Kaspersky online erworben, jetzt kommt kein Aktivierungscode

Diskutiere und helfe bei Kaspersky online erworben, jetzt kommt kein Aktivierungscode im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kaspersky online erworben, jetzt kommt kein Aktivierungscode Ich habe Freitag Abend das Programm Internet Security von Kaspersky online erworben.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. September 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kaspersky online erworben, jetzt kommt kein Aktivierungscode

    Ich habe Freitag Abend das Programm Internet Security von Kaspersky online erworben.
    Habe am Sonntag dann die Rechnung bezahlt jedoch habe ich bis jetzt immer noch keinen Aktivierungscode erhalten und kann somit Kaspersky auch nicht nutzen.
    Weiß jemand wie lang man warten muss bis man den Code bekommt?



    LG
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kaspersky online erworben, jetzt kommt kein Aktivierungscode ...
    http://www.gutefrage.net/frage/kaspersky-online-erworben-jetzt-kommt-kein-aktivierungscode

    Ich habe meinen Aktivierungscode für Kaspersky Internet Security ...
    http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=207621357

    Online-Shop - Kaspersky Lab
    http://www.kaspersky.com/de/store

    Kaspersky Lab Forum > Kauf des Aktivierungscodes - rückgängig machen ?
    http://forum.kaspersky.com/lofiversion/index.php/t241962.html

    FAQ für Personal Cabinet - Support - Kaspersky Lab
    https://support.kaspersky.com/de/pc_help

    Lizenzverlängerung - Kaspersky Lab: Anti-Virus, Internet Security ...
    http://www.kaspersky.com/de/license_renewal

    FAQ für Mein Kaspersky Account von Kaspersky Internet
    https://my.kaspersky.com/de/faq

    GVU Trojaner: Webcam-Erpresser entfernen - News - CHIP Online
    http://www.chip.de/news/GVU-Trojaner-Webcam-Erpresser-entfernen_54761623.html
     
Thema:

Kaspersky online erworben, jetzt kommt kein Aktivierungscode

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kaspersky bezahlt aber keinen aktivierungscode erhalten

    ,
  2. kaspersky was tun wenn kein aktivierungscode kommt

    ,
  3. kaspersky paypal aktivierungscode

    ,
  4. kaspersky bezahlt nicht frei,
  5. kaspersky bezahlt aber noch keinen aktivierungscod
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden