Kaspersky deaktiviert sich von selbst !

Diskutiere und helfe bei Kaspersky deaktiviert sich von selbst ! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kaspersky deaktiviert sich von selbst ! Und zwar geht es darum, dass kaspersky immer wieder sich von selbst deaktiviert, da ich angeblich die... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kaspersky deaktiviert sich von selbst !

    Und zwar geht es darum, dass kaspersky immer wieder sich von selbst deaktiviert, da ich angeblich die Lizenz nicht eingehalten habe? Ich gebe immer wieder erneut den Code ein, aber trotzdem kommt dann "Die Anzahl der Computer, auf denen Kaspersky Internet Security gleichzeitig mit ihrer Lizenz installiert werden kann, wurde überschritten. Der Schut wurde deaktiviert. Es sind keine Updates verfügbar. Geben Sie den neuen Aktivierungscode ein, um den Schutz fortzusetzen." Ich gebe ihn immer wieder ein aber trotzdem kommt dann wieder dieser Mist!!! -.-



    ich hoffe jemand kann mir helfen :(
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Nach Neustart Fehlermeldung "Kaspersky ist deaktiviert ...
    http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=68123

    Echtzeitschutz wurde nicht vollständig aktiviert. Was muss ich tun?
    http://support.kaspersky.com/de/personalMP5/error?qid=196959461

    Selbstschutz in Kaspersky Anti-Virus für Windows Workstations ...
    https://support.kaspersky.com/de/win_server6mp4/oas?print=true&qid=208639497

    Fragen und Antworten: Kaspersky Security Suite CBE 11 - Seite 3 ...
    http://forum.computerbild.de/sicherheit/fragen-antworten-kaspersky-security-suite-cbe-11-a_101216-3.html

    Probleme mit Kaspersky 6.0 - deaktiviert sich von alleine ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-139259-0.html

    PC WELT Forum - Kaspersky deaktiviert?
    http://www.pcwelt.de/forum/sicherheit-viren-w-rmer-trojaner-rootkits/332702-kaspersky-deaktiviert.html

    Kaspersky Internet Security konfigurieren | Anleitung | Firefox-Hilfe
    http://support.mozilla.com/de/kb/Kaspersky%20Internet%20Security%20konfigurieren

    Kaspersky Anti Virus deaktivieren? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-software/kaspersky-anti-virus-deaktivieren-391976.html
     
Thema:

Kaspersky deaktiviert sich von selbst !

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kaspersky deaktiviert sich selbst

    ,
  2. kaspersky safty kids deaktiviert sich selbst

    ,
  3. kaspersky wird immer wieder deaktiviert

    ,
  4. kasperski wurde von allein deaktiviert,
  5. kaspersky internet security deaktiviert sich immer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden