Laufwerk fährt nicht aus

Diskutiere und helfe bei Laufwerk fährt nicht aus im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aloha. ^^ Nach meinem Hardwareumzug spinnt mein Brenner rum. Er wird erkannt, fährt aber nicht aus; weder per Knopfdruck, noch per "auswerfen" in... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von DeFT, 10. Juli 2008.

  1. DeFT
    DeFT Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0

    Aloha. ^^

    Nach meinem Hardwareumzug spinnt mein Brenner rum. Er wird erkannt, fährt aber nicht aus; weder per Knopfdruck, noch per "auswerfen" in Vista. Die LED blinkt trotzdem jedesmal. Kabel habe ich überprüft. Habe ich was übersehen?

    Greetz DeFT
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    vielleicht n defekt vom laufwerk her..
     
    #2 robert_t_offline, 10. Juli 2008
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    vorsichtig versuchen mit den finger aufzuziehen, vllt. hat sich was verklemmt. sonst bei großen fehler => nen neues kostet ja kein geld mehr zur zeit
     
    #3 Agent Smith, 10. Juli 2008
  4. DeFT
    DeFT Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Tatsache! Ich habe mittels Büroklammer die Lade rausgeholt, was seltsamerweise schon kaum möglich war, DVD rein, dicht. Er liest nicht... :lol: 2 Monate alt das Teil; den Grund für den Defekt wüsst ich selbst gerne.

    Dank euch für die schnelle Hilfe.

    DeFT
     
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    na denne haste ja noch garantie- und schicks zurück :)
     
    #5 Agent Smith, 10. Juli 2008
  6. DeFT
    DeFT Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    So, nochmal Rückmeldung hier. Aufgrund fehlender Zeit und einem Schuss Faulheit, habe ich das LW noch nicht zurückgebracht und war eben kurz davor Reserve einzubauen, um über's WE zu kommen.
    Hab mir dann gedacht, 'du hast dein NT doch gesleeved, check mal den Stecker'. Der Kabelstrang ist soweit ok, nur beim letzten Stecker muss wohl ein Kabel falsch zurückgesteckt worden sein. :)

    Problem solved... /closed
     
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Da hattest aber einen entscheidenden Vorteil: Du hattest mehr Infos als hier angegeben.

    Blöder Fehler, selbst behoben = Sehr gut :great:
     
  8. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    Hab seit heute irgendwie das selbe Problem mit nem 2. Rechner.
    Ist nen LG.

    Seit heute kommt die klappe nicht mehr rausgefahren.
    Blinkt nur noch vor sich hin.
    Hab an der Kiste nix gemacht.
    Stecker, Kabel und Anschlüsse hab ich alle überprüft. Scheint daran nicht zu liegen. (anderes Laufwerk funktioniert einwandfrei)

    Kann es wirklich ne Altersschwäche sein ?
     
  9. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Hast du schonmal versucht die Lade manuell rauszuholen per Büroklammer und es dann nochmal zu probieren?
     
  10. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    oder mit nem duennen draht, bzw ner geadegebogenen bueroklammer in dieses kleine loch da rein und die notauswurftaste betaetigen ;)
     
  11. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Also ich hatte auch das Problem, bin dann schnell in den Laden gefahren, wiel ich dachte das LW wäre im Eimer, neues gekauft. Dann habe ich das wieder angeschlossen und es ging auch nicht, dann habe ich die Kabel am NT mir angeschaut und da war eins nicht richtig drin! Es ging vorher weil ich nen anderen Satastromstecker verwendet habe, dann habe ich es rein geschoben und es ging alles auch der alte, da ich dafür aber dann keine Verwendung mehr hatte, habe ich mein altes meiner Freundin geschenkt, die hat sich gefreut, weil Sie jetzt ihre DVD's schneller brennen kann *fg

    Versuch mal die Stecker zu überprüfen vielleicht hilfts dann ^^
     
  12. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Rechtsklick auf Laufwerk im Arbeitsplatz -> Auswerfen
     
  13. dmsrising
    dmsrising Gast

    Windows 1803 Dvd Laufwerk spinnt

    Da hat MS mal wieder tief in die Schrottkiste gegriffen und verkauft das jetzt als "neu und besser".
    Mein CD-Laufwerk fährt nur noch beim Benutzer An- und Abmelden rein bzw. raus und mein DVD Brenner weiß plötzlich nicht mehr, dass er brennen kann. In der VM mit Win7 und Win10 1709 funktionieren beide ohne Probleme. Kann aber auch nciht sein, dass ich eine VM nutze, um das Laufwerk zu öffnen..
     
    #3 dmsrising
  14. shadie
    shadie Gast

    Windows Server 2016 DataCenter als Homeserver OS nutzbar?

    huhlian schrieb: Windows server 2016 hat den gleichen Kern wie Windows 10. das habe ich auch gehört. Wenn der Tipp funktioniert, sag mal bitte Bescheid. Zum Vergrößern anklicken....
    Was soll daran nicht funktionieren?

    Ordner per SMB freigeben und Laufwerke im Netzwerk zur Verfügung stellen ist so wirklich das simpelste was man mit einem "Homeserver" anstellen kann.

    Klar geht das mit Windows 10.

    Ich würde euch zudem noch Programme wie Lightsout ans Herz legen.
    Fährt richtig konfiguriert den Server runter wenn aktuell keine Clients an sind (CLients können definiert werden).
    Und startet den Server automatisch per WOL wenn ein Client hoch fährt.

    Spart ordentlich Strom im Jahr.
     
    #3 shadie
  15. _Berge_
    _Berge_ Gast

    Nach Mainboard und CPU Wechsel, Windows 10 fährt nicht mehr runter

    AW: Nach Mainboard und CPU Wechsel, Windows 10 fährt nicht mehr runter

    Du hast Windows schonmal neu installiert?

    Inwiefern fährt er nicht runter? Du klickst auf "Herunterfahren" und es passiert nichts, oder fährt er an sich runter nur die Lüfter drehen weiter und LEDs sind an?
     
    #3 _Berge_
  16. Alabamaman
    Alabamaman Gast

    Suche Grafikkarte um 200 €; RX 590 vs RX 5500 XT

    AW: Suche Grafikkarte um 200 €; RX 590 vs RX 5500 XT

    Ein Auto fährt 100km/h wenn es 100% schneller fährt wie schnell fährt es dann wusel? Oder ein Auto braucht 5L auf 100Km das andere braucht 10L auf 100Km das sind 100% mehr verbrauch. Keine ahnung wie ihr Prozentrechnen gelernt habt!?
     
    #3 Alabamaman
  17. cdo
    cdo Gast

    WIN 10 PC fährt nicht herunter - energiesparmodus

    AW: WIN 10 PC fährt nicht herunter - energiesparmodus

    Hallo, was ist wenn du in der Eingabeaufforderung (cmd) "shutdown.exe /s" eingibst? Fährt der PC dann herunter?
     
    #3 cdo
Thema:

Laufwerk fährt nicht aus

Die Seite wird geladen...

Laufwerk fährt nicht aus - Similar Threads - Laufwerk fährt

Forum Datum

Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf

Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf: Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf Das Medium Exputer ist an Bilder gekommen (in einer schlimmen Qualität), die eine weiße Variante der Microsoft-Konsole...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:03 Uhr

Was passiert, wenn ich das Laufwerk 0 im BIOS lösche?

Was passiert, wenn ich das Laufwerk 0 im BIOS lösche?: Kann ich dabei irgendwelche wichtigen Daten verlieren? Mir machen die 400+ GB bisschen Angst deshalb möchte ich sicher gehen, dass mir dabei nichts wichtiges verloren gehen kann. Ist ein ganz...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Februar 2024

Laufwerk 0 bei Installation von Windows löschen?

Laufwerk 0 bei Installation von Windows löschen?: Servus, was ist, wenn ich einen komplett neuen Laptop habe und auf diesen Windows 11 installieren möchte? Ich hänge bei der Auswahl von der Version fest, denn da steht „Upgrade nicht möglich“...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Februar 2024

Laptop erkennt neues ide laufwerk nicht?

Laptop erkennt neues ide laufwerk nicht?: habe einen compaq armada 1700, der das neue slimline ide laufwerk nicht erkennt. Am Laufwerk ist keine jumpermöglichkeit, und der Laptop ist mit cable select nicht kompatibel. Habe auch schon jede...
Software & Treiber 18. Februar 2024

Keine Laufwerke nach dem Neustart gefunden?

Keine Laufwerke nach dem Neustart gefunden?: Hallo, ich bin gerade dabei, einen alten PC neu aufzusetzen aber jedesmal wenn ich Windows installiert hab und er den Neustart durchgeführt hat steht immer da das es keine Laufwerke mit sich oben...
Software & Treiber 7. Februar 2024

Laufwerk C ist immer voll (Partition)?

Laufwerk C ist immer voll (Partition)?: ich möchte mein Laufwerk C vom Unnötigen Speicher befreien und habe in der Datenträgerverwaltung ca. 20 GB Freien (Fehlerfreien) Wiederherstellungspartition gefunden. Leider kann ich es nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Januar 2024

Welches externes Laufwerk ist geeignet zum Zocken?

Welches externes Laufwerk ist geeignet zum Zocken?: Hi, mein Speicherplatz auf dem PC reicht mir leider nicht, deswegen wollte ich fragen ob jemand weis welche externe Festplatte für Gaming geeignet ist. Danke im voraus....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Januar 2024

Kann man ein USB 3.0 Laufwerk für BIOS Updtae benutzen?

Kann man ein USB 3.0 Laufwerk für BIOS Updtae benutzen?: Danke! https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-ein-usb-30-laufwerk-fuer-bios-updtae-benutzen
Mainboards 18. Januar 2024

Kann mir bitte einer einen Link geben zum Treiber des DVD-Laufwerks/Brenner LG GH20NS10?

Kann mir bitte einer einen Link geben zum Treiber des DVD-Laufwerks/Brenner LG GH20NS10?: Ich finde auf der Seite von LG bei den Treiberdownloads nichts. Da soll ich mir dann immer eine Treiberaktualisierende Software runterladen die dann ja bekanntlich noch meine ganzen anderen...
Software & Treiber 12. Januar 2024

Gibt es für solche alten Laufwerke Adapter um diese auch an neueren PCs noch nutzen zu können?

Gibt es für solche alten Laufwerke Adapter um diese auch an neueren PCs noch nutzen zu können?: Hallo, Falls es sowas gibt, wie nennt sich einen solchen Adapter? Damit ich weiß welchen ich kaufen muss....
Mainboards 5. Januar 2024

Alle Benutzer vom Laufwerk entfernt. Was kann man tun?

Alle Benutzer vom Laufwerk entfernt. Was kann man tun?: Ich habe heute meine Alte M.2 gefunden und angeschlossen. Auf diesem Laufwerk war zuvor Windows installiert und nun möchte ich sie als zusätzlichen Speicher nutzen. Ich wollte alle Dateien vom...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Januar 2024

Wie kann ich mein Windows Laufwerk auf eine neue M.2 SSD ohne Datenverlust übertragen?

Wie kann ich mein Windows Laufwerk auf eine neue M.2 SSD ohne Datenverlust übertragen?: Hallo ich hätte eine Frage im Bezug auf Festplatten Klonen insbesondere die Windows Festplatte. Da meine M.2 SSD auf der sich Windows befindet so langsam Speicher technisch dem Ende entgegen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. November 2023

Laufwerk als "LW" Abkürzbar?

Laufwerk als "LW" Abkürzbar?: Laufwerk = LW https://www.gutefrage.net/frage/laufwerk-als-lw-abkuerzbar
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. November 2023
Laufwerk fährt nicht aus solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. laufwerk fährt nicht aus

    ,
  2. bdp7750 dvd fährt nicht aus

    ,
  3. fährt cd nicht mehr aus

    ,
  4. dvd laufwerk fährt nicht raus,
  5. dvd laufwerk fährt nicht aus,
  6. cs laufwerk fährt nicht mehr aus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden