Kaspersky Internet Security 2012 meldet Schwachstelle

Diskutiere und helfe bei Kaspersky Internet Security 2012 meldet Schwachstelle im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kaspersky Internet Security 2012 meldet Schwachstelle bei Adobe Flash Player und Shockwave, obwohl ich die aktuellen Versionen verwende... Gibt es... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 11. Oktober 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Kaspersky Internet Security 2012 meldet Schwachstelle bei Adobe Flash Player und Shockwave, obwohl ich die aktuellen Versionen verwende...

    Gibt es ne Erklärung / Lösung dafür?
     
    #1 Unregistriert, 11. Oktober 2011
  2. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce

    es kann sein das die datein mkt einem kleinen virus befallen sind
     
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Das bedeutet (bei der 2011 so), dass nicht die aktuellsten Versionen installiert sind. Man kann die Schwachstellensuche jedoch bei dem Scan deaktivieren oder ignorieren.

    Lege Dir das Forum ans Herz zum lesen: http://forum.kaspersky.com/index.php?showforum=26
     
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Danke für die Antworten.

    Wie gesagt, ich habe definitiv die aktuellsten Versionen. Ein Virus ist nicht drauf, Kaspersky meldet ja eine Schwachstelle und keinen Virus.

    Ich verwende die 2012er Version, da kann ich weder löschen noch in Quarantäne schieben noch ignorieren... Kaspersky meldet die Schwachstell und nach dem Klick auf Details kommt man auf die Kespersky-Seite, dort wird dann empfohlen, die aktuellsten Versionen zu installieren, was ich aber mittlerweile schon zigmal gemacht habe.

    Im Kaspersky-Forum wird dieser Fehler nicht näher beschrieben.
     
    #4 Unregistriert, 15. Oktober 2011
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Such dort mal nach Schwachstellensuche ausschalten. Die Option gibts und dann haste Ruhe.
     
Thema:

Kaspersky Internet Security 2012 meldet Schwachstelle

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden