Wie installiert man etwas unter Linux Mint?!??!
Diskutiere und helfe bei Wie installiert man etwas unter Linux Mint?!??! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie installiert man etwas unter Linux Mint?!??! ich hab immer diese pakete mit endung tar.bz was ist das? wenn ich die entpacke sind... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. Februar 2010.
Thema:
Wie installiert man etwas unter Linux Mint?!??!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie installiert man etwas unter Linux Mint?!??! - Similar Threads - installiert Linux Mint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 Neu installiert Update Fehler beheben wie?Windows 11 Neu installiert Update Fehler beheben wie?: Erhalten sie die neusten Update sobald sie verfügbar sind ist ausgegraut und da steht etwas mit den Gruppenrichtlinien obwohl ich Windows 11 komplett mit einem USB neu installiert habe...
|
Software & Treiber | 14. Februar 2025 |
iOS 18: Bereits auf 68 Prozent aller kompatiblen iPhones installiertiOS 18: Bereits auf 68 Prozent aller kompatiblen iPhones installiert: iOS 18: Bereits auf 68 Prozent aller kompatiblen iPhones installiert
Das mobile Betriebssystem, das im September 2024 für alle Nutzer freigegeben wurde, ist demnach mittlerweile auf 68 Prozent...
|
User-Neuigkeiten | 25. Januar 2025 |
Windows 11 installiert welche Treiber muss ich vom Mainboard installieren?Windows 11 installiert welche Treiber muss ich vom Mainboard installieren?: Dies sind die Treiber vom asrock x870 pro rs
https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-installiert-welche-treiber-muss-ich-vom-mainboard-installieren
|
Software & Treiber | 2. Januar 2025 |
Zuletzt installiertes nvidia Studio Update deinstallieren?Zuletzt installiertes nvidia Studio Update deinstallieren?: Wie geht das?
https://www.gutefrage.net/frage/zuletzt-installiertes-nvidia-studio-update-deinstallieren
|
Software & Treiber | 11. Dezember 2024 |
Windows kann nicht installiert werden?Windows kann nicht installiert werden?: Hallo ich hatte ein Problem mit meinem pc und musste daher Windows neu installieren hab einen bootfähigen usb jetzt drinne aber komme jetzt bei diesem Schritt einfach nicht weiter . In gpt kann...
|
Software & Treiber | 8. Dezember 2024 |
Windows10 und 11 kann nicht richtig installiert werden?Windows10 und 11 kann nicht richtig installiert werden?: Hallo ihr Lieben,
ich habe das Problem, das Windows 10 sich zwar installieren lässt, aber jegliche Updates downloadfehler anzeigen.
windows 11 lässt sich gar nicht installieren.
neue SSD...
|
Software & Treiber | 22. November 2024 |
Ich habe Win11 offline installiert weil es anders nicht ging, jetzt fehlt mir jedoch rechts...Ich habe Win11 offline installiert weil es anders nicht ging, jetzt fehlt mir jedoch rechts...: Ich habe WLAN-Treiber und LAN-Treiber installiert, weiß jedoch nicht wie ich fortfahren soll.
Auf YouTube finde ich nichts....
|
Software & Treiber | 20. November 2024 |
Neue Windows schon installiert oder nicht?Neue Windows schon installiert oder nicht?: Ich habe mein pc geupgradet und habe mein mainboard, CPU und ram sticks ausgetauscht muss ich Windows neu installieren?
Speicher und gpu ist das gleiche...
|
Prozessoren | 17. November 2024 |
Pc Probleme Windows wird nicht installiert?Pc Probleme Windows wird nicht installiert?: Hallo zusammen,
wie im Titel zu lesen, habe ich Probleme mit meinem PC
Windows lässt sich nicht installiert bzw. ist bei 2% abgestürzt
danach kam diese Meldung
Hoffe man kann mir helfen...
|
Software & Treiber | 30. Oktober 2024 |
Ist es Möglich das skype sich von selbst installiert hat?Ist es Möglich das skype sich von selbst installiert hat?: Gab es da irgendein windows update oder so?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-moeglich-das-skype-sich-von-selbst-installiert-hat
|
Software & Treiber | 13. Oktober 2024 |
Arch Linux Efi Bootloader installiert nicht?Arch Linux Efi Bootloader installiert nicht?: Meine sda1 ist eigentlich richtig partitioniert und formatiert,dennoch geht es nicht.. Was tun?
Danke!
https://www.gutefrage.net/frage/arch-linux-efi-bootloader-installiert-nicht
|
Software & Treiber | 25. Juli 2024 |
Wie installiert man in Arch/Manjaro Linux Software?Wie installiert man in Arch/Manjaro Linux Software?: Wenn man von eigentlich Debian Nutzer ist ist das fremdlich etwas anderes als Apt zu nutzen.
Ich weiss nur das es 3 Möglichkeiten gibt.
AUR
pacman
flatpak
Was ist das Genau ?
Wie kann ich mir...
|
Software & Treiber | 11. Dezember 2023 |
Ich hab Linux installiert auf meine SSD und meine HDD hat sich formatiert?Ich hab Linux installiert auf meine SSD und meine HDD hat sich formatiert?: Bitte sagt mir es gibt eine Möglichkeit alles zurück zu holen da waren so wichtige sachen drauf.......
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. November 2023 |
Wie installiert man etwas unter Linux Mint?!??! solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
linux mint tar.gz installieren
,linux mint tgz installieren
,programm in linux mint installieren
,- wie installiert man faenza bei mint?,
- linux mint tar.bz2 installieren