Kartenlesegerät an Asus P5W DH Deluxe

Diskutiere und helfe bei Kartenlesegerät an Asus P5W DH Deluxe im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute , Mein Problem ist folgendes : Und zwar will ich dieses Kartenlesegerät an mein Asus P5W DH DELUXE anschliessen ,weiss aber nicht wie.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von esKi, 12. Oktober 2007.

  1. esKi
    esKi PC-Freak
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999

    Hey Leute ,

    Mein Problem ist folgendes :

    Und zwar will ich dieses Kartenlesegerät an mein Asus P5W DH DELUXE anschliessen ,weiss aber nicht wie.


    [​IMG]
    Das ist der Anschluss vom Kartenleser.


    [​IMG]
    Das sind Anschlüsse auf dem Board.


    [​IMG]
    So ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^

    MfG esKi :great:
     
    #1 esKi, 12. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2007
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Wenn mich nicht alles täuscht, musst du den CardReader an einen internen USB-Steckplatz anschließen.


    Edit:
    Es ist einer der blauen Steckplätze unten. ;)
     
  3. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747
    Ich hatte auch mal meine Probleme damit, hab sie bis heute nicht lösen können, beim Asus P5B Deluxe... Hatte zwar USB vorn das funktionierte, aber die Kartenlesestellen gingen nicht in Vista :p...

    MfG Michi
     
    #3 Michi-Geforce, 12. Oktober 2007
  4. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    stimme beiden aussagen zu! bei vista geht nicht jeder card-reader.
     
  5. esKi
    esKi PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999
    Das suckt so ich hab jetzt den Carkreader in den blauen Steckplatz eingesteckt ... was war? Die Peripherie Geräte am USB Steckplatz die an dem anderen blauen stecken funcen net!

    Und umgekehrt gehen dann zwas maus und so aber der Kartenleser nicht... >.<
     
  6. Daniel
    Daniel Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    15270
    Das ist doch ein Card Reader aus nem Medion PC, wenn ich mich nicht irre ?
     
  7. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Sieht zumindest aus wie so ein billiges OEM-teil. Kenne das problem von meinem alten Cardreader. Tausende Kabel dran, die wirklich nur Platz auf dem passenden OEM-Board hatten -.-
     
  8. esKi
    esKi PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999
    Ja das ist echt eins von Medion naja hab es ausm alten Gehäuse und wollte es dann im neuen einbauen, aber naja man sieht ja mal wieder wie toll Medion vorarbeit geleistet hat >.<

    Naja danke für die Antworten .


    MfG esKi
     
  9. Daniel
    Daniel Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    15270
    Das dachte ich mir ja schon. Also wenn du es aus einem Medion PC hast, funktioniert der Kartenleser auch ausschließlich mit dem Medion OEM Board (meist von MSI hergestellt) und nicht auf deinem. Es wundert mich sowieso, dass der Anschluss auf dein Asus Board passte ? Der Anschluss deines Boards sollte eigentlich kleiner sein und du dürftest den Kartenleserstecker nicht draufbekommen...naja kann aber auch sein dass ich mich in diesem Punkt irre.
     
  10. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    card reader an einen usbstecker am mainboard. da wo das eine kabel fehlt (dummie) ist rechts.:cool:
    hab das selbe mobo und auch einen cardreader von medion^^. allerdings funzts bei mir. versuchs mal so wie von mri beschrieben.

    mfg elegost
     
  11. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460

    Hey

    habe auch das Problem!
    will auch mein altes Kartenlesegrät von Mdion an mein Asus P5w DH DELUXE anschließenkannste das vllt. nochmal genauer erklären?

    MFG Lukas
     
  12. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kartenlesegerät an Asus P5W DH Deluxe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden