Kaspersky entfernt den Trojaner nicht.

Diskutiere und helfe bei Kaspersky entfernt den Trojaner nicht. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kaspersky entfernt den Trojaner nicht. Hallo, eine Frage in der Nacht! Der Computer meines Vaters hat sich wohl einen sehr schönen Trojaner... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. November 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kaspersky entfernt den Trojaner nicht.

    Hallo,



    eine Frage in der Nacht!
    Der Computer meines Vaters hat sich wohl einen sehr schönen Trojaner eingefangen, das erkennt man daran, dass das Virenprogramm Kaspersky einen Trojaner meldet. Doch kurioserweise wenn man den entfernen Button klicken will, dann tut sich gleich NULL!
    Es passiert garnichts und der Trojaner darf weiterleben. Dabei meine ich gehört zu haben, dass Kaspersky doch ein recht gutes Virenprogramm sein soll und dann sowas ??
    Gibt es da eine Lösung? Viel mit dem PC (Windows 7) hat der Trojaner noch nicht angestellt, er macht ihn momentan nur langsamer und das scheint schon zu nerven.
    Wie schon gefragt, welche Lösung rettet den PC?



    Danke schonmal im Voraus.



    MFG ICH :D
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kaspersky PURE erkennt die Malware Trojan.Win32.Generic, aber ...
    http://support.kaspersky.com/de/viruses/solutions?qid=207620867

    Kaspersky Lab Forum > Malware gefunden: HEUR:Trojan.Win32.Generic
    http://forum.kaspersky.com/lofiversion/index.php/t205218.html

    Kaspersky-Produkt erkennt die Malware Trojan.Win32.Generic, aber ...
    http://support.kaspersky.com/de/viruses/solutions?qid=207621585

    Kaspersky Antivirus 2011 erkennt die Malware Trojan.Win32 ...
    http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=207621734

    Kaspersky entfernt den Trojaner nicht. (Computer, cpu, Laptop)
    http://www.gutefrage.net/frage/kaspersky-entfernt-den-trojaner-nicht

    BKA-Trojaner: So kann man die Schadsoftware entfernen ...
    http://blog.softwareload.de/rescue-cd-hilft-bei-viren-und-trojanern/

    Kaspersky findet Trojaner, Malwarebytes aber nicht - löschen ...
    http://www.trojaner-board.de/91492-kaspersky-findet-trojaner-malwarebytes-loeschen-unmoeglich.html

    Was kann ich gegen Trojaner mit Kaspersky Security Suite tun ...
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090216095828AAaE74U
     
Thema:

Kaspersky entfernt den Trojaner nicht.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden