Sony HDR cx360
Diskutiere und helfe bei Sony HDR cx360 im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute habe mir am Freitag ne cam gekauft (750€) Sony HDR CX360 nun habe ich fest gestellt das ich schon 3 Pixel Fehler auf denn 3 Zoll TFT... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Mr.Marcus, 29. Mai 2011.
Thema:
Sony HDR cx360
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Sony HDR cx360 - Similar Threads - Sony HDR cx360 |
Forum | Datum |
|---|---|---|
RTL Deutschland und Sony Pictures verlängern Partnerschaft: Filme kommen zu RTL+ und ins...RTL Deutschland und Sony Pictures verlängern Partnerschaft: Filme kommen zu RTL+ und ins...: RTL Deutschland und Sony Pictures verlängern Partnerschaft: Filme kommen zu RTL+ und ins Free-TV
Es gibt einen neuen Deal über das sogenannte Second Pay Window. Das bedeutet im Klartext, dass der...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 21:32 Uhr |
Sony macht Bluepoint Games dichtSony macht Bluepoint Games dicht: Sony macht Bluepoint Games dicht
Der Konzern schließt Bluepoint Games, die Tochtergesellschaft, die vor allem für ihre Remakes bekannt war. Rund 70 Mitarbeiter verlieren im Zuge der Schließung...
|
User-Neuigkeiten | 20. Februar 2026 |
Sony bringt Death Stranding 2 im März auf den PCSony bringt Death Stranding 2 im März auf den PC: Sony bringt Death Stranding 2 im März auf den PC
Es handelt sich dabei um Hideo Kojimas Death Stranding 2: On the Beach. Das Unternehmen weicht hier etwas von der bisherigen Strategie ab, denn...
|
User-Neuigkeiten | 13. Februar 2026 |
Sony Camcorder HDR-HC 9?Sony Camcorder HDR-HC 9?: Hallo zusammen,
wer kennt sich mit selbigen aus? Ich habe den Camcorder wegen einer Systemumstellung lange nicht verwendet. Wollte jetzt alte Bänder auf meine Laptop
(Sony VAIO mit i-Link...
|
Software & Treiber | 16. August 2024 |
Sony PlayStation 5: YouTube-App unterstützt nun HDRSony PlayStation 5: YouTube-App unterstützt nun HDR: Sony PlayStation 5: YouTube-App unterstützt nun HDR
Nun hat es ein Update gegeben und ihr könnt Videostreams mit HDR abrufen. Ich habe es selbst getestet und konnte einwandfrei Clips mit 4K / HDR...
|
User-Neuigkeiten | 30. November 2021 |
Sony PlayStation 5: HDR-Wiedergabe funktioniert ab sofort korrektSony PlayStation 5: HDR-Wiedergabe funktioniert ab sofort korrekt: Sony PlayStation 5: HDR-Wiedergabe funktioniert ab sofort korrekt
Doch einen Kritikpunkt muss ich definitiv zurücknehmen: Sony hat die bisherigen Patzer bei der HDR-Wiedergabe behoben!. .
Sony...
|
User-Neuigkeiten | 14. April 2021 |
Sony: Drei neue 4K-Heimkinoprojektoren mit HDR-Optimierung vorgestelltSony: Drei neue 4K-Heimkinoprojektoren mit HDR-Optimierung vorgestellt: Sony: Drei neue 4K-Heimkinoprojektoren mit HDR-Optimierung vorgestellt
Alle drei Modelle sollen demnach über native 4K-Wiedergabe (Auflösung 4.096 x 2.160) und SXRD-Panel verfügen.. .
Sony: Drei...
|
User-Neuigkeiten | 13. September 2020 |
Sony Xperia 1: Das Flaggschiff mit 21:9 4K HDR OLED-DisplaySony Xperia 1: Das Flaggschiff mit 21:9 4K HDR OLED-Display: Sony Xperia 1: Das Flaggschiff mit 21:9 4K HDR OLED-Display
Im Mittelpunkt steht hier das Xperia 1, das Flaggschiff-Smartphone von Sony. Sony legt hier großen Wert auf das Display, das Smartphone...
|
User-Neuigkeiten | 25. Februar 2019 |
Netflix bietet HDR jetzt auch an den LG G7 One, Sony Xperia XZ3 und XZ2 PremiumNetflix bietet HDR jetzt auch an den LG G7 One, Sony Xperia XZ3 und XZ2 Premium: Netflix bietet HDR jetzt auch an den LG G7 One, Sony Xperia XZ3 und XZ2 Premium
in einigen Fällen sogar für Dolby Vision gerüstet sind. Meistens liegt diese Unterstützung aber noch brach....
|
User-Neuigkeiten | 24. Oktober 2018 |
Netflix: HDR-Wiedergabe nun auch auf Sony Xperia XZ2, Huawei Mate 10 Pro und P20 möglichNetflix: HDR-Wiedergabe nun auch auf Sony Xperia XZ2, Huawei Mate 10 Pro und P20 möglich: Netflix: HDR-Wiedergabe nun auch auf Sony Xperia XZ2, Huawei Mate 10 Pro und P20 möglich
Jedoch ist die Hardware-Unterstützung nicht alles, denn auch die Apps müssen entsprechend angepasst...
|
User-Neuigkeiten | 17. Mai 2018 |
Sony Bravia ZD9 als neue 4K-Flaggschiffe, plus neue Mittelklasse-TVs mit HDRSony Bravia ZD9 als neue 4K-Flaggschiffe, plus neue Mittelklasse-TVs mit HDR: Sony Bravia ZD9 als neue 4K-Flaggschiffe, plus neue Mittelklasse-TVs mit HDR
Ultra-HD-Offensive aus: Der japanische Hersteller veröffentlicht unter anderem seine neuen Flaggschiffe der Reihe...
|
User-Neuigkeiten | 21. Juli 2016 |
Sony Xperia X Premium wohl erstes Smartphone mit HDR-DisplaySony Xperia X Premium wohl erstes Smartphone mit HDR-Display: Sony Xperia X Premium wohl erstes Smartphone mit HDR-Display
Das hat das Unternehmen zuletzt 2015 bewiesen, als der japanische Hersteller mit dem Sony Xperia Z5 Premium das weltweit erste...
|
User-Neuigkeiten | 21. April 2016 |
Sony stellt neue Bravia 4K HDR TVs mit Android TV vorSony stellt neue Bravia 4K HDR TVs mit Android TV vor: Sony stellt neue Bravia 4K HDR TVs mit Android TV vor
High Dynamic Range (HDR) ist der neue Trend bei TV-Geräten, ermöglicht wird dies durch die fortschrittlichen Displays, die einen hohen...
|
User-Neuigkeiten | 6. Januar 2016 |