Diskussionsthread QR-Code Upgrade

Diskutiere und helfe bei QR-Code Upgrade im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es einen QR-Code Upgrade? Also dass ich einfach nur das Logo einer Firma einscannen muss damit ich auf die Webseite, etc.. komme? Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von DasHaus, 25. Februar 2014.

  1. DasHaus
    DasHaus Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Google

    Gibt es einen QR-Code Upgrade? Also dass ich einfach nur das Logo einer Firma einscannen muss damit ich auf die Webseite, etc.. komme?
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Gibt es zum Beispiel bei Android, dort heißt es "Google Googles". Läuft über die Kamera des Smartphones, man nimmmt zum Beispiel das FIrmenlogo von acer und hält die Kamera dadrauf. Die App erkennt das und zeigt dann die Suchergebnisse an. Allerdings führt dies nicht direkt zu einer Website, sondern zu den Suchergebnissen zu dem aufgenommenen Bild. Dort sollte dann gerade bei Firmenlogo's auch direkt dessen Homepage zu finden sein.

    LINK
     
    #2 BlackPitcher, 25. Februar 2014
  3. DasHaus
    DasHaus Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Google
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

QR-Code Upgrade

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden