Graka Beleuchtung funktioniert nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Graka Beleuchtung funktioniert nicht mehr? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Aus unerklärlichen Gründen ist die Beleuchtung meiner MSI RTX 2080 GAMING X TRIO auf defaul (Rainbow), und lässt sich über MSI Dragon Center... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von philipp537, 9. Januar 2021.

  1. philipp537
    philipp537 Gast

    Hallo

    Aus unerklärlichen Gründen ist die Beleuchtung meiner MSI RTX 2080 GAMING X TRIO auf defaul (Rainbow), und lässt sich über MSI Dragon Center nicht umstellen auf einen anderen Effekt. Ich habe versucht MSI Dragon Center neu zu installieren (über Web), leider lässt es sich dort nicht herunterladen ("Page not found").

    Ich hoffe mir kann jemand helfen :)

    :)
     
    #1 philipp537, 9. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Graka Beleuchtung funktioniert nicht mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden