Diskussionsthread Kaufberatung für PC 800 bis 900 EUR

Diskutiere und helfe bei Kaufberatung für PC 800 bis 900 EUR im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hm, im Gerätemanager taucht die Karte nicht auf. Brauche ich wohl doch den Adapter? Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von mueffel, 5. Januar 2014.

  1. mueffel
    mueffel Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Januar 2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0

    Hm, im Gerätemanager taucht die Karte nicht auf. Brauche ich wohl doch den Adapter?
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Was mich wundert, ist, das die Karte doch in deinen alten PC scheinbar einwandfrei lief. Wie hattest du sie da denn angeschlossen? Nur über PCIe oder noch extra Stromversorgung? Die anderen meinte ja schon das PCIe ausreichen würde, aber das interessiert mich jetzt mal.

    Normalerweise müßte das Gerät im Gerätemanager angezeigt werden, selbst wenn noch kein Treiber dafür installiert ist!
     
    #62 Shadowchaser, 6. Mai 2014
  3. mueffel
    mueffel Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Januar 2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    In dem alten PC gab es eine Verbindung zum Netzteil (siehe Links in den Beiträgen #56 und #60) und da hat die Karte auch funktioniert.
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Dann brauchst du vielleicht doch den Adapter wenn nicht so einen Anschluß am Netzteil hast.
     
    #64 Shadowchaser, 10. Mai 2014
Thema:

Kaufberatung für PC 800 bis 900 EUR

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden