Kaspersky meldet:Trojaner gefunden

Diskutiere und helfe bei Kaspersky meldet:Trojaner gefunden im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe Kaspersky Security Suite CBE Win 7 auf meinem PC installiert. Bin aber ein absoluter PC-Neuling und habe deshalb keine Ahnung, was ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 20. Februar 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,
    ich habe Kaspersky Security Suite CBE Win 7 auf meinem PC installiert. Bin aber ein absoluter PC-Neuling und habe deshalb keine Ahnung, was ich jetzt machen muss. Im Register 'Erkannte Bedrohungen' steht unter Status: Infiziert; unter Gefunden: Trojanisches Programm Trojan.Win32.FraudPack.allj.
    Was ist jetzt zu tun???
    was hat es mit der Quarantäne auf sich. Wo ist die, muss ich nach dorthin was verschieben???
    Bin für Eure Hilfe dankbar !
     
    #1 Unregistriert, 20. Februar 2010
  2. User Advert

  3. Fine Arts
    Fine Arts Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Wen Du einen Schädling in die Quarantäne verschiebst kann er keinen Schaden mehr anrichten. Wen man sich sicher ist das es wirklich ein Schädling ist kann man ihn dann dort auch löschen.
     
  4. olaf
    olaf Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Und wie mache ich das? Den Eintrag markieren und dann in die Quarantäne verschieben? Aber wo finde ich denn die Quarantäne?
     
  5. Almi_PJ
    Almi_PJ Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Die Quarantäne ist ein Ordner der vom Schutzprogramm angelegt wurde. Die Quarantäne erreichst Du immer über das Schutzprogramm.

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
Thema:

Kaspersky meldet:Trojaner gefunden

Die Seite wird geladen...

Kaspersky meldet:Trojaner gefunden - Similar Threads - Kaspersky meldet Trojaner

Forum Datum

Unterschied Kaspersky Free und KAV

Unterschied Kaspersky Free und KAV: Hallo, Ich bin ein Neuling in diesem Forum und schreibe, um zu hoffen, dass ich am richtigen Ort sein kann. Ich suche nach Antivirus zum Schutz meines Computers, als ich im Internet gesucht habe,...
Software & Treiber 27. Oktober 2019

Kaspersky behauptet: ASUS Live Update Utility wurde genutzt, um Malware auszuliefern

Kaspersky behauptet: ASUS Live Update Utility wurde genutzt, um Malware auszuliefern: Kaspersky behauptet: ASUS Live Update Utility wurde genutzt, um Malware auszuliefern Man nennt die ganze Geschichte „ShadowHammer“. Ein Angreifer habe es wohl geschafft, die Software „ASUS Live...
User-Neuigkeiten 25. März 2019

Windows 10: Kaspersky Symbol in Taskleiste blinkt bei Installation und Entpacken

Windows 10: Kaspersky Symbol in Taskleiste blinkt bei Installation und Entpacken: Auf meinem neuen Notebook war Kaspersky Internet Security vorinstalliert. Finde ich auch soweit gut, aber mir ist aufgefallen das bei jeder Installation oder beim Entpacken das Symbol durchgehend...
Windows 10 4. April 2018

Kaspersky Antivirussoftware

Kaspersky Antivirussoftware: Hallo, Ich habe eine Frage Kaspersky Lab CEO bestätigt, dass die Antivirussoftware des Unternehmen manchmal harmlose Dateien auf sein Server kopiert Obwohl Eugene Kaspersky sagte, dass die von...
Software & Treiber 13. Juni 2018

Kaspersky meldet trojanisches Programm Trojan.Win32.Generic

Kaspersky meldet trojanisches Programm Trojan.Win32.Generic: Hallo! Benötige dringend Hilfe/Anleitung bei folgendem Problem: Am Sonntag (01.09.) meldete mir Kaspersky, er habe das trojanische Programm Trojan.Win32.Generic gefunden. Daraufhin hat er es...
freie Fragen 31. August 2013

Kaspersky meldet firejump

Kaspersky meldet firejump: Kaspersky meldet firejump Hallo Community, mein Kaspersky Security Suite CBE 12 meldet seit ein paar tagen immer irgendwas mit: "Download eines Objekts. Es enthält schädlicher Link"...
Computerfragen 1. April 2013

Kaspersky meldet Trojanische Programm!?

Kaspersky meldet Trojanische Programm!?: Kaspersky meldet Trojanische Programm!? Hallo, seit einem halben Jahr bin ich auf einer Seite (Forum) und heute meldet das Virenprogramm: HEUR:Trojan:Scrip?:Generic. Wie kann ich denn...
Computerfragen 5. Juli 2012

Kaspersky meldet einen Trojaner bei einer Rechnung per Mail

Kaspersky meldet einen Trojaner bei einer Rechnung per Mail: Hallo Ich habe vor ein paar tagen eine Rechnung per mail bekommen. Guten Tag, Im Anhang dieser Email senden wir Ihnen Ihre aktuelle Rechnung für den Monat Mai. Rechnung: 81089 Der...
freie Fragen 28. April 2012

Kaspersky meldet 2 . mal einen Virus(Trojaner) !

Kaspersky meldet 2 . mal einen Virus(Trojaner) !: Kaspersky meldet 2 . mal einen Virus(Trojaner) ! Der Virus : HEUR.Trojan.Skript.Iframer Was kann ich machen ? Bei den "Objekten" ist irgendeine Seite , die ich nie Besucht habe (Ihr könnt...
Computerfragen 15. April 2012

Kaspersky Internet Security 2012 meldet Schwachstelle

Kaspersky Internet Security 2012 meldet Schwachstelle: Kaspersky Internet Security 2012 meldet Schwachstelle bei Adobe Flash Player und Shockwave, obwohl ich die aktuellen Versionen verwende... Gibt es ne Erklärung / Lösung dafür?
freie Fragen 11. Oktober 2011

Kaspersky meldet Viren, brauche Hilfe!

Kaspersky meldet Viren, brauche Hilfe!: Kaspersky meldet Viren, brauche Hilfe! Hi Com, ich hab heute mal Kaspersky (Anti-Virus 2011; Demo) durchlaufen lassen, und mir sind bei "Erkannte Bedrohungen" folgende Dinge aufgefallen, die...
Computerfragen 13. März 2011

Wollte mir gerade eine TV-Wiederholung bei Vox.now anschauen. Kaspersky meldet Trojaner.

Wollte mir gerade eine TV-Wiederholung bei Vox.now anschauen. Kaspersky meldet Trojaner.: Wollte mir gerade eine TV-Wiederholung bei Vox.now anschauen. Kaspersky meldet Trojaner. und verweigert das Öffnen der Sendung. Ist die Sendung jetzt dauerhaft verseucht oder kann...
Computerfragen 17. Juni 2010

Wollte mir eben eine TV-Wiederholung anschauen auf Vox.now. Kaspersky meldet Trojaner

Wollte mir eben eine TV-Wiederholung anschauen auf Vox.now. Kaspersky meldet Trojaner: Wollte mir eben eine TV-Wiederholung anschauen auf Vox.now. Kaspersky meldet Trojaner und verweigert das Öffnen der Sendung. Ist die Sendung jetzt dauerhaft verseucht oder kann man...
Computerfragen 10. März 2010
Kaspersky meldet:Trojaner gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden