Kaufberatung Bitte um Bewertung einer PC Zusammenstellung

Diskutiere und helfe bei Bitte um Bewertung einer PC Zusammenstellung im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ihr lieben, nach 5 Jahren wird es mal wieder Zeit, dass ein neuer Rechner den alten ablöst, sodass ich mal nach eurer Meinung zur Konfiguration... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von sperki, 3. April 2016.

  1. sperki
    sperki Aufsteiger
    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0

    Hi ihr lieben,

    nach 5 Jahren wird es mal wieder Zeit, dass ein neuer Rechner den alten ablöst, sodass ich mal nach eurer Meinung zur Konfiguration bitten will!

    Der PC wird für alles mögliche genutzt werden: vom einfachen surfen und videos schauen über games und selten auch videobearbeitung.

    SSD ist vorhanden und wird somit nicht benötigt.
    Ich habe überlegt die Grafikkarte evtl später nachzubestellen und die Entwicklungen im Sommer abzuwarten (da eine ältere hd 6850 vorhanden ist die für die zeit ins system könnte.. Bisher waren meine Anforderungen auch eher CPU als GPU Hungrig, wodurch ich evtl eine ganz andere gpu nehmen sollte?)

    aber hier nun der link zur Zusammenstellung, sodass ihr euch selbst ein Bild machen könnt:
    Screenshot

    Danke schon mal

    und Gruß,
    sperki~
     

    Anhänge:

    #1 sperki, 3. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2016
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Sieht gut aus! Wenn du auch übertakten willst nimm einen stärkeren Kühler. Z.B. den Macho. ;)
     
    #2 Shadowchaser, 3. April 2016
Thema:

Bitte um Bewertung einer PC Zusammenstellung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden