Fernbedinung für das Acer Aspire 5739G

Diskutiere und helfe bei Fernbedinung für das Acer Aspire 5739G im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ich habe mal eine Frage zu der Infarotschnitt für Fernbedinung stelle am Laptop Was für eine Fernbedinung brauch ich da für?:neutral: MFG NOD Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von NOD, 2. Februar 2010.

  1. NOD
    NOD Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    120716

    Hallo Leute ich habe mal eine Frage zu der Infarotschnitt für Fernbedinung stelle am Laptop

    Was für eine Fernbedinung brauch ich da für?:neutral:

    MFG NOD
     
  2. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204

    AW: Fernbedinung für das Acer Aspire 5739G

    Meist (bzw. eigentlich immer) eine Windows MCE Kompatible Fernbedienung, die Fernbedienung die bei meinem Laptop dabei war funktioniert eigentlich bei sämtlichen Laptops mit Infrarotschnittstelle, egal ob von Fujitsu, MSI oder Acer (Bei anderen Laptops habe ich es noch nicht Probiert) und auch wenn beim Laptop keine Fernbedienung dabei war!
    Suche mal in Preissuchmaschinen oder Google nach "Windows Vista Media Center Fernbedienung" die gibt es einmal zum im ExpressCard Schacht zu versenken oder als "Große" Fernbedienung!
     
    #2 Schorsch 1992, 2. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2010
  3. NOD
    NOD Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    120716

    AW: Fernbedinung für das Acer Aspire 5739G

    Danke für die Antwort.:great: Jetzt kann ich besser suchen und bin mir auch sicher das dan die geht
     
Thema:

Fernbedinung für das Acer Aspire 5739G

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden