Kaspersky 2012 lässt sich nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Kaspersky 2012 lässt sich nicht öffnen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kaspersky 2012 lässt sich nicht öffnen Hallo, ich habe vermutlich einen Virus eingefangen. Heute haben die Desktopsymbole plötzlich angefangen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. März 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kaspersky 2012 lässt sich nicht öffnen

    Hallo,



    ich habe vermutlich einen Virus eingefangen. Heute haben die Desktopsymbole plötzlich angefangen wie wild zu blinken (Als ob ich mit der Maus darüberfahren würde). Der PC spielte verrückt. Wenn ich auf Start klickte, füllte sich das Suchfeld sofort mit lauter "s". Nach einem Doppelklick öffnete sich immer das falsche Programm. Nach einigen Minuten hörte es dann auf. Seitdem versuche ich das System mit Kasperky Internet Security 2012 zu scannen, doch es lässt sich nicht öffnen. Selbst nach dem Neustart gibt es keine Meldung von Kaspersky wie üblich. Ein Scan mit einer Freeware führte zu keinem Ergebnis.



    Was soll ich nur machen?



    Vielen Dank
    teudschlerer
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    KIS und KAV 2012 - Installationshinweise und Entfernungstool ...
    http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=209488

    Entfernung von ESET NOD32 Antivirus 3.0 - 4.0 - Kaspersky Support ...
    http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=207619671

    Kaspersky 2012 lässt sich nicht öffnen (Virus, Computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/kaspersky-2012-laesst-sich-nicht-oeffnen

    Malwarebytes lässt sich nicht öffnen, Fenster minimieren sich ...
    http://www.trojaner-board.de/101045-malwarebytes-laesst-oeffnen-fenster-minimieren-taskleiste.html

    Kaspersky 7 lässt sich nicht mehr starten - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/75283-kaspersky-7-laesst-mehr-starten.html

    Kein Virenprogramm lässt sich öffnen - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/personal-firewalls-virenscanner/kein-virenprogramm-laesst-oeffnen-1531266.html

    Kaspersky Int. Security 2011 lässt sich nicht löschen/repar. - Nickles
    http://www.nickles.de/forum/viren-spyware-datenschutz/2012/kaspersky-int-security-2011-laesst-sich-nicht-loeschenrepar-538887670.html

    Kaspersky Anti-Virus 2012 - Download - COMPUTER BILD
    http://www.computerbild.de/download/Kaspersky-Anti-Virus-2012-425670.html
     
Thema:

Kaspersky 2012 lässt sich nicht öffnen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kaspersky lässt sich nach softwareupdate nicht mehr öffen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden