Kaspersky Mobile Security Passwort vergessen

Diskutiere und helfe bei Kaspersky Mobile Security Passwort vergessen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein altes Smartphone ( Marke: Sony Ericsson Xperia X 10i , ehemaliges Vertragshandy) habe ich an meinen Vater gegeben. Nun will KMS den Zugangscode... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 26. November 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Mein altes Smartphone ( Marke: Sony Ericsson Xperia X 10i , ehemaliges Vertragshandy) habe ich an meinen Vater gegeben.
    Nun will KMS den Zugangscode haben bevor das Handy freigegeben wird.
    Diesen weiß ich aber nicht mehr.
    Kann auch meine SIM karte nicht mehr einlegen, da auf Micro Größe gestanzt für neues Smartphone. Komme so nicht mehr an das Android System ran um es zu deinstallieren!

    Gibts da irgendeinen Trick ?
    Hab was von einem Hard Reset gelesen / gehört wo das ganze Handy System auf 0 scheinbar gesetzt wird.
    Letzte Möglichkeit?
    Wäre über jeden Vorschlag / Rat dankbar!
     
    #1 Unregistriert, 26. November 2012
  2. Neo111430
    Neo111430 PC-Freak
    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Miroslav
    1. SysProfile:
    111430

    Viel möglichkeiten gibt es da nicht. Austausch von SIM-Karte bringt fast sicher auch nichts da KMS hat Smartphone gesperrt nicht SIM.Erinnern oder Hardresset. Nimm davor Sd karte raus. Einige Smartphones löschen Sd karte mit bei Hardresset.Theoretisch ist möglich Pc - Smartphone zu verbinden das du direkt in Android System reinkommst und KMS löschst.
     
    #2 Neo111430, 27. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2012
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hier werden alle Möglichkeiten beschrieben, interessant für dich wäre dann wohl Option 1&3:

    Sony Ericsson Xperia X10: Hard Reset
    Dort steht auch dass die SD-Karte NICHT formatiert wird!

    Das mit dem Factory Reset funzt aber nur dann wenn KMS nicht per Root ins System integrierte wurde und somit gegen Factory Reset geschützt ist.

    Im grunde sind die ganzen Anti-Theft Sachen nur interessant wenn man sein Handy verliert, ein Dieb der sich ein bisschen auskennt, wird erstmal nen Factory Reset ausprobieren oder falls das Handy gerootet ist, die ROM neu draufspielen...

    Ist also so ein bisschen wie mit den Windoof Benutzerpasswörter, schützt vor neugierigen Blicken, aber nicht vor Leute die sich damit auskennen :)
     
    #3 Unregistriert, 27. November 2012
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ordentliche anti-Theft-Tools schützen auch vor Aufspielen einer neuen Rom (deaktivieren des USB-Ports) :)

    Die MicroSim kannst du in der Regel auch einsetzen. Es gibt Adapter dafür. Versuch das doch mal, wenn die Karte nur geschnitten ist.
    Schneiden sorgt übrigens für schnelleren Akkuverbrauch durch erhöhte Spannung der SIM-Karten ;)
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    wäre mir da nicht so ganz sicher op man nicht mit dem Download oder Recovery Modus von Android trotzdem was drehen kann, ich muss aber ganz ehrlich sagen dass ich es auch nicht ausprobieren will :)

    Ich dachte immer beim Schneiden würde nur das Plastik drum herum weggeschnitten werden :O ist ja quasi so als würde man die Chip aus einer Kreditkarte ausstanzen, 95% sind nur "Plastikgehäuse" (inkl. Magnetband) und der Chip selbst nimmt nur wenig platz weg?
     
    #5 Unregistriert, 28. November 2012
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Der Chip benötigt auch eine bestimmte Spannung - da die bei alten SIM-Karten höher ist, als bei neuen, ist der Akku dann stärker beansprucht ;)
    Ansicht hast du sonst ja recht, aber es geht eben auch um die Technologie.

    Meine Frau hat ein Samsung Galaxy S3 bekommen von mir, da dann ihre alte Karte geschnitten reingepackt -> Akku innerhalb weniger Stunden leer
    Nun hat sie eine MicroSIM gekriegt und hat einen Akku, der fast einen ganzen Tag hält :)
     
Thema:

Kaspersky Mobile Security Passwort vergessen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kaspersky hat handy gesperrt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden