[Kaufberatung] Chieftec

Diskutiere und helfe bei [Kaufberatung] Chieftec im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, will mir ein anstendiges gehäuse kaufen, soll ein Chieftec µATX. Entweder ein CD-01 oder ein BD-02. Da die beiden technisch identisch sind, geh... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von AriCo, 19. Juli 2009.

1. AriCo
    AriCo Grünschnabel
    Name:
    Tobias Scholz
    1. SysProfile:
    70381

Hallo,
    will mir ein anstendiges gehäuse kaufen, soll ein Chieftec µATX. Entweder ein CD-01 oder ein BD-02. Da die beiden technisch identisch sind, geh ich nur nach dem äußeren, also, welches findt ihr besser. :)

2. User Advert

3. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    90711

Mahlzeit :)

Also den CD-01 find ich Optisch schöner von der Front, wobei nun die Frage sich stellt, wie es wirkt wenn die Laufwerke im Gehäuse sitzen. Grad wo diese ja nicht das 'Muster' der Front aufgegriffen wird, somit wäre dann der BD-02 die Lösung sofern man von der Optik her ein einheitliches Bild möchte ;-)

Grüße, Marcel

4. AriCo
    AriCo Grünschnabel
    Themenstarter
    Name:
    Tobias Scholz
    1. SysProfile:
    70381
    ums genau zu sagen, das hab ich auch gedacht und das mir die 2 Chrom Knöpfe mit diesem Kreismuster nicht so gefallen beim CD-01, werd mich dann wohl für das BD-02 entscheiden....

5. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    51880
    Also über Geschmack kann man sich bekanntlich streiten.

Ich finde z. B. beide ziemlich hässlich. Wenn es rein ums Optische geht solltest du besser selbst entscheiden. Denn sowas ist eben Geschmacksache. ;)

Grüße b0ng

6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    wer bei chieftec ein µATX gehäuse kauft, kann mit der qualität von chieftec nicht rechnen
    sehen in meinen augen sehr klapprig aus und haben auch zu kleine lufteinlässe
    als vernünftiger µATX Tower:
    Lian Li PC-A03B
    Silverstone Temjin SST-TJ08B

#5 Mr_Lachgas, 21. Juli 2009
  7. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Ich find die Chieftechs auch nich besonders schön^^

Schau dir mal das WingMA an, find ich recht schön

8. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    das ist leider auch mehr plastik als qualität^^

#7 Mr_Lachgas, 21. Juli 2009
  9. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257

Des sind dann solche gehäuse die voll vibrieren und kaum dämmen.

Thema:

[Kaufberatung] Chieftec

Die Seite wird geladen...

[Kaufberatung] Chieftec - Similar Threads - Kaufberatung Chieftec

Forum Datum

Kaufberatung für MP3 Player gesucht?

Kaufberatung für MP3 Player gesucht?: Guten Tag, Ich suche einen MP3 Player. Max. 200€ Gute Akku Laufzeit Guter Klang Ab 16GB Display/Touchscreen Optional Radio, Aufnahme Funktion echt. Ist Optional Ich fahre demnächst weg und...
Unterhaltungselektronik 27. März 2017

PC Upgrade

PC Upgrade: Hallo Leute, Ich habe vor meinen PC etwas auf den neuesten Stand zu bringen. Unter anderem habe Ich Probleme mit meinem jetzigen Mainboard (Laut Profi). Nun mein bisheriger PC besteht aus:...
System-Zusammenstellungen 26. August 2016

Kaufberatung Gaming/Editing PC für 1600-1700€

Kaufberatung Gaming/Editing PC für 1600-1700€: Guten Tag, ich möchte mir demnächst einen neuen PC kaufen, da mein momentaner leider langsam den Geist aufgibt. Mein jetziger PC: AMD Phenom II X4 820 Processor 2.80GHz Sapphire Radeon HD 6950...
System-Zusammenstellungen 28. März 2016

Kaufberatung 27-Zoll LED Monitor

Kaufberatung 27-Zoll LED Monitor: Hallo zusammen, nach einer sehr langer Zeit will ich mir einen neuen PC-Monitor kaufen, der eine Diagonale von 27-Zoll besitzt. Die Standard-Eigenschaften wie HDMI, Full-HD, Reaktionszeit <4ms...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Oktober 2015

ZOTAC ZBOX ID18 Kaufberatung

ZOTAC ZBOX ID18 Kaufberatung: Hi zusammen, ich wollte gerne eure Meinung hören. Ich kann eine gebrauchte ZOTAC ZBOX ID18 bekommen. Die Box ist 2 Jahre alt, hat aber noch vom Hersteller, wegen Registrierung 3 Jahre...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 30. September 2015

[KAUFBERATUNG] Notebook für CAD

[KAUFBERATUNG] Notebook für CAD: Tag zusammen, bin seit kurzem in der Technikerschule und möchte mir nun einen Laptop zulegen. Vielleicht könnt ihr mir bei der Auswahl ja etwas helfen. Hauptsächlich wird er zum Arbeiten...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 30. August 2015

[Kaufberatung] Notebook

[Kaufberatung] Notebook: Servus, da ich demnächst für ein paar Wochen unterwegs bin und ich auch sonst einen "Begleiter" für unterwegs suche, ich mich aber nicht so recht entscheiden kann, wende ich mich an euch. Meine...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 25. Juli 2015

Grafikkarten Kaufberatung

Grafikkarten Kaufberatung: Hallo alle zusammen, da meine derzeitige Grafikkarte nun auch langsam anfängt Probleme zu machen (Blackscreens,FPS Einbrüche etc.) und auch einfach nicht mehr die Leistung bringt für heutige...
Grafikkarten 30. Juni 2015

Kaufberatung CPU Lüfter i7-2700k

Kaufberatung CPU Lüfter i7-2700k: Ich möchte mein altes PC etwas auffrischen, als erstens möchte ich den CPU Kühler Wechsel, da er noch den Intel drauf hat und mit der Zeit etwas laut wird. Meine Auswahl ist: Noctua noctua...
Luft- & Wasserkühlung 31. März 2015

Kaufberatung: Render- und Spiele-PC für ~1600€

Kaufberatung: Render- und Spiele-PC für ~1600€: Hi Leute, ich mache mir schon seit gut einem Jahr Gedanken, über ein Highend-PC, der sowohl die neusten Spiele problemlos auflösen kann als auch schnell Datein aus Grafik oder Schnittprogrammen...
System-Zusammenstellungen 24. März 2015

Kaufberatung Kühler für FX8320

Kaufberatung Kühler für FX8320: Moin, suche einen guten Towerkühler für den FX8320. Aktuell sitzt ein Noctua NH-U9B drauf, welcher jedoch einen AVC DES0935B2M erhalten hat, da die original Nocuta Lüfter selbst bei 100% zu zweit...
Luft- & Wasserkühlung 3. März 2015

Kaufberatung kompatible Graphikkarte zu i5-3450 etc

Kaufberatung kompatible Graphikkarte zu i5-3450 etc: Morgen ! Meine Daten sind unter meinem Profil zu erfahren, oder hier ;) Prozessor: Intel Core i5 3450 MainBoard: G1.Sniper M3 RAM: 4096 MB Corsair (10700) 4096 MB Corsair (10700)...
Grafikkarten 2. März 2015

Kaufberatung - kleiner Office PC bis ~500 Euro, gerne auch günstiger

Kaufberatung - kleiner Office PC bis ~500 Euro, gerne auch günstiger: Hallo zusammen, dieses maldarf ich für meinen Vater einen neuen PC zusammenstellen - bin irgendwie IT Beauftragter im Kreis hier... Anwendungszweck ist einfach nur: Simple Office Anwendungen...
System-Zusammenstellungen 2. März 2015
[Kaufberatung] Chieftec solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden