Welche Lautsprecherboxen sind gut?

Diskutiere und helfe bei Welche Lautsprecherboxen sind gut? im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne für Kunden Lautsprecherboxen bedrucken lassen und verschenken. Ich weiß bei der Auswahl jedoch nicht worauf ich achten muss. Mein... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von durchdrehen, 6. Mai 2019.

  1. durchdrehen
    durchdrehen Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Oktober 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Ich würde gerne für Kunden Lautsprecherboxen bedrucken lassen und verschenken. Ich weiß bei der Auswahl jedoch nicht worauf ich achten muss. Mein Budget liegt bei 20CHF pro Kunde. Welchen dieser Lautsprecher würdet ihr mir empfehlen?
     
    #1 durchdrehen, 6. Mai 2019
Thema:

Welche Lautsprecherboxen sind gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden