Kaputter Monitor?

Diskutiere und helfe bei Kaputter Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe ein neuen Monitor auf Ebay Kleinanzeige gekauft. Auf den Bildern hatte es keine Probleme,... . Die Person hat mir auch gesagt, dass der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von boucer455, 17. Juli 2021.

  1. boucer455
    boucer455 Gast

    Hallo, habe ein neuen Monitor auf Ebay Kleinanzeige gekauft. Auf den Bildern hatte es keine Probleme,... . Die Person hat mir auch gesagt, dass der Monitor funktioniert. Wo es bei mir ankam (durch Versand), war der Bildschirm vom Monitor defekt. Was kann ich jetzt machen, damit ich mein Geld zurück bekommen kann?

    :)
     
    #1 boucer455, 17. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kaputter Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden