Kaufberatung für 24" Monitor

Diskutiere und helfe bei Kaufberatung für 24" Monitor im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Das ist mein erster Post hier und ich möchte an der Stelle einfach mal kurz "Hallo" sagen. Es geht mir im Moment um ein neues... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von mossox, 12. Dezember 2010.

  1. mossox
    mossox Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen!

    Das ist mein erster Post hier und ich möchte an der Stelle einfach mal kurz "Hallo" sagen.

    Es geht mir im Moment um ein neues LED-Panel.
    Die Kriterien sollen sein:

    - 24 Zoll
    - gleichmäßig ausgeleuchtetes LED
    - 2x HDMI
    - sollte auch eingeschränkt (!) TV-tauglich sein (externer Receiver über HDMI)
    - deshalb auch: Lautsprecher
    - VESA-Bohrungen

    Preisrahmen: offen, allerdings sollte in jedem Preissegment (low/moderate/high-end) ein Verteter genannt sein ;)

    Ich hoffe, ich habe die Richtlinien zur Kaufberatung eingehalten!

    VG

    Manu

    Hinweis durch den Moderator robert_t_offline:
    Hab mal den Threadtitel angepasst! Achte nächstes mal drauf
     
    #1 mossox, 12. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2010
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kaufberatung für 24" Monitor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden