1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Kaufberatung für restliche Hardware

Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von 0Ahnung, 13. Oktober 2013.

1. NosOne

NosOne Computer-Experte

1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923

Es gibt da ein kostenloses Tool namens "Classic Shell" für Win-8.1, damit bekommt das Win-7-Startmenü wieder (hab ich bei mir auch eingespielt, weil ich mit der Metro-Oberfläche nicht wirklich klar komme);)

2. Snuffy

Snuffy Capt'n Strohhut

1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Ich empfehle da doch ganz klar sich an das neue UI zu gewöhnen. Tut mir Leid, aber es wird sich sicherlich nicht wieder komplett zurück entwickeln auf W7 / XP Layout...

Dazu war der Schritt seitens MS viel zu mutig und radikal (immerhin ist das ganze Ökosystem mittlerweile darauf ausgelegt...)

3. bulletpr00f

bulletpr00f Lebende CPU

Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    ... zumindest das von MS. (gibt ja durchaus Alternativen, spielen hier aber wohl eher keine Rolle :( )

Würde MS wieder "zurück rudern", würden sie sich noch lächerlicher machen, als sie es eh schon getan haben. Hatten ja das Thema schon ein oder zwei mal :(

#48 bulletpr00f, 19. August 2014
Die Seite wird geladen...

Kaufberatung für restliche Hardware - Weitere Themen

Forum Datum

Passt neue Grafikkarte zu restlichen Hardware?

Passt neue Grafikkarte zu restlichen Hardware?: Passt neue Grafikkarte zu restlichen Hardware?
Computerfragen 4. Januar 2014

Kaufberatung: Grafikkarte - kommt die veraltete Hardware mit neuer Graka zurecht?

Kaufberatung: Grafikkarte - kommt die veraltete Hardware mit neuer Graka zurecht?: Kaufberatung: Grafikkarte - kommt die veraltete Hardware mit neuer Graka zurecht? Zuerst mal vorab die Frage und anschließend kurz die sonstige Hardware: Also ich würde mir gerne eine...
Computerfragen 31. März 2013

kaufberatung - NVidia-Zweitkarte zwecks PhysX in Hardware

kaufberatung - NVidia-Zweitkarte zwecks PhysX in Hardware: Jetzt könnte ich mal ein wenig Hilfe gebrauchen, bei meinem Vorhaben, in mein Sys eine GeForce als Zweitkarte einzusetzen, damit ich PhysX z.B. in Mafia II nutzen kann. Leider musste ich merken,...
Grafikkarten 7. Dezember 2011

Kaufberatungen September, USK Hintergrundbericht, IFA-Hardware und mehr: PCGH-Tests der Woche

Kaufberatungen September, USK Hintergrundbericht, IFA-Hardware und mehr: PCGH-Tests der Woche: Kaufberatungen September, USK Hintergrundbericht, IFA-Hardware und mehr: PCGH-Tests der Woche 11.09.2011 16:45 - Wieder ist eine Woche vergangen und auf PC Games Hardware Online erschienen...
PCGH-Neuigkeiten 11. September 2011

Das restliche Windows Vista löschen

Das restliche Windows Vista löschen: Das restliche Windows Vista löschen Also ich hatte bis vor ein paar wochen noch windows vista als einzigste betriebssystem auf dem rechner, dann habe ich windows 7 installiert....
Computerfragen 13. Februar 2010

Core i7 und restliche Hardware

Core i7 und restliche Hardware: als erstens möchte ich mal ein grosses hallo an alle sagen!! Schön das es so ein forum wie dieses hier gibt. ich habe mal eine frage an euch welchen core i7 würdet ihr mir empfehlen und...
Prozessoren 20. März 2009

Kaufberatung neue Hardware

Kaufberatung neue Hardware: aus irgendeinem grund doppelt erstellt, sorry. Bitte diesen Beittrag -wenn möglich- löschen, danke! ;)
Archiv 5. Oktober 2007

Kaufberatung neue Hardware

Kaufberatung neue Hardware: Hallo Freunde, vielleicht könntet Ihr ja mal einen Blick auf folgende von mir ausgewählte Komponenten werfen und mir ggf. Verbesserungsratschläge geben oder auf mögliche Probleme hinweisen? Wäre...
System-Zusammenstellungen 5. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen