Kartenlesegerät

Diskutiere und helfe bei Kartenlesegerät im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jaja, mein tolles Kartenlesegerät mit dem ich schon so viel Probleme hatte/habe. Am Anfang war die Erde...ähm das überspringen wir mal schnell...... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von fuZed, 21. August 2008.

  1. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_

    Jaja, mein tolles Kartenlesegerät mit dem ich schon so viel Probleme hatte/habe. Am Anfang war die Erde...ähm das überspringen wir mal schnell...

    Eines Tages hatte ich vergessen das Kartenlesegerät am Mainboard anzuschließen (internes Lesegerät) und als ich es dann nachträglich angeschlossen habe, hat es windows NATÜRLICH nicht erkannt...
    Naja, einfach wieder formatiert und es ging wieder - welch Wunder.
    Nun will Windows es aber nicht erkennen, auch nach erneuter Installation.
    Also es wird nicht direkt nicht erkannt, sondern man kann es einfach nicht verwenden (nichts im Arbeitsplatz und/oder Systemverwaltung).

    Im Hardwaremanager wird es als unbekannter USB Root erkannt, aber kann eben - wie gesagt - nicht verwendet werden.
    Kabel sind alle angeschlossen, Treiber werden (denk ich mal) mit Windows installiert, da das Kartenlesegerät schon beim Kauf des PCs drin war.
    Außerdem braucht des Teil ja garkeine Treiber.

    Achja: Alle Kabel sind richtig angeschlossen und es ist auch bestimmt nicht kaputt oder so. In einem anderen PC lief es auch schon (sprich: anderes MOBO unso), aber ich will des jetzt nicht nochmal ausprobieren, weil ich sonst auch auf dem 2. PC Windows neu installieren müsste - ne danke...

    Wenn mir jetzt keiner helfen kann, kauf ich mir einfach son shice externes, weil ich einfach kein bock mehr hab...

    Grüßchen fuZed
     
  2. User Advert

Thema:

Kartenlesegerät

Die Seite wird geladen...

Kartenlesegerät - Similar Threads - Kartenlesegerät

Forum Datum

Kartenlesegerät in Computer Bild

Kartenlesegerät in Computer Bild: was kann man den damit alles machen, wenn man schon den neuen perso hat?
freie Fragen 7. Dezember 2010

Internes kartenlesegerät Funktioniert nicht...

Internes kartenlesegerät Funktioniert nicht...: Internes kartenlesegerät Funktioniert nicht... Hallo, so wie der Titel schon sagt , funktioniert mein Internes Kartenlesegerät nicht mehr, das allerdings schon sogut wie seitdem...
Computerfragen 1. August 2010

Externes Kartenlesegerät wird teilweise nicht erkannt?!

Externes Kartenlesegerät wird teilweise nicht erkannt?!: Externes Kartenlesegerät wird teilweise nicht erkannt?! Habe mir ein externes 4 in 1 Kartenlesegerät gekauft und dieses wird von meinem Rechner mal erkannt, mal nicht. Wenn es...
Computerfragen 18. Februar 2010

Kartenlesegerät wird nicht mehr erkannt

Kartenlesegerät wird nicht mehr erkannt: Moin, ich brauch mal hilfe ... vor ein paar Tagen hatte ich meinen im Arbeitsplatz als Wechseldatenträger angezeigten Kartenleser über die Verknüpfung "Hardware Sicher entfernen" in der...
Windows Vista, XP & älter 28. Februar 2009

Kartenlesegerät

Kartenlesegerät: ich suche ein kartenlesegerät extern. habe mir zwar schon das kartenlesegerät von revoltec ausgesucht das intern ist, aber das kann man ja wieder verkaufen. weil ich komme irgendwie schlecht an...
System-Zusammenstellungen 25. Januar 2008

Kartenlesegerät an Asus P5W DH Deluxe

Kartenlesegerät an Asus P5W DH Deluxe: Hey Leute , Mein Problem ist folgendes : Und zwar will ich dieses Kartenlesegerät an mein Asus P5W DH DELUXE anschliessen ,weiss aber nicht wie. [IMG] Das ist der Anschluss vom...
Mainboards 12. Oktober 2007
Kartenlesegerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden