KaraFun Dualview Fullscreen Probleme

Diskutiere und helfe bei KaraFun Dualview Fullscreen Probleme im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab zuhause an meiner Anlage ein HTPC für Karaoke stehen! Auf diesem lass ich das Programm Karafun laufen... Der HTPC hat eine Geforce 6150 die ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Tresenschlampe, 25. Juli 2008.

  1. Tresenschlampe
    Tresenschlampe Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    52992

    Ich hab zuhause an meiner Anlage ein HTPC für Karaoke stehen!
    Auf diesem lass ich das Programm Karafun laufen...
    Der HTPC hat eine Geforce 6150 die ich auf Dualview laufen lasse!

    Mein Problem ist egal wie niedrig ich die Auflösung in Karafun lafen lasse sobal ich vom Fenster in den Fullscreen Modus wechsel auf dem zweien Monitor bricht die Leistung des Rechners extrem stark ein!

    Ich kann Auflösungen wie 1280x1024 mit allen Details sowie AA 8x im Fenstermodus ohne Probleme laufen lassen!
    Aber selbst Auflösungen wie 640x480 ohne AA und Details lassen den Rechner zusammenbrechen wenn ich in den Fullscreen gehe!

    Ansich reicht der Fenstermodus bei Karafun nur reseted sich die Fensterposition bei jedem Stop was bedeuted ich muss jedes mal das Fenster wieder auf dem anderen Monitor in die richtige Position bringen und das Nervt!
    Normal gibt es die Funktion immer im Fullscreen auf dem zweiten Monitor zu starten!

    Wenn ich raten sollte ist das irgendwo ein Häkchen in den Hardware Einstellungen das mir das Leben aktuell so schwer macht!

    Wäre über jede Hilfe dankbar!
     
    #1 Tresenschlampe, 25. Juli 2008
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

KaraFun Dualview Fullscreen Probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden