[Kaufberatung] Gaming Laptop bis 1000€

Diskutiere und helfe bei [Kaufberatung] Gaming Laptop bis 1000€ im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Du hast keine Tests gefunden, weils das Ding noch garnicht gibt. Haswell ist noch lange nicht draußen. ^^ Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Seudi, 20. Mai 2013.

  1. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Du hast keine Tests gefunden, weils das Ding noch garnicht gibt. Haswell ist noch lange nicht draußen. ^^
     
    1 Person gefällt das.
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    Ich würde IMMER tests abwarten, also warten bis er draußen ist, Tests abwarten und dann ggf zuschlagen! :)
     
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
  4. rough
    rough Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du auf ein externes Laufwerk umsteigst bzw es dir nichts ausmacht das du keinen DVD Player am Laptop hast werf ich mal das Lenovo Y500 in den Raum. Kaum ein Notebook bringt mehr Grafikleistung für den Preis. 2x GT 650M (SLI). Wenn du damit leben kannst dir im nachhinein vllt ein Ultrabay DVD Laufwerk zu holen ist das ne wirkliche Alternative.
     
  5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Jo, das ist ein Spitzenteil. Aber hat mir vom Design nicht zugesagt (War auch in meiner Auswahl.)

    Auch SLI ist kontraproduktiv, da das SLI Gespann eh nie 60FPS auf Ultra schaffen wird und es dadurch zu starken Mikrorucklern kommt.
     
  6. Seudi
    Seudi Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    105163
    2. SysProfile:
    141558
    Ich danke euch allen vielmals für Eure Hilfe, ich muss nur noch bei den Shops nachfragen wie es mit einer Auslandslieferung aussieht, da ich mich im Augenblick in Polen aufhalte.

    Sobald ich was weiß und mich entschieden habe, gebe ich hier bescheid!

    Gruß,

    Seudi
     
  7. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
  8. Seudi
    Seudi Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    105163
    2. SysProfile:
    141558
    Ich habe mir einen Laptop bei Schenker Technologies zusammengestellt.
    Für ca. 890€ hab ich die folgenden Komponenten gewählt (hier nur die wichtigsten):

    Intel Core i5 3340M @2,70Ghz
    8GB RAM
    Nvidia GeForce GTX 660M
    1TB Festplatte 7200 (ssd wäre etwas zu teuer gewesen)
    ONKYO Lautsprecher.

    Man hätte sicherlich noch weiter suchen können, aber ich habe ihn recht dringend gebraucht und bin bisher mehr als zufrieden.


    Nochmals vielen Dank an euch alle, ihr habt mir sehr geholfen!

    Alles Gute,

    Seudi
     
Thema:

[Kaufberatung] Gaming Laptop bis 1000€

Die Seite wird geladen...

[Kaufberatung] Gaming Laptop bis 1000€ - Similar Threads - Kaufberatung Gaming Laptop

Forum Datum

Gaming Laptop Kaufberatung?

Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich würde mir gerne zu Weihnachten einen Gaming Laptop holen (bis zu 700€). Ich habe bereits ein bisschen gegoogelt und auf hardwaredealz.com geguckt aber nicht wirklich etwas anständiges...
Prozessoren 4. Dezember 2022

Gaming PC - Kaufberatung?

Gaming PC - Kaufberatung?: Guten Abend, ich möchte mir endlich einen Gaming PC zulegen. Nur leider sind die Preise heutzutage so hoch, dass nichts vernünftiges mehr rauskommt. Jeder "PC-Store" verlangt unheimlich viel,...
Prozessoren 3. Dezember 2022

(Kaufberatung) Welchen Gaming Monitor max. 200€?

(Kaufberatung) Welchen Gaming Monitor max. 200€?: Monitore im Rabatt sind auch gern gesehen. Voraussetzungen: 27 Zoll KANN curved sein Min. 120Hz IPS- oder VA-Panel 1MS Reaktionszeit Sonstiges soll eine gute Bildqualität haben. Schneller...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. April 2022

Kaufberatung, welcher Monitor für Gaming?

Kaufberatung, welcher Monitor für Gaming?: Hallo, ich möchte mal wieder bisschen aufrüsten und durch Corona hat sich einiges an Geld angespart. Nun möchte ich mir eine neue Grafikkarte und einen neuen Monitor kaufen. Aktuell habe ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Dezember 2020

Gaming-Monitor Kaufberatung?

Gaming-Monitor Kaufberatung?: Ich habe mir vor einen guten Gaming-Monitor zu kaufen. Er sollte 1080p haben, am besten wäre ein IPS-Panel und unter 400 CHF. Vielleicht hat gerade jemand einen Vorschlag? Und Curved oder nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. November 2020

PC Upgrade

PC Upgrade: Hallo Leute, Ich habe vor meinen PC etwas auf den neuesten Stand zu bringen. Unter anderem habe Ich Probleme mit meinem jetzigen Mainboard (Laut Profi). Nun mein bisheriger PC besteht aus:...
System-Zusammenstellungen 26. August 2016

Kaufberatung Gaming/Editing PC für 1600-1700€

Kaufberatung Gaming/Editing PC für 1600-1700€: Guten Tag, ich möchte mir demnächst einen neuen PC kaufen, da mein momentaner leider langsam den Geist aufgibt. Mein jetziger PC: AMD Phenom II X4 820 Processor 2.80GHz Sapphire Radeon HD 6950...
System-Zusammenstellungen 28. März 2016

Kaufberatung "Gaming PC" für ca. 700 €

Kaufberatung "Gaming PC" für ca. 700 €: Hallo Zusammen, ich habe mir die letzten Tage einige Gedanken über einen aktuellen Gaming PC gemacht und versucht über diverse Foren und Tests für relativ wenig Geld einen einigermaßen...
System-Zusammenstellungen 10. Januar 2015

Gaming Headset Kaufberatung

Gaming Headset Kaufberatung: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte mir demnächst ein Gaming Headset kaufen es sollte maximal bis 80 Euro kosten, habe auch schon ein paar im Visier weiss bloss nicht welches ich holen...
Sound & Audio 21. Juni 2014

[Kaufberatung] Gaming-PC bis 900€

[Kaufberatung] Gaming-PC bis 900€: Hey Wie einige ja schon mitbekommen haben ist mein derzeitiger PC kaputt und ich brauche Ersatz. Die Variante mit dem Laptop hat sich erledingt, weil das P/L Verhältniss einfach mieß ist. Also...
System-Zusammenstellungen 20. Februar 2013

Kaufberatung CPU für Cinema 4D/Gaming

Kaufberatung CPU für Cinema 4D/Gaming: Hallo Da ich in letzter Zeit viel mit Cinema 4D arbeite, bin ich zu dem entschluss gekommen meinen alten Phenom II X4 955 mal in rente zu schicken (auch wenn dieser für Spiele immer noch...
Prozessoren 9. Februar 2013

[Kaufberatung] Gaming/Multimedia PC

[Kaufberatung] Gaming/Multimedia PC: Hallo sysprofile community, ich möchte mir gerne demnächst einen neuen Pc kaufen, der sich hauptsächlich aufs gaming konzentriert. Mir ist es sehr wichtig, das ich die Spiele mit der höchsten...
System-Zusammenstellungen 25. April 2012

Gaming Laptop bis 1.000€ -Kaufberatung

Gaming Laptop bis 1.000€ -Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir bald einen neuen gaming-laptop zulegen, da aktuelle spiele (MoH) auf meinem alten laptop nicht mehr richtig laufen. Mein freund google hat mal ein MSI Megabook...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 24. November 2010
[Kaufberatung] Gaming Laptop bis 1000€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden