[Computer] Pfad im Windows Explorer per CMD öffnen

Diskutiere und helfe bei [Computer] Pfad im Windows Explorer per CMD öffnen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; [Computer] Pfad im Windows Explorer per CMD öffnen Hallo Community, ich würde gerne über eine Verknüpfung, also letztendlich über eine... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. Juni 2014.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    [Computer] Pfad im Windows Explorer per CMD öffnen
    Hallo Community,

    ich würde gerne über eine Verknüpfung, also letztendlich über eine CMD-.bat-Datei ein Programm und einen Dateipfad öffnen. Mein Programmcode sieht wie folgt aus:

    start %windir%\system32\WFS.exe // Windows-Fax und -Scan öffnen

    start "%USERPROFILE%\Documents\Scanned Documents" // Speicherort der Scans öffnen

    Wieso bleibt das CMD offen und nur Windows-Fax und -Scan öffnet sich?

    Wenn ich das "start" beim 2. Befehl weglasse oder durch "cd" ersetze, passiert garnichts. Wie kann ich also einen einfachen Dateipfad öffnen?

    Danke für einen konstruktiven Beitrag!

    F4c3d0wn
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kleine Windows-Tricks mit großer Wirkung - Windows ... - PC-Welt
    http://www.pcwelt.de/ratgeber/Windows-Tricks-Kleine-Tricks-mit-grosser-Wirkung-8007111.html

    12 verblüffende Windows-Tricks - PC Magazin
    http://www.pc-magazin.de/ratgeber/12-verblueffende-windows-tricks-1473268.html

    Die Kommandozeile unter Windows » WinTotal.de
    http://www.wintotal.de/die-kommandozeile-unter-windows/

    Windows-Tipps - Shamrock Software GmbH
    http://www.shamrock.de/wintips.htm

    Datei Explorer an die Taskleiste heften Windows 8.1 - Deskmodder.de
    http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Datei_Explorer_an_die_Taskleiste_heften_Windows_8.1

    Windows 8 reparieren - wiederherstellen ? Deskmodder Wiki
    http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_8_reparieren_-_wiederherstellen

    Eingabeaufforderung direkt über das Kontextmenü des Explorers ...
    http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip0500/onlinefaq.php?h=tip0831.htm

    Windows-Tipp: Eingabeaufforderung mit aktuellem Verzeichnis öffnen
    http://linuxundich.de/allgemein/windows-tipp-eingabeaufforderung-mit-aktuellem-verzeichnis-offnen/
     
Thema:

[Computer] Pfad im Windows Explorer per CMD öffnen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. cmd explorer öffnen mit pfad

    ,
  2. cmd explorer pfad öffnen

    ,
  3. von cmd explorer fenster mit adresse öffnen

    ,
  4. explorer.exe öffnen größe cmd,
  5. start explorer mit pfad command line Windows 365,
  6. cmd mit dateipfad öffnen verknüpfung,
  7. explorer pfad auslesen cmd,
  8. cmd explorer öffnen,
  9. cmd explorer dateien öffnen,
  10. batch explorer mit pfad oeffnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden