1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

[Kaufberatung] für ein Notebook

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 7. September 2014.

1. Unregistriert

Unregistriert Gast

Hi ich hoffe ich bin in diese thema richtig mit meine frage.Also ich will mir einen Notebook kaufen,nicht zum Spielen mehr für den gebrauch von Internet surfen,Photoshop oder für streaming.ich habe da zwei in meine liste zum einen den (HP 250 G3 BING) und den (Asus x551ma-sx018h) welche von den beiten ist der bessere für mich.

Danke vorab

#1 Unregistriert, 7. September 2014
  2. cacke74

cacke74 Grünschnabel

Für Photoshop kannst du beide vergessen, Modifizierter Atom ohne wirkliche Leistung.....

Gib uns mal dein Budget durch.

3. sid1972

sid1972 Grünschnabel

Nimm das ASUS Notebook
    Sind ja beide 15.6" und für ein bisschen surfen und streaming reichen da beide völlig.
    Jedoch wird das mit dem Photoshop ein bisschen schwierig bei solcher Hardware. Auf jeden Fall hat das ASUS 4GB Arbeitsspeicher und und das HP nur 2GB.

Budget wird so bei 350Euronen liegen

4. Jumper2316

Jumper2316 Grünschnabel

Wie meinst du michi88 wird schwierig mit Photoshop wird es ruckeln ?

5. sid1972

sid1972 Grünschnabel

Natürlich wird es "ruckeln". Die zwei Geräte sind höchstens dafür ausgelegt eine Internetseite anzuzeigen.
    Hier die Mindestanforderungen

Du kannst damit arbeiten, jedoch wirst du keine komplexen Arbeiten mit Photoshop machen können.

6. cacke74

cacke74 Grünschnabel

7. sid1972

sid1972 Grünschnabel

*thumbsup*

Die Seite wird geladen...

[Kaufberatung] für ein Notebook - Weitere Themen

Forum Datum

[Kaufberatung] Notebook

[Kaufberatung] Notebook: Servus, da ich demnächst für ein paar Wochen unterwegs bin und ich auch sonst einen "Begleiter" für unterwegs suche, ich mich aber nicht so recht entscheiden kann, wende ich mich an euch. Meine...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 25. Juli 2015

Kaufberatung Notebook bis 1000€

Kaufberatung Notebook bis 1000€: Hallöchen =D Da ich nächste Woche mit der Meisterschule anfange, brauche ich ein leistungsstarkes Notebook auf dem auch AutoCAD Inventor 2013 (2014) bei komplexeren Modellen flüssig läuft....
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 29. August 2014

[Kaufberatung] Notebook bis 1.500€

[Kaufberatung] Notebook bis 1.500€: hey, da mein pc den geist aufgegeben hat suche ich jetzt was neues. ich hab da an ein notebook gedacht auf dem man auch mal das ein oder andere spiel spielen kann. natürlich nicht auf vollen...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 18. Februar 2013

Kaufberatung gaming Notebook 700€!

Kaufberatung gaming Notebook 700€!: Moin! Wie oben schon steht suche ich ein gaming laptop, der sollte aktuelle Spiele schaffen und Spiele für die nächsten jahre. Nun bräuchte ich Tipps ;) Ja, mir ist klar das es sich mehr lohnt...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 22. März 2012

Notebook Kaufberatung!

Notebook Kaufberatung!: Hallo Ich brauche unbedingt ein neues notebook, weiß aber nicht was ich mir für eins holen soll!! Ich brauche es hauptsächlich fürs studium also office und noch ein paar andere programme und...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 27. Januar 2012

Kaufberatung Notebook

Kaufberatung Notebook: Hallo alle zusammen, ich bin mometan auf der Suche nach einem neuen Notebook. Es soll um die 500€ kosten und möglichst Spieletauglich sein. D.h. ich hab zwar zuhause nen guten Gaming PC stehen,...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 26. Oktober 2010

Mini- Notebook Kaufberatung

Mini- Notebook Kaufberatung: Ein wunderschönen guten Abend, wollte mir evtl. diese Woche noch ein Mini- Notebook bestellen habe mir DAS...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 3. März 2010

[Kaufberatung] Neues Notebook für Uni

[Kaufberatung] Neues Notebook für Uni: Hi leute... ich bin auf der Suche nach einem Guten und leistungsfähigen Notebook bis 1100€ mit max. 13.3" und mind. 4h Akku fürs Surfen im I-Net Ich hab sehr geziehlte ansprüche, kann mich aber...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 23. August 2008

Diese Seite empfehlen