Kaspersky Windows 10 Geht Nicht

Diskutiere und helfe bei Kaspersky Windows 10 Geht Nicht im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich einstellen, daß mein Laptop Medion Akoya mit Windows 10 IMMER EINGESCHALTET BLEIBT!! ICH HOFFE AUF UNTERSTÜTZUNG!! Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von General, 24. Oktober 2017.

  1. General
    General Gast

    Wie kann ich einstellen, daß mein Laptop Medion Akoya mit Windows 10 IMMER EINGESCHALTET BLEIBT!! ICH HOFFE AUF UNTERSTÜTZUNG!!
     
  2. hjh
    hjh Gast

    Win Defender meldet „Treiberproblem bei Kaspersky Lab power events provider“

    Bin aufgrund der jüngst guten Testergebnisse auf Windows Defender umgestiegen und habe Kaspersky Antivirus de-installiert.

    De-Installation per
    • Kaspersky Tool „kavremvr.exe“
    • Löschung einiger Rest-Dateien und Verzeichnisse, die auch nach „kavremvr“ noch blieben
    • Bereinigung der Registry um Kaspersky-Schlüssel mittels CCleaner
    Mehrmals vollständige Überprüfung durch Windows Defender drüber laufen lassen. Ergebnis: kein Viren- und Bedrohungsschutz – aber eine Warnung bei GERÄTELEISTUNG UND INTEGRITÄT:

    „Treiberproblem bei Kaspersky Lab power events provider“
    ​Da ich nun weder eine Software noch eine Hardware irgendeiner Art von Kaspersky auf meinem PC habe, ist mir die Warnung ein Rätsel. Dass sie trotz mehrerer Suchläufe und Neustarts hartnäckig wieder kommt, scheint zwar kein Sicherheitsproblem zu sein – ärgert mich trotzdem.

    Kann mir bitte jemand helfen ?

    Hans
     
  3. Almighty1
    Almighty1 Gast
  4. FSB
    FSB Gast
    Problem bei Kaspersky upgrade

    Hallo zusammen,
    diesmal habe ich folgendes Problem. Ich nutze eine Notebook älteres Modell (Acer TravelMade 6593G)
    Windows 7 Ultimate x64
    RAM = 8 GB
    Dort lief eine Kaspersky Internet Security 13. Laut Kaspersky könnte ich die auf das nun Aktuelle KIS 15 upgraden.
    Hab das alles so gemacht wie es die anleitung von Kaspersky beschrieben hat.

    gesagt getan:

    verborgener Text:
    • Lan Verbindung deaktivieren.
    • Alte KiS entfernen, nur die Lizenz Daten behalten.
    • Die KIS 15 installieren.
    Da ging das Theater los Das setup wurde immer wegen fehlern unterbrochen.
    Habe mich mit dem Kaspersky support in verbindung gesetzt.
    Das hat bis her auch nichts gebracht.
    Ich habe es dann immer wieder versucht, mal mit , mal ohne Lan zugang.
    Immer abruch mit fehler wie diesem:
    Fehler:1404. Der Schlüssel \SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options\avp.exe kann nicht gelöscht werden.
    Stellen sie sicher, dass Sie über ausreichende Zugriffsrechte für diesen Schlüssel verfügen, oder wenden sie sich an den Tenischen Support.

    Hat einer einen Tipp für mich wie ich das Problem lösen kann.
    Die Installation bzw auch das entfernen der alten KIS habe ich auf einem Admin Konto gemacht.

    Danke für eure Bemühungen
    ////Thorsten
     
  5. highsociety
    highsociety Gast
Thema:

Kaspersky Windows 10 Geht Nicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kaspersky power events provider neustart

    ,
  2. wie installiere ich kaspersky auf neuem pc mit windows 10

    ,
  3. windows 10 kaspersky internet security 2000 installieren

    ,
  4. Warum kann ich Kaspersky auf meinem Laptop Windows 10 es nicht aktivieren,
  5. Warum kann ich keinen Kaspersky Virenschutz auf meinem PC bringen,
  6. kaspersky lässt sich nicht akti vieren,
  7. kaspersky internet security nach formatierung neu auflegne,
  8. kaspersky sich nicht instalieren,
  9. kapersky internet security für windows 10,
  10. kasper gattermann thorsten mail
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden