Kauf: Wasserkühlung für Q6600

Diskutiere und helfe bei Kauf: Wasserkühlung für Q6600 im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; kenne das Gerät nicht, bin allgemein auch kein Freund dieser "Komplett und sorglos Pakete", dazu müsste sich jemand äußern der das Ding in Betrieb hat Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von h3draut3r, 17. April 2008.

1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

kenne das Gerät nicht, bin allgemein auch kein Freund dieser "Komplett und sorglos Pakete", dazu müsste sich jemand äußern der das Ding in Betrieb hat

2. Ben1337
    Ben1337 Gast

Warum?
    Haste shcon schlechte Erfahrungen damit gemacht?

3. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    nehmen wir mal ein theoretischen Ausfall der Pumpe an... und was passiert dann mit dem PC?

bei Einzelteilen kann im Falle eines Defektes, das betroffene Teil einfach ausgewechset werden, bei diesem, wo AGB und Pumpe eine Einheit bilden, sollte sich das als etwas komplexer gestalten, aber es muss im Endeffekt jeder selbst wissen, für was er / sie sein / ihr Geld ausgibt...

4. h3draut3r
    h3draut3r PC-User
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    62593
    ich hätte dann ja immer noch als ersatz den lüfter.... im falle eines ausfalls...

5. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    55079
    Aber wenn dir die Pumpe ausfällt und kein Wasser mehr fördert bringt dir das herzlich wenig, ich würde das vom Regenrohr empfhohlene nehmen, aber den Chipsatzkühler kannst du weglassen. Beim Anschluss musst du auf die Gewindegröße achten, dass die in die Kühlkörper sonstwas passt und auf die Schlauchgröße. ;)

6. h3draut3r
    h3draut3r PC-User
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    62593
    kann mal ein mod closen ??? thx

#21 h3draut3r, 19. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2008
Thema:

Kauf: Wasserkühlung für Q6600

Die Seite wird geladen...

Kauf: Wasserkühlung für Q6600 - Similar Threads - Kauf Wasserkühlung Q6600

Forum Datum

Samsung startet neue TV-Deals: Galaxy S25 FE beim Kauf gratis erhalten

Samsung startet neue TV-Deals: Galaxy S25 FE beim Kauf gratis erhalten: Samsung startet neue TV-Deals: Galaxy S25 FE beim Kauf gratis erhalten Der südkoreanische Hersteller erklärt, man wolle damit parallel auch den anstehenden Fußballsommer einläuten – passend zur...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2026

SpaceX sichert sich Kauf-Option auf AI-Codingtool Cursor

SpaceX sichert sich Kauf-Option auf AI-Codingtool Cursor: SpaceX sichert sich Kauf-Option auf AI-Codingtool Cursor Nun sorgt auch SpaceX mit einer eher ungewöhnlichen Meldung für Aufmerksamkeit. Das Raumfahrtunternehmen hat bestätigt, dass man mit...
User-Neuigkeiten 22. April 2026

Klarna startet bei Mindfactory: Neue Zahlungsoptionen für PC-Hardware-Käufer

Klarna startet bei Mindfactory: Neue Zahlungsoptionen für PC-Hardware-Käufer: Klarna startet bei Mindfactory: Neue Zahlungsoptionen für PC-Hardware-Käufer Damit landet die „später zahlen“-Fraktion nun auch bei einem der größten Namen im Gaming- und PC-Hardware-Segment...
User-Neuigkeiten 13. April 2026

MVG-Echtzeitdaten in Google Maps: Ticket kaufen direkt aus der Routensuche

MVG-Echtzeitdaten in Google Maps: Ticket kaufen direkt aus der Routensuche: MVG-Echtzeitdaten in Google Maps: Ticket kaufen direkt aus der Routensuche Die Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) speist ihre Echtzeitdaten neuerdings in die Kartenanwendung ein – das bedeutet...
User-Neuigkeiten 5. März 2026

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen: Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen . . Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

Smartphone-Kauf: Kombiverträge sind bequem, aber oft teuer

Smartphone-Kauf: Kombiverträge sind bequem, aber oft teuer: Smartphone-Kauf: Kombiverträge sind bequem, aber oft teuer Einer aktuellen Erhebung von Verivox zufolge nutzen knapp 41 Prozent der Deutschen diesen Weg. Das entspricht fast 30 Millionen...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2025

Gebrauchte E-Autos: Umweltministerium prüft staatliche Förderung beim Kauf

Gebrauchte E-Autos: Umweltministerium prüft staatliche Förderung beim Kauf: Gebrauchte E-Autos: Umweltministerium prüft staatliche Förderung beim Kauf Klingt erst einmal gut, aber dafür muss man auch zunächst das notwendige Geld auf der hohen Kante haben, um zu einem...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2025

GeForce NOW Fast Pass: Ein Jahr Cloud-Gaming beim Chromebook-Kauf inklusive

GeForce NOW Fast Pass: Ein Jahr Cloud-Gaming beim Chromebook-Kauf inklusive: GeForce NOW Fast Pass: Ein Jahr Cloud-Gaming beim Chromebook-Kauf inklusive Durch eine neue Kooperation zwischen Google und NVIDIA soll sich das aber doch ein wenig ändern. Ab sofort führen die...
User-Neuigkeiten 21. November 2025

Google und Disney beenden Streit: Kaufen und Leihen von Filmen unter Google TV bald wieder...

Google und Disney beenden Streit: Kaufen und Leihen von Filmen unter Google TV bald wieder...: Google und Disney beenden Streit: Kaufen und Leihen von Filmen unter Google TV bald wieder möglich Der schwappte indirekt auch zu uns herüber, obwohl es YouTube TV in Deutschland nicht gibt. So...
User-Neuigkeiten 17. November 2025

Gibt es für die RTX 2060 Dual Evo OC eine Wasserkühlung zu kaufen?

Gibt es für die RTX 2060 Dual Evo OC eine Wasserkühlung zu kaufen?: Gibt es für die RTX 2060 Dual Evo OC eine Wasserkühlung zu kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-fuer-die-rtx-2060-dual-evo-oc-eine-wasserkuehlung-zu-kaufen
Grafikkarten 3. November 2021

Welches Mainboard kaufen(AMD Ryzen 7 5800X/AIO Wasserkühlung)?

Welches Mainboard kaufen(AMD Ryzen 7 5800X/AIO Wasserkühlung)?: Hallo Ich möchte mir einen neuen PC Kaufen und verstehen nicht so ganz welches Mainboard am besten wäre. PC Teile: be quiet! Pure Base 500DX 32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM 1000GB Samsung...
Prozessoren 14. November 2020

Welche Wasserkühlung soll ich kaufen?

Welche Wasserkühlung soll ich kaufen?: Corsair iCUE H100i Elite Capellix / Asus ROG Strix LC 240 RGB - schwarz https://www.gutefrage.net/frage/welche-wasserkuehlung-soll-ich-kaufen
Prozessoren 5. November 2020

Wasserkühlung kaufen

Wasserkühlung kaufen: Hallo, ich habe im Moment als CPU einen AMD Phenom II X4 940 und als Grafikkarte eine HD4870 und bin am Überlegen ob ich mir mal eine Wasserkühlung spendieren soll. Grund für die...
Luft- & Wasserkühlung 8. Juli 2011
Kauf: Wasserkühlung für Q6600 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden