Kaufberatung für ein Mainboard

Diskutiere und helfe bei Kaufberatung für ein Mainboard im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich will mir ein neues Mainboard zulegen weil mein alter kaputt ging. Budget maximal 200€ Weiter Merkmale: PCI-E 2.0 slot. Intel Quad sockel !... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von demon2005, 23. Juni 2008.

  1. demon2005
    demon2005 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    66560

    Hi ich will mir ein neues Mainboard zulegen weil mein alter kaputt ging.
    Budget maximal 200€
    Weiter Merkmale:
    PCI-E 2.0 slot.
    Intel Quad sockel !
    DDR 2 Ram ( PC2-8500)
    Sli oder Crossfire weiss nicht genau in der Zufkunft ist es wahrscheinlich besser Ati zunehmen (wegen schnellen ddr4).

    Wenn es geht von ASUS oder Gigabyte.
     
    #1 demon2005, 23. Juni 2008
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    ATI verwendet keinen DDR4 nur DDR3 oder DDR5 ;)

    Da ich gigabyte absolut nicht mag empfehle ich dir mal 2 ASUS boards, ASUS P5Q Deluxe oder ASUS Maximus II formula, letzteres kommt zwar erst wird dafür aber wohl auch ordentlich Dampf machen können.

    Vorteil der boards ist eine 16 Phasen Spannungsversorgung der CPU was sich bei 45nm Quads nach ersten Tests sehr positiv aufs OC auswirkt.
     
    #2 bernd das brot, 23. Juni 2008
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    hab ne ATI 3870 im rechner die hat DDR4 ;) soviel dazu :D

    und wie bernd schon sagte würde dir auch zum P5Q raten..hab das selber drin und bin begeistert..gibt nichts negatives zu sagen..
     
    #3 robert_t_offline, 23. Juni 2008
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ich bezog mich da eher auf die kommenden Karten da er ja auch geschrieben hat "in der Zufkunft"
     
    #4 bernd das brot, 23. Juni 2008
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    aso..na dann sorry habs falsch verstanden ;)
     
    #5 robert_t_offline, 23. Juni 2008
  6. demon2005
    demon2005 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    66560
    Wann wird dann dieses Board kommen ? (ASUS Maximus II formula)
     
    #6 demon2005, 23. Juni 2008
  7. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kaufberatung für ein Mainboard

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden