Kaufberatung für ein Rundum Pakett

Diskutiere und helfe bei Kaufberatung für ein Rundum Pakett im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Danke fürs Wiederholen Shadow :rofl: :D ... Bei dem Setup bei Mindfactory, wie lange würde da das ganze dann dauern ? Und wäre beim dem Setup auch... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von GameFreak, 15. Mai 2014.

  1. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Danke fürs Wiederholen Shadow :rofl: :D

    Meinst du hier das Liefern der Zusammenstellung inkl. des Zusammenbaus? Sollten die Teile lagernd (nicht verfügbar, MF bestitz auch Außenlager, von denen sie Teile beziehen, das dauert dann evtl. einen Tag länger) sein, brauch MF nach Eingang des Geldes nicht länger als 5 Werktage. Aber wie gesagt, evtl. kommt ja jemand aus deiner Nähe und kann so behilflich sein. Eine gesunde Vorsicht / Respekt vor den Teilen ist durchaus lobenswert und nicht falsch, ich deck' auch nicht mein Dach neu, wenn ich keine Ahnung davon habe :)

    Das System von Nico ist absolut ausreichend für deine Zwecke, ich selbst hab bis vor einer Woche auf einem sehr ähnlichen System gespielt, immer zufrieden mit der Leistung (auch aktuelle Titel wie BF4). Es stimmt natürlich, dass der von Shadow genannte i5 mehr Leistung (pro Kern und gerade in Spielen) liefert, aber ob das den Aufpreis für dich lohnt, bleibt dir selbst überlassen. :)

    LG
     
    #16 bulletpr00f, 16. Mai 2014
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ich habe dich nur teilweise wiederholt, ansonsten bin auf mehr Punkte eingegangen.;)
     
    #17 Shadowchaser, 16. Mai 2014
  3. GameFreak
    GameFreak PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir folgende Sachen rausgesucht:

    hardwareversand.de - Mein Warenkorb

    Ich hoffe ihr könnt den Korb jetzt sehen und mir sagen was ich für die nicht lieferbaren Teile nehmen könnte, weil ich heute noch gerne alles kaufen würde.

    Das extra jemand kommt macht zu viele Umstände würde ich sagen, deswegen würde ich es gerne zusammenbauen lassen.
    Wäre bei den ganzen Sachen jetzt alles dabei, damit alles läuft ?

    Und wie kann ich das machen, dass ich angebe, dass ich alles zusammen gebaut haben möchte.
     
    #18 GameFreak, 16. Mai 2014
  4. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    das ist eine gute Zusammenstellung, es spricht nichts dagegen. Auch sind die Komponenten unter einander Harmonisch gut abgestimmt.
    Das ist wenn Du dich dazu entschließt ein schneller und guter Rechner.

    ---------- Post hinzugefügt um 15:34 ---------- Vorheriger Post um 15:30 ----------

    beim Board würde ich auf ein Asus B85 umsteigen und bei der Grafikkarte auf eine 270X DC II von Asus wenn verfügbar.
    Das kannst Du ja noch selbst nachsehen, oder die paar Tage warten bis alles da ist.
     
  5. GameFreak
    GameFreak PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du das mit Board ASRock B85M Pro4 bei mir ?
    Und austauschen für ASUS Vanguard B85 ?

    Und bei der Grafikkarte dann ASUS R9270X-DC2T-2GD5 statt MSI R9 270X GAMING 2G?

    Dann würde mein Korb so aussehen :
    hardwareversand.de - Mein Warenkorb


    Kannst du vielleicht nochmal drüberschauen ob ich das so bestellen kann weil ich nicht weiß ob ich ausversehen was gelöscht habe^^
     
    #20 GameFreak, 16. Mai 2014
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #21 Shadowchaser, 16. Mai 2014
  7. uller
    uller Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. April 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    182813
    Hi.

    Dein warenkorb ist leer.Jedenfalls zeigts das bei mir an.
    Mach lieber nen Screen und lade den hoch.Die warenkörbe werden nach 15-20min wieder gelöscht.

    Was ich dir aber sagen kann,ist,dass HWV einen Kühler von mehr als 400Gramm nicht verbaut.
    Die verbauen dann den Boxed und legen den anderen nur bei.
    Wenn du den dann selber montieren musst,kannst du dir auch die 30E fürs zusammenbauen sparen.Dann muss das Board eh nochmal ausgebaut werden.
     
  8. GameFreak
    GameFreak PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne andere Frage stelle mir gerade was zusammen und schicke das dann als Bild.
    Meine andere Frage wäre was gäbe es den für gute Laptops so um die 700 Euro mit denen man das auch machen kann ?

    ---------- Post hinzugefügt um 16:15 ---------- Vorheriger Post um 16:10 ----------

    vielleicht ist der Warenkorb ja noch aktuell genug ^^
    hardwareversand.de - Mein Warenkorb
     
    #23 GameFreak, 16. Mai 2014
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Für einen Laptop mit vergleichbarer CPU, SSD und gute GRafik mußt du schon 1000 Euro und mehr einplanen.
     
    #24 Shadowchaser, 16. Mai 2014
  10. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    beim Asus Board meinte ich dieses hier, habe ich auch schon verbaut und ist sehr gut.
    ASUS B85-Pro Gamer, Sockel 1150, ATX
    und Grafikkarte diese hier.
    ASUS R9280X-DC2-3GD5, AMD Radeon R9 280X, 3GB DDR5
    ist halt alles da, und ist verdammt gute Hardware, dafür kann ich mich verbürgen, da ich das alles schon selbst verbaut habe.
    Bis auf Monitor und Case, da bevorzuge ich andere Hersteller.

    ---------- Post hinzugefügt um 16:26 ---------- Vorheriger Post um 16:25 ----------

    sorry, Grafikkarte meinte ich diese hier
    ASUS R9270-DC2OC-2GD5 DirectCU II OC, Radeon R9 270, 2GB GDDR5
     
  11. GameFreak
    GameFreak PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hier die fotos
    IMAG0741.jpg - directupload.net
    IMAG0742.jpg - directupload.net

    ---------- Post hinzugefügt um 16:33 ---------- Vorheriger Post um 16:30 ----------

    Der Lüfter ist allerdings zu schwer damit die den einbauen, somit stehe ich vor einem Problem ^^

    Schreibe einfach mal vielleicht kommt jemand ja aus Gegend =)
    Komme aus Leverkusen.
     
    #26 GameFreak, 16. Mai 2014
  12. uller
    uller Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. April 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    182813
    Das selber zusammenbauen ist wirklich keine Hexerei.Wie Lego für Erwachsene.
    Passt alles nur dahin,wo es auch hingehört.
    Du kannst eigentlich nichts falsch machen.

    Trau dich.Ist für jeden das erste Mal.Haben schon ganz andere hingekriegt.

    Noch einTip.Steige über Geizhals.de ein.Das spart manchmal noch ein paar Eu's.
     
  13. GameFreak
    GameFreak PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Dankesehr =)

    Wäre denn alles notwendig mit dem Warenkorb abgedeckt ?

    Ich glaube ich habe einfach angst , dass ich was an der Elektronik kaputt mache ^^
     
    #28 GameFreak, 16. Mai 2014
  14. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Angst brauchst du vor Hardware nicht haben, ein gesunder Respekt und Fingerspitzengefühl ist eher ratsam :) Das schon genannte Tutorial von niphja ist sehr gelungen und stellt auch bzw. besonders für Neulinge eine super Hilfe da. Auch wenn du dir das Case zusammenbauen lässt und nur den neuen Kühler selbst montieren willst, musst du keineswegs wieder alles aus einander bauen. Lediglich die Seitenteile abziehen, den alten Kühler abnehmen und den neuen drauf basteln. (dem neuen Kühler liegt eine genaue Anleitung bei). Für eine etwaige Backplate (Platte, welche als Stabilisator hinter dem Mainboard befestigt wird) ist ein riesen Ausschnitt im Mainboard-Tray, du brauchst das Mainboard nicht (!) ausbauen ;)

    Wenn dir das nicht zu persönlich wird: wie alt bist du und was für einen Beruf übst du aus? :)
     
    #29 bulletpr00f, 16. Mai 2014
  15. GameFreak
    GameFreak PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich selber bin 19 und studiere noch im Moment Chemie , mache aber bald eine Ausbildung
    :)
    Ich denke , dass ich die Teile einfach kaufen werde und mich daran versuchen

    Falls ich Hilfe brauche. Werde ich mich melden ;-)
     
    #30 GameFreak, 16. Mai 2014
Thema:

Kaufberatung für ein Rundum Pakett

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden