Kaufberatung für Notebook RAM

Diskutiere und helfe bei Kaufberatung für Notebook RAM im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich suche für mein Notebook (http://www.sysprofile.de/id56892) einen mind. 256 MB Ram Riegel zum aufrüsten! Hab schon hier... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Straub, 8. März 2008.

  1. Straub
    Straub PC-User
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,
    Ich suche für mein Notebook (http://www.sysprofile.de/id56892) einen mind. 256 MB Ram Riegel zum aufrüsten!
    Hab schon hier http://www.memoryxxl.net/product_info.php/products_id/23864 etwas passendes gefunden. Nun meine Frage: Gibt es auch Marken RAM um den Preis? Ich weiss nicht wirklich auf was Ich da achten muss :D
    Währe nett wenn Ihr mir da helfen könnt!
    z.Z nutze Ich 256 MB RAM mit XP^^
    Preis bis allerhöchstens 50 Euro (bin Schüler)
    Ich glaub der ist gerade drin: http://emea.apacer.com/de/products/...ebook&Model=5500&PartNo=AP256AV5500&sStatus=A
    Danke,
    Straub

    edit: was ist eigentlich Value-RAM?
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #1 Straub, 8. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2008
  2. User Advert

Thema:

Kaufberatung für Notebook RAM

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden