Fernbedinung für das Acer Aspire 5739G

Diskutiere und helfe bei Fernbedinung für das Acer Aspire 5739G im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ich habe mal eine Frage zu der Infarotschnitt für Fernbedinung stelle am Laptop Was für eine Fernbedinung brauch ich da für?:neutral: MFG NOD Discussion in 'Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads' started by NOD, Feb 2, 2010.

1. NOD
    NOD Grünschnabel
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    120716

Hallo Leute ich habe mal eine Frage zu der Infarotschnitt für Fernbedinung stelle am Laptop

Was für eine Fernbedinung brauch ich da für?:neutral:

MFG NOD

2. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204

AW: Fernbedinung für das Acer Aspire 5739G

Meist (bzw. eigentlich immer) eine Windows MCE Kompatible Fernbedienung, die Fernbedienung die bei meinem Laptop dabei war funktioniert eigentlich bei sämtlichen Laptops mit Infrarotschnittstelle, egal ob von Fujitsu, MSI oder Acer (Bei anderen Laptops habe ich es noch nicht Probiert) und auch wenn beim Laptop keine Fernbedienung dabei war!
    Suche mal in Preissuchmaschinen oder Google nach "Windows Vista Media Center Fernbedienung" die gibt es einmal zum im ExpressCard Schacht zu versenken oder als "Große" Fernbedienung!

#2 Schorsch 1992, Feb 2, 2010
    Last edited: Feb 2, 2010
  3. NOD
    NOD Grünschnabel
    Threadstarter
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    120716

AW: Fernbedinung für das Acer Aspire 5739G

Danke für die Antwort.:great: Jetzt kann ich besser suchen und bin mir auch sicher das dan die geht

Thema:

Fernbedinung für das Acer Aspire 5739G

Loading...

Fernbedinung für das Acer Aspire 5739G - Similar Threads - Fernbedinung Acer Aspire

Forum Date

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025
Fernbedinung für das Acer Aspire 5739G solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice