Sony Ericsson Xperia Ray Hardreset/Factory Reset/Wiederherstellen !?

Diskutiere und helfe bei Sony Ericsson Xperia Ray Hardreset/Factory Reset/Wiederherstellen !? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsens, also zuerst einmal die Lage: Ich bin kein Handyprofi aber in meinen Bekanntenkreis kenn ich mich wahrscheinlich am besten aus und habe... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 14. April 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Moinsens,

    also zuerst einmal die Lage: Ich bin kein Handyprofi aber in meinen Bekanntenkreis kenn ich mich wahrscheinlich am besten aus und habe zuvor ein paar von nem Bekannten sein Handy wiederhergestellt. Sein Kind hat das Handy benutzt und hatte also keine Ahnung vom Googlekonto usw. Es wurden zuviele Musterversuche durchgeführt und da sie die Daten nicht wussten hab ich erledigt in dem ich zum Recovery Mode oder wie das auch heißt gegangen bin. Das Handy war ein Samsung mit dem ich mich gut auskenne (hab selber n S2)

    Jetzt hat mir n anderer Bekannte auch das Handy seines Sohnes gegeben wo auch zuviele Musterversuche durchgeführt wurden.
    Dieses Handy ist ein Sony Ericsson Xperia RAY !

    Und ich bin grad total verzweifelt weil ich es einfach nicht hinkriege an diesem Ding...hab überall im Internet geguckt aber nichts hilft. Und wenn ich nach Lösungen suche sind fast alle nicht Xperia RAY sondern andere Xperias (wahrscheinlich ist das Ray das unbekannteste Model oder so)

    Ich brauch eine Lösung und am besten die Tastenkombi

    Ich habe keinen USB Kabel um es mit einem Programm zu machen und ich kann auch nicht auf die Einstellungen zugreifen

    BITTE DANKESCHÖN :)

    PS: Ich will das wirklich hinkriegen weil ich sogar gesagt habe ich brauche in PC/Laptop dafür weil mein eigenes zurzeit kaputt ist und die daraufhin mir ihr Laptop gegeben haben. Und das sind gute Freunde die ich so nicht enttäuschen will :)
     
    #1 Unregistriert, 14. April 2013
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Was für Musterversuche? Das Muster bei der Bildschirmsperre? Man kann die Sperre auch mit dem zuvor festgelegten Pin, oder mit dem Google-Account-Passwort aufheben, ein Factory Reset ist hierfür nicht nötig.

    Ausserdem wie kannst du kein USB-Kabel haben? Irgendwie musst du dein S2 doch aufladen?

    Auf die schnelle hab ich folgendes gefunden:

    Main: Can?t get past your pattern password?
    Sony Ericsson XPERIA RAY hard reset - PDA Smartphone PNA hard reset soft reset

    Es gibt keine andere Möglichkeit ein Factory Reset zumachen, man braucht zwingend zugriff aufs Handy oder eben ein USB-Kabel und die Sony Software, eine Tastenkombi am Handy gibts nicht
     
    #2 Unregistriert, 14. April 2013
Thema:

Sony Ericsson Xperia Ray Hardreset/Factory Reset/Wiederherstellen !?

Die Seite wird geladen...

Sony Ericsson Xperia Ray Hardreset/Factory Reset/Wiederherstellen !? - Similar Threads - Sony Ericsson Xperia

Forum Datum

MWC 2021 in Barcelona: Ericsson, Nokia und Sony sagen bereits ab

MWC 2021 in Barcelona: Ericsson, Nokia und Sony sagen bereits ab: MWC 2021 in Barcelona: Ericsson, Nokia und Sony sagen bereits ab Traditionell stieg das Event bisher immer Ende Februar, doch in diesem Jahr tauschte man quasi die Veranstaltungen in Barcelona...
User-Neuigkeiten 11. März 2021

Windows Phone: Sony Ericsson Xperia X1

Windows Phone: Sony Ericsson Xperia X1: Windows Phone: Sony Ericsson Xperia X1 [img] [img] Technische Daten Infos Hersteller: Netze: GSM-Quadband (850/900/1800/1900), UMTS-Triband (900/1900/2100) Netzstandards: GPRS, EDGE, HSDPA,...
Smartphones 10. Dezember 2014

Windows Phone: Sony Ericsson Aspen

Windows Phone: Sony Ericsson Aspen: Windows Phone: Sony Ericsson Aspen [img] [img] Technische Daten Infos Hersteller: Format: Barren Netze: GSM-Quadband (850/900/1800/1900), UMTS-Dualband (900/2100) Netzstandards: GPRS, EDGE,...
Smartphones 10. Dezember 2014

Windows Phone: Sony Ericsson Xperia X2

Windows Phone: Sony Ericsson Xperia X2: Windows Phone: Sony Ericsson Xperia X2 [img] [img] Technische Daten Infos Hersteller: Format: Slider Netze: GSM-Quadband (850/900/1800/1900), UMTS-Triband (900/1900/2100) Netzstandards:...
Smartphones 10. Dezember 2014

Apps löschen von Sony Ericsson Xperia Pro

Apps löschen von Sony Ericsson Xperia Pro: Apps löschen von Sony Ericsson Xperia Pro Hi, ich würde gerne einige Apps löschen, die ich gar nicht benutze. Ist einfach nur Platzverschwendung. Über das Handy selber kann ich es nicht....
Computerfragen 3. April 2013

sony ericsson Xperia arc s - kameraphotos auf den pc packen

sony ericsson Xperia arc s - kameraphotos auf den pc packen: sony ericsson Xperia arc s - kameraphotos auf den pc packen ich brauche das wissen das mich dazu ermächtigt von der kamerageschossene bilder auf den pc zu packen. ich versuche es über...
Computerfragen 24. August 2012

Hard rest Sony Ericsson Ray

Hard rest Sony Ericsson Ray: Hard rest Sony Ericsson Ray Hi an alle, mit welcher Tastenkombination kann ich ein SE Ray Hard Resetn? Grüße
Computerfragen 5. Mai 2012

Sony Ericsson U10i (Aino) geht nicht mehr an

Sony Ericsson U10i (Aino) geht nicht mehr an: Sony Ericsson U10i (Aino) geht nicht mehr an Hallo zusammen, Seit gestern habe ich das Problem, das mein Sony Ericsson Aino nicht mehr angeht .. Wenn ich es einschalte zeigt der...
Computerfragen 11. März 2012

Wie finde ich eine Datei wieder, die ich vom PC auf mein Sony Ericsson Xperia Arc gezogen hab?

Wie finde ich eine Datei wieder, die ich vom PC auf mein Sony Ericsson Xperia Arc gezogen hab?: Wie finde ich eine Datei wieder, die ich vom PC auf mein Sony Ericsson Xperia Arc gezogen hab? danke
Computerfragen 9. Oktober 2011

Datei Manager bei Android 2.3.3 (Sony Ericsson Xperia X10????

Datei Manager bei Android 2.3.3 (Sony Ericsson Xperia X10????: Datei Manager bei Android 2.3.3 (Sony Ericsson Xperia X10???? Habe gerade mein Handy aktualisiert und verfalle gerade etwas in Panik. Auf der alten Androidversion gab es noch die Sichern...
Computerfragen 30. September 2011

Wie kann ich eine micro SD Speicherkarte für mein Sony Ericsson Xperia X10 mini formatieren?

Wie kann ich eine micro SD Speicherkarte für mein Sony Ericsson Xperia X10 mini formatieren?: Wie kann ich eine micro SD Speicherkarte für mein Sony Ericsson Xperia X10 mini formatieren? Wie mache ich das wenn ich die ins Handy reinstecke zeigt es keine Reaktion. Die Speicherkarte...
Computerfragen 9. Juli 2011

Sony Ericsson Kontakte gesichert, wie DBK Datei öffnen?

Sony Ericsson Kontakte gesichert, wie DBK Datei öffnen?: Sony Ericsson Kontakte gesichert, wie DBK Datei öffnen? Hi! Hab vor einigen Wochen meine Kontakte gesichert, da mein SE nurnoch zeitweise aus dem Koma erwacht ist. Nun ist es gänzlich...
Computerfragen 22. Juni 2011

sony ericsson k200i treiber software

sony ericsson k200i treiber software: sony ericsson k200i treiber software moin,moin suche software für sony ericssion k200i
Computerfragen 22. April 2011
Sony Ericsson Xperia Ray Hardreset/Factory Reset/Wiederherstellen !? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sony ericsson xperia ray hard reset tastenkombination

    ,
  2. sony xperia ray reset tastenkombination

    ,
  3. sony xperia ray reset

    ,
  4. xperia ray hard reset,
  5. sony xperia ray factory reset,
  6. xperia ray zurücksetzen tastenkombination,
  7. sony ericsson st18i hard reset tastenkombination,
  8. xperia ray hard reset tastenkombination,
  9. Sony experia wave hart rest,
  10. sony ericsson st18i hard reset
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden