Sammelthread OCZ RevoDrive X2 240 GB Erfahrungsberichte

Diskutiere und helfe bei OCZ RevoDrive X2 240 GB Erfahrungsberichte im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier mal ein paar meiner Erfahrungen mit der OCZ Revodrive X2 ( 240 GB ) . Installation war von Anfang an keine Hexerei,den richtigen Treiber... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von TOMCAT4, 13. September 2012.

  1. TOMCAT4
    TOMCAT4 Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Groß Thomas

    Hier mal ein paar meiner Erfahrungen mit der OCZ Revodrive X2 ( 240 GB ) . Installation war von Anfang an keine Hexerei,den richtigen Treiber installieren und das ding läuft.
    Jetzt nach knapp 2 Jahren kann ich nur positives behaupten.
    Leistung ist nur minnimal zurückgegangen.:great:
    .......wenn ihr denn Unterschied sehen wollt ,schaut in meinem SYS nach
    ( Bilder von Tests )......würd mich freuen eure Erfahrungen zu sehen....bis danne TOMCAT4
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

OCZ RevoDrive X2 240 GB Erfahrungsberichte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden