kaufberatung?Gaming-Monitor Kaufberatung?: Ich habe mir vor einen guten Gaming-Monitor zu kaufen. Er sollte 1080p haben, am besten wäre ein IPS-Panel und unter 400 CHF. Vielleicht hat gerade jemand einen Vorschlag?
Und Curved oder nicht...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. November 2020 |
PC UpgradePC Upgrade: Hallo Leute,
Ich habe vor meinen PC etwas auf den neuesten Stand zu bringen. Unter anderem habe Ich Probleme mit meinem jetzigen Mainboard (Laut Profi). Nun mein bisheriger PC besteht aus:...
|
System-Zusammenstellungen | 26. August 2016 |
Kaufberatung Gaming/Editing PC für 1600-1700€Kaufberatung Gaming/Editing PC für 1600-1700€: Guten Tag,
ich möchte mir demnächst einen neuen PC kaufen, da mein momentaner leider langsam den Geist aufgibt.
Mein jetziger PC:
AMD Phenom II X4 820 Processor 2.80GHz
Sapphire Radeon HD 6950...
|
System-Zusammenstellungen | 28. März 2016 |
Kaufberatung Gaming Notebook 700€ Komponente nach Wunsch?Kaufberatung Gaming Notebook 700€ Komponente nach Wunsch?: Hallo Forum,
ich hab mich im Hardware Dschungel verirrt :erf:
MMn sind die ganzen Notebooks in Läden wie Saturn und co. überteuert
und ich brauch kein OS, daher möchte ich mir ein im...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 16. Dezember 2011 |
[Kaufberatung] Gaming-Notebook max. 850€[Kaufberatung] Gaming-Notebook max. 850€: Hallo, da ich mit meinem vorigen Notebook von Acer das ich erst vor ungefähr 3 Wochen bestellt hatte und nach einer Woche wieder retourgeschickt habe wegen einem Grafikkkartenfehler...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 18. Oktober 2011 |
[Kaufberatung] Mittelklasse gaming Notebook max.900€[Kaufberatung] Mittelklasse gaming Notebook max.900€: Abend,
seit 7 Jahren bin ich eingefleischter Destop-WinXP-User. Diesen Status würde ich nun gerne ändern :) Ich kenne mich mit Notebooks überhaupt nicht aus (keine Ahnung von der heutigen...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 12. September 2011 |
[Kaufberatung] 17 Zoll Gaming Notebook[Kaufberatung] 17 Zoll Gaming Notebook: Hallo Forum,
ich bin auf der Suche nach einem 17 Zoll Gaming-Notebook (ich hatte bis jetzt ein Dell Studio 1749).
Meine Kriterien:
17 Zoll
Mindestens 500 GB Festplatte
Mindestens 4GB RAM
Schnell...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 16. Juli 2011 |