Kaputtes Display Reparieren?

Diskutiere und helfe bei Kaputtes Display Reparieren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab so einen alten iMac der display schaden hat als hätte man Drauf geschlagen... gibs einen weg ohne ersetzen des bildschirms diesen zu reparieren?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von GE1972, 4. Dezember 2021.

1. GE1972
    GE1972 Gast

Hab so einen alten iMac der display schaden hat als hätte man Drauf geschlagen... gibs einen weg ohne ersetzen des bildschirms diesen zu reparieren? Danke

Kleiner Nachtrag: Hab grad selber gemerkt wie dumm die Frage ist. sorry, braucht nichtmehr zu antworten

:)

2. Smily
    Smily Gast

Beleuchtungsfehler Ecken LG 27UD69-W

Wie sollen wir denn da helfen, wenn dein Display kaputt ist?

#3 Smily
  3. Nickel
    Nickel Gast

Hallo Monitor hat nach kalt Start immer komische streifen (Msi MAg 271CQR)

Zitat von Bruder_Joe: Hört sich nach kaputtem Display an,
    Wenn mit HDMI doch alles normal aussieht, kann nicht das Display defekt sein.

#3 Nickel
  4. savage.
    savage. Gast

Acer Aspire V5 Grafikfehler +Bluescreens

Hallo, hast du mal getestet ob das Problem bestehen bleibt wenn du das Display in verschiedene Stellungen bringst. Das blöde Flachkabel zum Display geht gerne mal kaputt.

#3 savage.
  5. Bruder_Joe
    Bruder_Joe Gast

Hallo Monitor hat nach kalt Start immer komische streifen (Msi MAg 271CQR)

Hört sich nach kaputtem Display an, hatte ich bei meinem AOC vorher auch. Falls noch Garantie drauf ist dann nutze diese.

#3 Bruder_Joe
  6. Andy4
    Andy4 Gast

FPS Drops und Stotterndes Audio

Vielleicht ist das Kabel kaputt. Hast du noch irgendwo eins rum liegen? Also das Display-Port Kabel.

#3 Andy4
Thema:

Kaputtes Display Reparieren?

Die Seite wird geladen...

Kaputtes Display Reparieren? - Similar Threads - Kaputtes Display Reparieren

Forum Datum

Grafikkarte kaputt?

Grafikkarte kaputt?: Moin, unzwar habe ich vorhin einfach Hitman 3 gespielt. Beim spielen hatte ich auf einmal kein Bild mehr und musste den Pc zwangs runterfahren. Beim booten zeigt er mir die VGA Lampe an. Hab die...
Grafikkarten Samstag um 11:02 Uhr

Grafikkarte kaputt?

Grafikkarte kaputt?: Seit heute habe ich folgendes Problem mit meiner Grafikkarte. Diese lädt Spiele nicht gescheit dies ist nicht nur in Minecraft so. Irgendwelche Tips? Das meiste ist grün. Ist meine Grafikkarte...
Grafikkarten 13. Januar 2022

Kann ein Netzteil so kaputt gehen?

Kann ein Netzteil so kaputt gehen?: Letztens musste ich mir ein neues Netzteil zulegen da meines kaputt gegangen ist. Habe den PC an einem Tag auf Energiesparmodus gesetzt und als ich ihn wieder starten wollte ging nix mehr (Lüfter...
Stromversorgung 11. Januar 2022

Heatpipe kaputt?

Heatpipe kaputt?: Hallo, habe eine gebrauchte msi 1050ti gaming 4gb aus dem Jahr 2016 gekauft und an sich zufrieden aktuell. Allerdings sind mir an der heatpipe Dellen und so weiß nicht wie ich es beschreiben soll...
Grafikkarten 10. Januar 2022

Mainboard kaputt?

Mainboard kaputt?: Hey, ich hab seit ein paar Tagen das Problem, das mein Computer nicht richtig startet. Er startet und geht dann wieder aus. Manchmal habe ich es geschafft, dass er nach mehreren Versuchen mal...
Mainboards 10. Januar 2022

PC kaputt?

PC kaputt?: Hallo, mein pc hat seit kurzem Probleme mit der Temperatur. Vorher lag meine gpu bei 99-100% und 63° die CPU bei 43% und 40-50° Habe meinen PC vor kurzem sauber gemacht neue Wärmeleitpaste...
Prozessoren 10. Januar 2022

Notebook Display kaputt nicht ext Monitor?

Notebook Display kaputt nicht ext Monitor?: Bei meinem Notebook ist das Display komplett kaputt also erstmal waren kapute Farben da jetzt ist er komplett schwarz,ich kann den Notebook nicht mit einem ext. Monitor verbinden,habe auch...
Mainboards 30. Juni 2021

Ist die Grafikkarte oder das Display kaputt?

Ist die Grafikkarte oder das Display kaputt?: https://www.youtube.com/watch?v=9wXLS5V-8C8 Hallihallo, mein iMac hat das selbe Problem, wie in diesem Video. Der iMac startet , er gibt sogar auf einem externen Monitor ein Bild wieder, nur eben...
Grafikkarten 25. Dezember 2020

Display kaputt, was machen?

Display kaputt, was machen?: So also, ich bin gerade aufgewacht und wollte meinen PC starten (Inklusive Monitor/Fernseher) und warum auch immer ist ein Riss im Display und jetzt sind hier wie bekanntlich Farben zu sehen. 1....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Medion Akoya E7214 display kaputt, Grafikkarte oder Display selbst?

Medion Akoya E7214 display kaputt, Grafikkarte oder Display selbst?: Medion Akoya E7214 display kaputt, Grafikkarte oder Display selbst?
Computerfragen 19. Januar 2014

Samsung Galaxy S2 Display kaputt formatieren

Samsung Galaxy S2 Display kaputt formatieren: Samsung Galaxy S2 Display kaputt formatieren Wer soll denn bitte ein Handy mit kaputtem Screen kaufen ?
Computerfragen 5. Januar 2013

Iphone 4 ist Display kaputt oder das board?! :(

Iphone 4 ist Display kaputt oder das board?! :(: Iphone 4 ist Display kaputt oder das board?! :( Hey ich hab mal ne kurze Frage an euch. Mein Display bei mein iphone 4 ist kaputt und touchscreen auch reagiert gar nichts mehr habe auch 2...
Computerfragen 1. Februar 2012

Smartphone Display kaputt

Smartphone Display kaputt: Ja Hallo, mir ist gestern Abend ägerlicher Weise mein Sony Ericsson Xperia Neo runtergefallen. Bei meinem Glück war es Schotter und voll aufs Display gekracht, nun is da nen Riss drin. Mal...
Smartphones 30. August 2011
Kaputtes Display Reparieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden