Sammelthread OCZ RevoDrive X2 240 GB Erfahrungsberichte

Diskutiere und helfe bei OCZ RevoDrive X2 240 GB Erfahrungsberichte im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier mal ein paar meiner Erfahrungen mit der OCZ Revodrive X2 ( 240 GB ) . Installation war von Anfang an keine Hexerei,den richtigen Treiber... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von TOMCAT4, 13. September 2012.

1. TOMCAT4
    TOMCAT4 Grünschnabel
    Name:
    Groß Thomas

Hier mal ein paar meiner Erfahrungen mit der OCZ Revodrive X2 ( 240 GB ) . Installation war von Anfang an keine Hexerei,den richtigen Treiber installieren und das ding läuft.
    Jetzt nach knapp 2 Jahren kann ich nur positives behaupten.
    Leistung ist nur minnimal zurückgegangen.:great:
    .......wenn ihr denn Unterschied sehen wollt ,schaut in meinem SYS nach
    ( Bilder von Tests )......würd mich freuen eure Erfahrungen zu sehen....bis danne TOMCAT4

Thema:

OCZ RevoDrive X2 240 GB Erfahrungsberichte

Die Seite wird geladen...

OCZ RevoDrive X2 240 GB Erfahrungsberichte - Similar Threads - OCZ RevoDrive 240

Forum Datum

BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 Hz

BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 Hz: BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 Hz Als technische Basis dient ein QD-OLED-Panel der 4. Generation von Samsung Display. BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:32 Uhr

Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz

Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz: Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz Die neue Asus ROG Xreal R1 stellt laut dem Hersteller das allererste 240-Hz-Spatial-Display dar. Man verwendet hier Micro-OLED-Displays...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2026
OCZ RevoDrive X2 240 GB Erfahrungsberichte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden