Kaspersky lässt sich nicht deinstallieren!

Diskutiere und helfe bei Kaspersky lässt sich nicht deinstallieren! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kaspersky lässt sich nicht deinstallieren! Hallo zusammen! Ich hab ein großes Problem. Mein Virenscanner (Kaspersky Security... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kaspersky lässt sich nicht deinstallieren!



    Hallo zusammen!



    Ich hab ein großes Problem. Mein Virenscanner (Kaspersky Security Suite CBE Win7 9.0.0.736) lässt sich nicht deinstallieren. Immer wenn ich das Deinstallationsprogramm starte kommt nach einer Weile, ca. 5-7 Minuten, eine Fehlermeldung: Setup hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden, oder so... . Ich hab schon folgende Sachen ausprobiert:



    normale Deinstallation
    Daten aus dem Verzeichnis löschen
    Unlocker (Prozess brutal aushebeln)



    Aber jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Na ja, hätte mich aber auch gewundert, wenn das Löschen von Daten oder das Aushebeln von Prozessen geholfen hätte. Schließlich ist Kaspersky eine professionelle Virensoftware!



    Bitte helft mir! Ah ja, falls das wichtig ist: Ich hab meine Kaspersky Version von einer Computerzeitschrift kostenlos bekommen. Ich glaube das war eine Computerbild oder eine Pc Go. Das ist auch der Grund warum ich die Software wieder deinstallieren will. Die kostenlose Lizenz ist abgelaufen und ich hab kein Bock zu blechen, bzw. die Lizenz zu erweitern.



    Danke für eure Antwort/en



    Speedy20102007
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kaspersky Lab Forum > Kasperksy lässt sich nicht mehr deinstallieren
    http://forum.kaspersky.com/lofiversion/index.php/t6619.html

    Kaspersky lässt sich nicht Deinstallieren | vista-blog.de
    http://www.vista-blog.de/windows-vista-forum/windows_vista_software/kaspersky_laesst_sich_nicht_deinstallieren-t589.0.html

    Kaspersky lässt sich nicht entfernen - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/22131-kaspersky-laesst-sich-nicht-entfernen.html

    Kaspersky macht nur Ärger und lässt sich nicht deinstallieren!
    http://archiv.raid-rush.ws/t-139023.html

    PC WELT Forum - Adobe Reader lässt sich nach Trojaner nicht mehr ...
    http://www.pcwelt.de/forum/sicherheit-viren-w-rmer-trojaner-rootkits/389259-adobe-reader-l-sst-trojaner-mehr-entfernen.html

    kaspersky läßt sich nicht installieren und auch nicht deinstallieren
    http://www.hackerboard.de/die-problemzone/41399-kaspersky-laesst-sich-nicht-installieren-und-auch-nicht-deinstallieren.html

    Kaspersky lässt sich nicht installieren - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-online/kaspersky-laesst-installieren-997196.html

    Kaspersky lässt sich nicht deinstallieren! (Löschen, Virenscanner ...
    http://www.gutefrage.net/frage/kaspersky-laesst-sich-nicht-deinstallieren
     
Thema:

Kaspersky lässt sich nicht deinstallieren!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kaspersky lässt sich nicht deinstallieren

    ,
  2. kaspersky lässt sich nicht deinstallieren keine zulässige win32 Anwendung

    ,
  3. kaspary app kann ich nicht deinstallieren

    ,
  4. kaspersky deinstallieren geht nicht,
  5. kaspersky deinstallieren ohne passwort,
  6. kaspersky lässt sich nicht entfernen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden