[Computer] Pfad im Windows Explorer per CMD öffnen

Diskutiere und helfe bei [Computer] Pfad im Windows Explorer per CMD öffnen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; [Computer] Pfad im Windows Explorer per CMD öffnen Hallo Community, ich würde gerne über eine Verknüpfung, also letztendlich über eine... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. Juni 2014.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo Community,

ich würde gerne über eine Verknüpfung, also letztendlich über eine CMD-.bat-Datei ein Programm und einen Dateipfad öffnen. Mein Programmcode sieht wie folgt aus:

start %windir%\system32\WFS.exe // Windows-Fax und -Scan öffnen

start "%USERPROFILE%\Documents\Scanned Documents" // Speicherort der Scans öffnen

Wieso bleibt das CMD offen und nur Windows-Fax und -Scan öffnet sich?

Wenn ich das "start" beim 2. Befehl weglasse oder durch "cd" ersetze, passiert garnichts. Wie kann ich also einen einfachen Dateipfad öffnen?

Danke für einen konstruktiven Beitrag!

F4c3d0wn

2. User Advert

3. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

4. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Kleine Windows-Tricks mit großer Wirkung - Windows ... - PC-Welt
    http://www.pcwelt.de/ratgeber/Windows-Tricks-Kleine-Tricks-mit-grosser-Wirkung-8007111.html

12 verblüffende Windows-Tricks - PC Magazin
    http://www.pc-magazin.de/ratgeber/12-verblueffende-windows-tricks-1473268.html

Die Kommandozeile unter Windows » WinTotal.de
    http://www.wintotal.de/die-kommandozeile-unter-windows/

Windows-Tipps - Shamrock Software GmbH
    http://www.shamrock.de/wintips.htm

Datei Explorer an die Taskleiste heften Windows 8.1 - Deskmodder.de
    http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Datei_Explorer_an_die_Taskleiste_heften_Windows_8.1

Windows 8 reparieren - wiederherstellen ? Deskmodder Wiki
    http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_8_reparieren_-_wiederherstellen

Eingabeaufforderung direkt über das Kontextmenü des Explorers ...
    http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip0500/onlinefaq.php?h=tip0831.htm

Windows-Tipp: Eingabeaufforderung mit aktuellem Verzeichnis öffnen
    http://linuxundich.de/allgemein/windows-tipp-eingabeaufforderung-mit-aktuellem-verzeichnis-offnen/

Thema:

Die Seite wird geladen...

[Computer] Pfad im Windows Explorer per CMD öffnen - Similar Threads - Computer Pfad Windows

Forum Datum

Chaos Computer Club kritisiert Corona-App, technische Basis vielleicht doch noch offen

Chaos Computer Club kritisiert Corona-App, technische Basis vielleicht doch noch offen: Chaos Computer Club kritisiert Corona-App, technische Basis vielleicht doch noch offen Nicht nur in den Kommentaren bei uns, allgemein war die Kritik nicht fern. Denn bei jener technischen Basis...
User-Neuigkeiten 24. April 2020

Kopieren von Access-Dateien von Windows 7 auf Neuen Computer mit Windows 10

Kopieren von Access-Dateien von Windows 7 auf Neuen Computer mit Windows 10: Warum funktionieren meine Programme mit Access auf dem neuen Computer mit Windows 10 nicht mehr??? Max Hänni *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Windows 7 4. April 2020

C-64: Mein erster Computer war ein Brotkasten

C-64: Mein erster Computer war ein Brotkasten: C-64: Mein erster Computer war ein Brotkasten In den 1980er-Jahren etwa sah man so etwas wie aktuelle Smartphones nicht einmal in Science-Fiction-Filmen. Die Grafik heutiger Games steht weit über...
User-Neuigkeiten 15. März 2020

Computer verschrotten

Computer verschrotten: Hallo, ich will meinen Computer mit Win. 7 verschrotten. Was ist mit der Lizenznummer die hinten aufgeklebt ist? Sollte man diese nicht bei Microsoft abmelden und wenn ja, wie geht das? LG. Hans
Windows 7 3. März 2020

Microsoft Edge: Version für ARM64-Computer geht in die Beta

Microsoft Edge: Version für ARM64-Computer geht in die Beta: Microsoft Edge: Version für ARM64-Computer geht in die Beta Die aktuelle Beta trägt Versionsnummer 80.0.361.32, der Canary-Channel ist mit Version 81.0.394.0 ein ganzes Release weiter.. ....
User-Neuigkeiten 16. Januar 2020

Lenovo stellt ersten 13-Zoll-Computer mit faltbarem Display und Windows 10 sowie Lenovo...

Lenovo stellt ersten 13-Zoll-Computer mit faltbarem Display und Windows 10 sowie Lenovo...: Lenovo stellt ersten 13-Zoll-Computer mit faltbarem Display und Windows 10 sowie Lenovo Ducati 5 vor . . Lenovo stellt ersten 13-Zoll-Computer mit faltbarem Display und Windows 10 sowie Lenovo...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2020

Facebook übernimmt CTRL-labs: Startup will Computer über das Gehirn fernsteuern

Facebook übernimmt CTRL-labs: Startup will Computer über das Gehirn fernsteuern: Facebook übernimmt CTRL-labs: Startup will Computer über das Gehirn fernsteuern Klar, es gibt auch Sprachsteuerung oder manch andere Techniken, etwa für das Eyetracking. Doch ganz anders...
User-Neuigkeiten 25. September 2019

Ampel erkennt per Computer Vision, ob Passanten über die Straße möchten

Ampel erkennt per Computer Vision, ob Passanten über die Straße möchten: Ampel erkennt per Computer Vision, ob Passanten über die Straße möchten Oftmals stellt man sich an Fußgängerampeln an, die man per Druck auf einen Knopf zum Umschalten auf Grün bewegen kann. Das...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2019

Apple macOS Catalina: Diese Mac-Computer werden unterstützt

Apple macOS Catalina: Diese Mac-Computer werden unterstützt: Apple macOS Catalina: Diese Mac-Computer werden unterstützt Hierbei handelt es sich um das Desktop-System von Apple, über das wir euch ja bereits informiert haben. Doch auf welchen Mac-Systemen...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner

Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner: Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner
Windows 7 11. April 2019

eBay: Per Computer Vision ähnliche Produkte finden

eBay: Per Computer Vision ähnliche Produkte finden: eBay: Per Computer Vision ähnliche Produkte finden Ab sofort ist es möglich per Tipp gleich aussehende Produkte leichter zu finden, man nutzt dafür Computer Vision.. . eBay: Per Computer Vision...
User-Neuigkeiten 29. März 2019

IPhone und Computer

IPhone und Computer: Mein IPhone erscheint nicht unter Windows 7 obwohl unter "Geräte und Drucker" das Sybol "Apple Mobile Device USB Driver" wird ein- oder ausgeblendet wenn ich den IPhone über USB an den Computer...
Windows 7 22. März 2019

Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren

Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren: Hallo liebe alle, beim Hochfahren von meinem PC (Windows 7, 64bit) treten folgende Probleme auf: - PC kann nicht gestartet werden - darauf wird die Systemstartreparatur ausgeführt - darauf...
Windows 7 17. März 2019
[Computer] Pfad im Windows Explorer per CMD öffnen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. cmd explorer pfad öffnen

,
  2. cmd explorer öffnen mit pfad

,
  3. cmd mit dateipfad öffnen verknüpfung

,
  4. explorer pfad auslesen cmd,
  5. cmd explorer öffnen,
  6. cmd explorer dateien öffnen,
  7. batch explorer mit pfad oeffnen,
  8. explorer mit pfad öffnen cmd,
  9. explorerpfad aus cmd öffnen,
  10. start explorer mit pfad command line
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden