Kaufberatung für restliche Hardware

Diskutiere und helfe bei Kaufberatung für restliche Hardware im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 7? Noch ist XP drauf, läuft aber nicht so rund (ich fahre den PC hoch und muss ihn noch mal neustarten, da er sonst nicht arbeitsfähig ist.... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von 0Ahnung, 13. Oktober 2013.

1. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

Es gibt da ein kostenloses Tool namens "Classic Shell" für Win-8.1, damit bekommt das Win-7-Startmenü wieder (hab ich bei mir auch eingespielt, weil ich mit der Metro-Oberfläche nicht wirklich klar komme);)

2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Ich empfehle da doch ganz klar sich an das neue UI zu gewöhnen. Tut mir Leid, aber es wird sich sicherlich nicht wieder komplett zurück entwickeln auf W7 / XP Layout...

Dazu war der Schritt seitens MS viel zu mutig und radikal (immerhin ist das ganze Ökosystem mittlerweile darauf ausgelegt...)

3. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    ... zumindest das von MS. (gibt ja durchaus Alternativen, spielen hier aber wohl eher keine Rolle :( )

Würde MS wieder "zurück rudern", würden sie sich noch lächerlicher machen, als sie es eh schon getan haben. Hatten ja das Thema schon ein oder zwei mal :(

#48 bulletpr00f, 19. August 2014
Thema:

Kaufberatung für restliche Hardware

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden