Kaputte SSD?

Diskutiere und helfe bei Kaputte SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meinen Pc seit drei Jahren und damals ist mir meine Ssd kaputt gegangen. Ich habe dann windows einfach auf die hdd installiert und bekomme ab... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Nick6276, 7. Juli 2022.

  1. Nick6276
    Nick6276 Gast

    Ich habe meinen Pc seit drei Jahren und damals ist mir meine Ssd kaputt gegangen. Ich habe dann windows einfach auf die hdd installiert und bekomme ab und zu die meldung dass die Festplatte repariert wird. Ich habe jetzt auch einige Male unerwartete Neustarts und einen Blue Scree bekommen. Kann das and der ssd liegen und wenn ja kann ich diese dann einfach im device manager deaktivieren oder muss ich sie komplett entfernen?

    :)
     
    #1 Nick6276, 7. Juli 2022
  2. ghostadmin
    ghostadmin Gast

    CPU defekt - woran erkenn ich es?

    Genau kaputt is kaputt. *Zwinker ;)
    Außer bei AMD, da macht man aus kaputten Quads dann X3 CPUs. *Fresse :fresse:
     
    #3 ghostadmin
  3. ebastler
    ebastler Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    GPU lebt, CPU und MoBo tot... Klingt für mich eher nach kaputten VRMs oder kaputter CPU, und deshalb hats geknallt, als nach kaputtem NT.
     
    #3 ebastler
  4. markus1612
    markus1612 Gast

    Welchen Prozessor ?

    Tim1974 schrieb: Eigentlich nicht, aber mir ist oft beinahe was kaputt gegangen. Zum Vergrößern anklicken....
    So ein Blödsinn.
    Du kannst doch gar nicht beurteilen, ob was beinahe kaputt gegangen ist oder nicht.
    Entweder läufts oder es ist kaputt.
    Ein beinahe kaputt gibt es weder beim CPU Sockel noch sonstwo.
     
    #3 markus1612
  5. Knogle
    Knogle Gast

    Sockel 2011, Xeon E5-2XXX, V1, V2 (NICHT V3!)

    Jo defekte Boars koennen manchmal echt nice sein
    Habe fuer 1366 viele kaputte gekauft, und bestimmt nur 1% war richtig kaputt
    Meist waren nur Pins kaputt, Leiterbahnen durchtrennt, IOH kaputt, Kurzschluss, Ueberspannung und sowas, konnte ich reparieren bis auf seltene Ausnahmen
     
    #3 Knogle
  6. Mastermind83
    Mastermind83 Gast

    CrystalDiskInfo zeigt Vorsicht an !!! HILFE

    Wie sagte einst mein Opa kaputt ist kaputt wenn man keine Möglichkeit sieht es reparieren zu können .
     
    #3 Mastermind83
Thema:

Kaputte SSD?

Die Seite wird geladen...

Kaputte SSD? - Similar Threads - Kaputte SSD

Forum Datum

ssd kaputt?

ssd kaputt?: Ich habe mir vor circa 3 Monaten eine neue SSD gekauft (Samsung 870 QVO). Die ging bis vor paar tagen auch perfekt. Aber seid gestern erscheint, wenn ich die SSD angeschlossen habe, nur noch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Februar 2024

Festplatte SSD 100% auslastung ohne Grund, SSD ist nicht kaputt?

Festplatte SSD 100% auslastung ohne Grund, SSD ist nicht kaputt?: Hallo, habe bereits eine Frage dazu gestellt, dachte es wäre gelöst, alles mögliche an Treibern schon ausprobiert, dann hats für nen tag irgendwie "geklappt" und jetzt eben den rechner angemacht,...
Software & Treiber 14. Dezember 2023

Windows Update abgebrochen, ssd kaputt?

Windows Update abgebrochen, ssd kaputt?: Wollte mir mal Windows runterladen und dabei ist der Strom ausgefallen. Der PC ist jetzt hin, kann ich die SSD trotzdem noch benutzen? Oder würde ich beim neuen PC auch was kaputt machen, wenn ich...
Mainboards 25. September 2023

Kaputte SSD?

Kaputte SSD?: Guten Tag manchmal laggt mein PC unnormal bzw crash schon direkt freezes etc das habe ich seit ca 2 jahren ich kann es nicht mehr leid sein also war ich eben kurz ausgerastet und habe meine Maus...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Juni 2023

Kaputte SSD löschen?

Kaputte SSD löschen?: Vor ein paar Tagen ging eine nvme SSD (M.2) in meinem PC in den read-only modus. Grund hierfür ist vermutlich ein defekt des Controllers da die SSD erst etwa 1,5 Jahre alt ist und noch keine 8000...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Mai 2023

Geht die SSD so kaputt?

Geht die SSD so kaputt?: Muss ich die blau machen? https://www.gutefrage.net/frage/geht-die-ssd-so-kaputt
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. April 2023

Ist die M.2 SSD wirklich kaputt?

Ist die M.2 SSD wirklich kaputt?: Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt darunter auch 2xM.2ssds, sonst keine Festplatten. Der PC lief für 1-2 Stunden top doch dann kam aus dem nix blackscreen und ich war im bios. Hat sich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. März 2023

Ssd kaputt?

Ssd kaputt?: Hi habe ein sehr großes Problem ich habe meinen kleinen Bruder an meinen PC gelassen und er hat von meiner 2ten ssd alle Ordner gelöscht (Windows Ordner usw) kann ich das irgendwie rückgängig...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Februar 2023

Server HDD kaputt welche neue (HDD/SSD)?

Server HDD kaputt welche neue (HDD/SSD)?: Hallo liebe Community, und zwar habe ich einen Server und dort geht so langsam eine 1TB HDD kaputt. Die ist auch schon ein stück älter. Jetzt bin ich am überlegen entweder ich hole 2x 1TB HDD für...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Januar 2023

Kann eine SSD kaputt gehen, wenn sie nur rum liegt?

Kann eine SSD kaputt gehen, wenn sie nur rum liegt?: Hallo, ich möchte auf meine SSD Gerne Videos/Fotos und Dokumente Speichern. Und diese dann vom PC abmachen, und lagern. Damit man in mehreren Jahren dadrauf noch zugriff bekommt. Da ich immer...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Dezember 2022

SSD Speicher kaputt?

SSD Speicher kaputt?: Hallo, ich nutze meinen PC überwiegend für gaming. Deshalb habe ich auch viele Spiele installiert. Im explorer wird bei C: angezeigt dass 165 GB von 930 GB frei sind. Ich habe eine 1 TB SSD. Wenn...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. November 2022

Ist meine SSD kaputt (CDI)?

Ist meine SSD kaputt (CDI)?: Ist die kaputt oder kann man noch was machen [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-meine-ssd-kaputt-cdi
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Juli 2022

Ssd kaputt wo Windows drauf war?

Ssd kaputt wo Windows drauf war?: [ATTACH] Hallo, bei mir ist glaube ich die ssd kaputt wo ich windows drauf hatte jetzt komm ich natürlich nicht mehr rein außer in die Systemeinstellung vom mainboard . Kann ich irgend wie das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Juli 2022
Kaputte SSD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden