Kaspersky Aktivierungscode

Diskutiere und helfe bei Kaspersky Aktivierungscode im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kaspersky Aktivierungscode Hallo, ich habe mir heute "Kaspersky Internet Security 2012" gekauft, habe ich installiert, muss jetzt den... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kaspersky Aktivierungscode

    Hallo,



    ich habe mir heute "Kaspersky Internet Security 2012" gekauft, habe ich installiert, muss jetzt den Aktivierungscode eingeben der vor mir liegt.



    Jetzt habe ich 2 Probleme:



    der erste Buchstabe sieht wie eine "1" aus, bin mir aber nicht sicher.


    wenn ich "1" eintrage sagt mir Kaspersky "Der eingegebene Aktivierungscode passt nicht. (nur wenn ich da ein "Y" eingebe kann ich auf weiter klicken und der Code wird überprüft. (aber natürlich ist es ja nicht de richtige)


    Meine Frage: Woher weiß ich was ich da eingeben muss und woher weiß ich das es wirklich die "1"



    PS: Meine Family kann mir auch nicht helfen.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kaspersky Security Suite CBE 11: Anti-Virus, Firewall, Anti-Spam ...
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Heft-Service-zum-Heft-Lizenz-fuer-Kaspersky-Personal-Security-Suite-verlaengern-1182859.html

    Aktivierungscode und Lizenzverlängerung für zwei Kaspersky ...
    http://forum.computerbild.de/programme/aktivierungscode-lizenzverlaengerung-fuer-zwei-kaspersky-security-versionen_574.html

    Deutsch - English - Kaspersky Lab
    https://activation.kaspersky.com/de

    Ich habe meinen Aktivierungscode für Kaspersky Internet Security ...
    http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=208640550

    Wie erwerbe ich einen Aktivierungscode nach dem Ende der ...
    http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=208640618

    Was versteht man unter einem Aktivierungscode für ein Kaspersky ...
    http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=208640546

    free download kaspersky: alle lizenz-kombinationen - 2012 kav/kis ...
    http://www.johannrain-softwareentwicklung.de/kaspersky-downloads-security-kaufen.htm

    Kaspersky Internet Security 2012 mit Key - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=V7AMqU_1vks
     
Thema:

Kaspersky Aktivierungscode

Die Seite wird geladen...

Kaspersky Aktivierungscode - Similar Threads - Kaspersky Aktivierungscode

Forum Datum

BSI-Warnung vor Kaspersky erntet im Nachhinein Kritik

BSI-Warnung vor Kaspersky erntet im Nachhinein Kritik: BSI-Warnung vor Kaspersky erntet im Nachhinein Kritik Auch wir griffen das hier im Blog auf. Allerdings gibt es nun im Nachhinein von mehreren Stellen Kritik am Vorgehen des BSI. BSI-Warnung vor...
User-Neuigkeiten 5. August 2022

Kaspersky-Virenschutz: BSI warnt vor dem Einsatz der Software

Kaspersky-Virenschutz: BSI warnt vor dem Einsatz der Software: Kaspersky-Virenschutz: BSI warnt vor dem Einsatz der Software Das BSI empfiehlt. Anwendungen aus dem Portfolio von Virenschutzsoftware des Unternehmens Kaspersky durch alternative Produkte zu...
User-Neuigkeiten 15. März 2022

Windows 11 Build 22000.348: Insider-Version gegen Kaspersky-Problem

Windows 11 Build 22000.348: Insider-Version gegen Kaspersky-Problem: Windows 11 Build 22000.348: Insider-Version gegen Kaspersky-Problem Hierbei handelt es sich um die Version für Windows Insider im Beta- und Release-Preview-Channels. Microsoft hat keine neuen...
User-Neuigkeiten 19. November 2021

Unterschied Kaspersky Free und KAV

Unterschied Kaspersky Free und KAV: Hallo, Ich bin ein Neuling in diesem Forum und schreibe, um zu hoffen, dass ich am richtigen Ort sein kann. Ich suche nach Antivirus zum Schutz meines Computers, als ich im Internet gesucht habe,...
Software & Treiber 27. Oktober 2019

Kaspersky (Aktivierungscod funktioniert nicht mehr)

Kaspersky (Aktivierungscod funktioniert nicht mehr): Kaspersky (Aktivierungscod funktioniert nicht mehr)
Computerfragen 18. Juli 2014

Kaspersky Aktivierungscode verloren / Datenbank aktualisiert sich nicht mehr

Kaspersky Aktivierungscode verloren / Datenbank aktualisiert sich nicht mehr: Hallo, bin zum ersten Mal hier. Ich hab mir vor kurzem ein Notbook mit vorinstalierter Testversion von Kaspersky gekauft,und habe den Aktivierungscode nicht mehr. Seit dem aktualisiert er die...
Software & Treiber 2. März 2014

Wo Aktivierungscode bei Kaspersky Antivirensoftware eingeben?

Wo Aktivierungscode bei Kaspersky Antivirensoftware eingeben?: Wo Aktivierungscode bei Kaspersky Antivirensoftware eingeben? Nun muss nur noch ein Zweiter antworten, damit ich dir morgen nen Stern geben kann. Wenn's nur das ist ;)
Computerfragen 11. Januar 2013

Wo steht der Aktivierungscode von Kaspersky in der ComputerBild ?

Wo steht der Aktivierungscode von Kaspersky in der ComputerBild ?: Wo steht der Aktivierungscode von Kaspersky in der ComputerBild ? hey, neulich hat mir jm gesagt das sich in jeder ComputerBild ein aktivierungscode für Kaspersky befindet... das ding...
Computerfragen 14. September 2012

Kaspersky online erworben, jetzt kommt kein Aktivierungscode

Kaspersky online erworben, jetzt kommt kein Aktivierungscode: Kaspersky online erworben, jetzt kommt kein Aktivierungscode Ich habe Freitag Abend das Programm Internet Security von Kaspersky online erworben. Habe am Sonntag dann die Rechnung bezahlt...
Computerfragen 1. September 2012

Wo finde ich den Aktivierungscode (Kaspersky) ?

Wo finde ich den Aktivierungscode (Kaspersky) ?: Wo finde ich den Aktivierungscode (Kaspersky) ? Hey, ich hab mir einen LapTop gekauft und jetzt kommt da so ein Fenster m,it Kspersky. Irgend so ein Sicherheits ding. & es will ienen...
Computerfragen 30. August 2012

Wann erhalte ich von Kaspersky meinen Aktivierungscode?

Wann erhalte ich von Kaspersky meinen Aktivierungscode?: Wann erhalte ich von Kaspersky meinen Aktivierungscode? Hallo Community, gestern wollte ich meine bestehende Lizenz (Internet Security 2011) verlängern. Bezahlt habe ich per...
Computerfragen 27. Februar 2012

Kaspersky Aktivierungscode geht nicht

Kaspersky Aktivierungscode geht nicht: Kaspersky Aktivierungscode geht nicht Hallo, habe heute mein bestelltes Kaspersky Anti Virus 2012 bekommen und wollte das gerade aktivieren, nur wenn ich die Code eigebe steht da am ende das...
Computerfragen 14. September 2011

Wo finde ich den Aktivierungscode bei Kaspersky??

Wo finde ich den Aktivierungscode bei Kaspersky??: Wo finde ich den Aktivierungscode bei Kaspersky?? Hallo ich hab mir jetzt zuerst die Testversion runtergeladen und die ist jetzt abgelaufen!! Ich hab mir dann die Kaspersky...
Computerfragen 4. Juni 2010
Kaspersky Aktivierungscode solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Kaspersky Installieren Mit Aktivierungscode

    ,
  2. kaspersky gekauften aktivierungscode eingeben

    ,
  3. kaspersky 2019 installieren mit aktivierungscode

    ,
  4. kaspersky aktivierungscode eingeben,
  5. my kaspersky de aktivierungscode eingeben,
  6. kaspersky installieren mit aktivierungscode 2019,
  7. aktivierungscode kaspersky eingeben,
  8. kaspersky aktivierungscode wiederherstellen,
  9. kaspersky download mit aktivierungscode,
  10. kaspersky aktivieren mit lizenzschlüssel
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden