Kaspersky USB Rescue Disk Maker erkennt Speicherort nicht

Diskutiere und helfe bei Kaspersky USB Rescue Disk Maker erkennt Speicherort nicht im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kaspersky USB Rescue Disk Maker erkennt Speicherort nicht Ich habe mir den Bundespolizei Trojaner eingefangen und möchte mein Windows mit... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. September 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kaspersky USB Rescue Disk Maker erkennt Speicherort nicht

    Ich habe mir den Bundespolizei Trojaner eingefangen und möchte mein Windows mit Kaspersky USB Rescue Disk Maker ensperren. Ich habe das Programm heruntergeladen, entpackt und möchte es nun Installieren. Aber wenn ich den Pfad des Abbilds angeben will, sagt mir Windows nur "Datei wurde nicht gefunden".



    Was mache ich falsch???



    Danke für die Antworten
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kaspersky WindowsUnlocker - Support - Kaspersky Lab
    http://support.kaspersky.com/de/viruses/solutions?qid=208641247

    Wie erstellt man eine Kaspersky Notfall-CD 10?
    http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=207621602

    Kaspersky Rescue Disk 10 jetzt mit WindowsUnlocker - Blog botfrei
    http://blog.botfrei.de/2012/03/kaspersky-rescue-disk-10-jetzt-mit-windowsunlocker/

    Kaspersky USB Rescue Disk Maker Download | winload.de
    http://www.winload.de/download/kaspersky-usb-rescue-disk-maker-117615

    Ratgeber PC + Software - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/pc/software/1

    Ratgeber Virus, Virusratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/virus/1

    Netzwerkanalyse, böse Bibliotheken und Browser-Spione - PC-Welt
    http://www.pcwelt.de/ratgeber/Netzwerkanalyse-und-boese-Bibliotheken-6566041.html

    Unsichtbare NTFS-Daten und Kaspersky Rescue Disk - Ratgeber ...
    http://www.pcwelt.de/ratgeber/Unsichtbare-NTFS-Daten-und-Kaspersky-Rescue-Disk-6566153.html
     
Thema:

Kaspersky USB Rescue Disk Maker erkennt Speicherort nicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kaspersky usb rescue disk erkennt

    ,
  2. pfad des abbilds für kaspersky usb rescue disk finde ich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden