Fernbedinung für das Acer Aspire 5739G

Diskutiere und helfe bei Fernbedinung für das Acer Aspire 5739G im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ich habe mal eine Frage zu der Infarotschnitt für Fernbedinung stelle am Laptop Was für eine Fernbedinung brauch ich da für?:neutral: MFG NOD Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von NOD, 2. Februar 2010.

1. NOD
    NOD Grünschnabel
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    120716

Hallo Leute ich habe mal eine Frage zu der Infarotschnitt für Fernbedinung stelle am Laptop

Was für eine Fernbedinung brauch ich da für?:neutral:

MFG NOD

2. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204

AW: Fernbedinung für das Acer Aspire 5739G

Meist (bzw. eigentlich immer) eine Windows MCE Kompatible Fernbedienung, die Fernbedienung die bei meinem Laptop dabei war funktioniert eigentlich bei sämtlichen Laptops mit Infrarotschnittstelle, egal ob von Fujitsu, MSI oder Acer (Bei anderen Laptops habe ich es noch nicht Probiert) und auch wenn beim Laptop keine Fernbedienung dabei war!
    Suche mal in Preissuchmaschinen oder Google nach "Windows Vista Media Center Fernbedienung" die gibt es einmal zum im ExpressCard Schacht zu versenken oder als "Große" Fernbedienung!

#2 Schorsch 1992, 2. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2010
  3. NOD
    NOD Grünschnabel
    Themenstarter
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    120716

AW: Fernbedinung für das Acer Aspire 5739G

Danke für die Antwort.:great: Jetzt kann ich besser suchen und bin mir auch sicher das dan die geht

Thema:

Fernbedinung für das Acer Aspire 5739G

Die Seite wird geladen...

Fernbedinung für das Acer Aspire 5739G - Similar Threads - Fernbedinung Acer Aspire

Forum Datum

Acer stellt neue Netzwerkhardware vor: Vom 5G-Gaming-Router bis zum mobilen Hotspot

Acer stellt neue Netzwerkhardware vor: Vom 5G-Gaming-Router bis zum mobilen Hotspot: Acer stellt neue Netzwerkhardware vor: Vom 5G-Gaming-Router bis zum mobilen Hotspot Ich weiß: Nutzt wahrscheinlich keiner unserer Leser und auch in der Zukunft werdet ihr sicherlich zu anderen...
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:52 Uhr

Acer Predator ES Storm Pro: Neuer E-Scooter startet für 649 Euro

Acer Predator ES Storm Pro: Neuer E-Scooter startet für 649 Euro: Acer Predator ES Storm Pro: Neuer E-Scooter startet für 649 Euro Der E-Scooter soll hierzulande im ersten Quartal 2026 für eine unverbindliche Preisempfehlung von 649 Euro in den Handel kommen....
User-Neuigkeiten Samstag um 13:43 Uhr

Acer bringt neue Monitore und Projektoren auf der CES 2026

Acer bringt neue Monitore und Projektoren auf der CES 2026: Acer bringt neue Monitore und Projektoren auf der CES 2026 Gamer versorgt man da mit zwei neuen Predator-Varianten, während man für Kreative unter anderem eine neue ProDesigner-Variante in petto...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:43 Uhr

Acer Predator und Nitro: Das sind die neuen Gaming-Notebooks von der CES 2026

Acer Predator und Nitro: Das sind die neuen Gaming-Notebooks von der CES 2026: Acer Predator und Nitro: Das sind die neuen Gaming-Notebooks von der CES 2026 Protzen will man dabei unter anderem mit der Verwendung der Intel Core Ultra Series 3 sowie aktueller Nvidia GeForce...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:43 Uhr
Fernbedinung für das Acer Aspire 5739G solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden