1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Kaufberatung für die Computerfee

Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Computerfee, 13. Oktober 2007.

1. Computerfee

Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter

Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    #136 Computerfee, 21. Juli 2008
Die Seite wird geladen...

Kaufberatung für die Computerfee - Weitere Themen

Forum Datum
Kaufberatung

Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo liebe Community, Ich möchte mal wieder mal wieder mein PC aufrüsten. Hauptsächlich möchte ich ihn zum Spielen diverser Spiele (3D Shooter, RTS & MMO´s) nutzen aber auch um ab und zu ein...
System-Zusammenstellungen 12. Juni 2013

Problem und Kaufberatung

Problem und Kaufberatung: Hallo, ich habe ein ASRock N68C-S UCC Mainboard mit 2 GB DDR2 Speicher jetzt wollte ich auf 4 GB DDR3 aufrüsten, welchen würdet ihr nehmen: G.Skill PC1333 2x 4GB DDR3 oder Corsair PC1333 2x...
Arbeitsspeicher 1. Juni 2011

Mainboard Kaufberatung !?

Mainboard Kaufberatung !?: hi an alle ich habe vor mir ein/e CPU AMD Phenom X4 9950(Boxed, OPGA, "Agena", Black Edition, 125W) Graka XFX HD4870 XXX (Retail, TV-Out, 2x DVI) vlt 2 also crossfire speicher OCZ...
Mainboards 20. Mai 2009

Kaufberatung Wasserkühlung

Kaufberatung Wasserkühlung: Ich will mein Pentium III Dual System mit Wasser kühlen. Nein, die werden nicht zu warm, die Wasserkühlung soll einfach nur wegen dem aussehen in den PC. Hab mich ein bisschen umgeguckt und...
System-Zusammenstellungen 19. Juli 2008

Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo ;) Da einer meiner Roten KKs Leider zerschossen sind hatte ich mir überlegt auf Blau umzusteigen ;) Nun... Da bräuchte ich eure Hilfe ;) Und zwra wollte ich max. Modding Zeugs im Wert von...
Gehäuse & Modding 1. Juli 2008

SysProfile ID60739 // Computerfee XPS

SysProfile ID60739 // Computerfee XPS: hallo zusammen, seit dem 28.03.08 habe ich nun auch ein notebook - das dell xps m1530 und ich bin auch schon eifrig dabei mein profil zu erstellen. der großteil ist schon fertig - es bekommt in...
SysProfile-Vorstellung 1. April 2008

Tastatur Kaufberatung

Tastatur Kaufberatung: Seit einem, wirklich, halben Jahr bin ich am suchen nach einer neuen Tasta. Saitek Eclipse 2 wollte ich eine Zeit lang da ich die einser jetzt zwei Jahre habe. Aber naja, muss nicht. Razor,...
Eingabegeräte 4. Februar 2008

SysProfile ID15015 // Computerfee

SysProfile ID15015 // Computerfee: hallo, hier stelle ich euch mein system vor das ich im sommer diesen jahres selbst zusammengestellt habe. es folgen demnächst neue photos, da ich den modding-bereich noch etwas erweitert habe....
SysProfile-Vorstellung 26. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen