1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Kaufberatung für ein Rundum Pakett

Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von GameFreak, 15. Mai 2014.

  1. GameFreak

    GameFreak PC-User
    Themenstarter

    Registriert seit:
    15. Mai 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0

    Konnten das Problem beheben und der Rechner läuft jetzt :)
    Allerdings ist jetzt meine Frage welches Betriebssystem ich nehmen soll
    Windows 7 oder Windows 8.1 komme an beide ran . Und was für eine
    Version brauchte ich.

    Dann noch Ne Frage welches antiviren Programm ist gut ?
    Egal ob es was kostet .
     
    #61 GameFreak, 30. Mai 2014
  2. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    321
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Schau dir HandsOn Videos zu Windows 8.1 an. Guck halt, was du besser bedienen kannst.

    Bei AV Programmen empfehle ich für den kostenlosen Schutz Avast Free AntiVirus. Ist performant und findet eigtl. recht zuverlässig alles.
    Wenns was gekauftes unbedingt sein soll, dann sind die Kaspersky Internet Security Suiten durchaus eine gute Wahl...

    An sich ist sowas aber eine Glaubensfrage. Du findest für jedes käuflich erhältliche Programm irgendwo mindestens 10 Tests, die bescheinigen, dass dieses das beste erhältliche AV Programm ist. Ich zog Kaspersky halt immer vor, weils recht performant ist, einfach zu konfigurieren und sich super über eine Domaine im Firmennetz administrieren lässt...
     
  3. GameFreak

    GameFreak PC-User
    Themenstarter

    Registriert seit:
    15. Mai 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Dankesehr für die schnelle Antwort
    Werde dann Windows8.1 nehmen , was für Ne Bit Version wäre besser ?
    32 oder 64 ?

    Dann besorge ich mir mal das antiviren Programm
     
    #63 GameFreak, 30. Mai 2014
  4. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    321
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    x64.
    Es gibt
    a) kaum noch Programme, die 32 Bit vorraussetzen.
    b) warum weniger als 4GB Ram verwenden, wenns doch so besser ist? ;)

    Btw - es ist egal, ob du eine x86 o. x64 Version kaufst / organisierst. Die Lizenz gilt für beide Systeme. Brauchst nur das entsprechende Installationsmedium.
     
  5. niphja

    niphja Holla die Waldfee

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Dürfte/n ich/wir erfahren, woran es gelegen hat? Das könnte vielleicht irgendwann mal für jemanden anderen nützlich sein. :)

    Zum Thema AV: Du kannst ja erstmal Avast testen und im Zweifelsfall immer noch auf eine kostenpflichtige Software, ala Kaspersky und Co. wechseln. ;)

    Bei uns zuhause laufen verschiedene kostenlose AV- Programme, u.a. Panda Cloud, Avira AntiVir, Microsoft Security Essentials und Avast. Ich persönlich hatte bisher mit keinem der genannten Programme Probleme. Bei Panda Cloud und Avira poppen halt immer mal wieder ein paar Kaufhinweise zur jeweiligen Premiumversion auf.
     
Die Seite wird geladen...

Kaufberatung für ein Rundum Pakett - Weitere Themen

Forum Datum

Pixel Icon Pack für rundum Nougat-Feeling

Pixel Icon Pack für rundum Nougat-Feeling: Pixel Icon Pack für rundum Nougat-Feeling Da gibt es nicht nur Dinge, die man durch Root & Co am System ändern kann, es sind auch einfache Anpassungen über Launcher und Icon Packs möglich. Ich...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2016

Samsung ArtPC Pulse: Kompakter Zylinder mit Rundum-Sound

Samsung ArtPC Pulse: Kompakter Zylinder mit Rundum-Sound: Samsung ArtPC Pulse: Kompakter Zylinder mit Rundum-Sound Bei Amazon kann er bereits vorbestellt werden. Der PC kommt nicht nur in einem interessanten Design, das Gehäuse ist ein Zylinder aus...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2016

Genius 2.0: Songtext-App rundum erneuert und nun auch für Android

Genius 2.0: Songtext-App rundum erneuert und nun auch für Android: Genius 2.0: Songtext-App rundum erneuert und nun auch für Android 05.08.2015 11:00 - Zeitgleich hat man die iOS-App, die es schon länger gibt, kosmetisch angepasst. Genius ist eine Datenbank für...
User-Neuigkeiten 5. August 2015

Google Hangouts: rundum erneuerte Version online

Google Hangouts: rundum erneuerte Version online: Google Hangouts: rundum erneuerte Version online 21.05.2015 20:18 - Wir haben Anfang des Monats*schon vorab über diese neue Version berichtet, nun ist sie für alle aktualisiert im Chrome Web...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2015
Kaufberatung

Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo liebe Community, Ich möchte mal wieder mal wieder mein PC aufrüsten. Hauptsächlich möchte ich ihn zum Spielen diverser Spiele (3D Shooter, RTS & MMO´s) nutzen aber auch um ab und zu ein...
System-Zusammenstellungen 12. Juni 2013

iPhone 6: Rundum-Display als Innovation für das kommende Apple-Smartphone?

iPhone 6: Rundum-Display als Innovation für das kommende Apple-Smartphone?: iPhone 6: Rundum-Display als Innovation für das kommende Apple-Smartphone? 20.04.2013 10:30 - Abseits höher auflösender Displays und schnellerer Prozessoren bietet der Smartphone-Markt in...
PCGH-Neuigkeiten 20. April 2013

Gibt es ein Programm das mich rundum schützt?

Gibt es ein Programm das mich rundum schützt?: Gibt es ein Programm das mich rundum schützt? Hallo ich brauche ein Programm das mich besser meinen PC ;) vor Vieren, Trojanern und dem Rest schützt ich kenn mich damit leider nicht aus kann...
Computerfragen 23. Februar 2012

Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo ;) Da einer meiner Roten KKs Leider zerschossen sind hatte ich mir überlegt auf Blau umzusteigen ;) Nun... Da bräuchte ich eure Hilfe ;) Und zwra wollte ich max. Modding Zeugs im Wert von...
Gehäuse & Modding 1. Juli 2008

Diese Seite empfehlen