Windows startet nicht (unterstrich in der linken oberen Ecke)

Diskutiere und helfe bei Windows startet nicht (unterstrich in der linken oberen Ecke) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe schon mehrmals die bios Einstellungen zurückgesetzt, es hat aber nichts genützt. Ich möchte nun versuchen Windows neu zu Booten, wenn ich das... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Sebix, 10. Februar 2021.

  1. Sebix
    Sebix Gast

    Ich habe schon mehrmals die bios Einstellungen zurückgesetzt, es hat aber nichts genützt. Ich möchte nun versuchen Windows neu zu Booten, wenn ich das Boot Menü jedoch aufrufe und meine ssd auswähle erscheint ein blinkender unterstrich in der linken oberen Ecke meines bildschirms.
     
Thema:

Windows startet nicht (unterstrich in der linken oberen Ecke)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden