Kaputte HDD

Diskutiere und helfe bei Kaputte HDD im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab ne kaputte HDD die vom PC garnicht mehr erkannt wird, schon seid Monaten, die fing an laut zu kratzen beim booten dann war sie tot.Ich muss... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von FPSGamer, 27. April 2011.

  1. FPSGamer
    FPSGamer Aufsteiger
    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0

    Hi, ich hab ne kaputte HDD die vom PC garnicht mehr erkannt wird, schon seid Monaten, die fing an laut zu kratzen beim booten dann war sie tot.Ich muss von da aber mein CoD 4 Profil von vor 1 Jahr recovern wo ich alles im MP auf 100% hab das ist mir heilig, stimmt das wenn man die FP in sone antistatische Tüte packt (von meiner neuen HDD), die zuklebt, das ganze dann in nen Gefrierbeutel gibt und 3-4 Stunden in den Tiefkühler packt das die dann vllt wieder funktioniert?Und wieviel Grad müssen das sein?Was kann man sonst noch machen außer 10.000€ für ne Datenrettung im Labor auszugeben?
     
  2. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830

    Hört sich nach Head-Crash an. Da wird sich nichts mehr tricksen lassen, weil der Schreib-/Lesekopf höchstwarscheinlich hinüber ist und durch weitere Versuche werden die Platter evtl. noch weiter beschädigt, dann kann dir nichtmal mehr ein Labor weiterhelfen.
     
    #2 wraith, 27. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2011
  3. FPSGamer
    FPSGamer Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0

    Soll ichs trotzdem versuchen oder wirds dadurch nur schlimmer?^^
     
  4. RubySoho
    RubySoho Gast

    HDD Kaputt ?

    Hast du mal das sata kabel getauscht?
    auf dem board mal einen anderen anschluss probiert?
     
    #3 RubySoho
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    HDD Kaputt ?

    #3 Schwarzseher
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    HDD Kaputt ?

    Hast du denn jetzt noch Probleme?Wird sie im Gerätemanager und Datenträgerverwaltung angezeigt?
    Sata Kabel wurde mal gewechselt?Und ein anderer Port auch.
     
    #3 Schwarzseher
  7. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    HDD Kaputt ?

    #3 Schwarzseher
  8. XT1024
    XT1024 Gast

    HDD Kaputt ?

    screenshot

    "Gut" sagt recht wenig aus. Ich meine CRC-Fehler werden auch für gut (oder nicht für schlecht) befunden aber wer sie hat, wird ggf. anderer Meinung sein.
     
    #3 XT1024
Thema:

Kaputte HDD

Die Seite wird geladen...

Kaputte HDD - Similar Threads - Kaputte HDD

Forum Datum

aio kaputt?

aio kaputt?: hey, habe nen ryzen 5 5600 der mit ner 360mm aio gekühlt wird, im idle hate die cpu ca 37 grad und unter volllast um die 78,5 grad, ich finde dass das für ne 360mm aio und nem ryzen 5 5600...
Prozessoren 18. März 2024

HDD kaputt - wie entfernen?

HDD kaputt - wie entfernen?: Hallo zusammen, meine HDD Festplatte ist kaputt. Ich habe sie jetzt eben ausgebaut. Allerdings wird weiterhin eine Fehlermeldung angezeigt, wenn ich z.B. den "Downloads"-Ordner öffnen möchte, der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. März 2024

Tastatur Treiber kaputt?

Tastatur Treiber kaputt?: Hey, mein Tastatur Treiber ist kaputt (siehe letzte zwei fragen die ich gestellt habe) aber wenn ich die Treiber lösche und den PC Neustarte ist das Problem immernoch da. Indem ich teile vom...
Software & Treiber 14. März 2024

Kaputte hdd?

Kaputte hdd?: Hey! Ich weiß, dass meine hdd kaputt ist. Sie klackert beim laufen etc und ich habe sie schon seit fast 3 Jahren. Nun habe ich mir gestern eine ssd gekauft und diese eingebaut. Der Berater...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Dezember 2023

Server HDD kaputt welche neue (HDD/SSD)?

Server HDD kaputt welche neue (HDD/SSD)?: Hallo liebe Community, und zwar habe ich einen Server und dort geht so langsam eine 1TB HDD kaputt. Die ist auch schon ein stück älter. Jetzt bin ich am überlegen entweder ich hole 2x 1TB HDD für...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Januar 2023

Ssd und hdd immer kaputt?

Ssd und hdd immer kaputt?: Moin, ein Kollege hat es geschafft seine Ssd/Hdd 4-5 mal kaputt zu machen. Er hatte bereits Windows mehrmals neu aufgesetzt und alles gelöscht. Trotzdem kam das Problem wieder: er öffnet ein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Juni 2022

Ssd kaputt! Kann das Betriebssystem auf die HDD Kopiert werden?

Ssd kaputt! Kann das Betriebssystem auf die HDD Kopiert werden?: Moin Leute, hab da mal ne kleine frage. Meine Ssd hat ein Schaden und der sorgt dafür das mein PC beim Zocken abstürzt. Kann ich das Betriebssystem inklusive allen Dateien die drauf sind auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Mai 2022

Hdd kaputt neue ssd gekauft aber geht nix?

Hdd kaputt neue ssd gekauft aber geht nix?: hallo , gestern ist mein pc nicht mehr hochgefahren und ist dauernd ins bios. Habe dann gesehen das die hdd nicht mehr angezeigt wird , habe dann alles versucht die Daten zu retten aber ohne...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Dezember 2020

HDD festplatte kaputt deswegen leistungsverlust?

HDD festplatte kaputt deswegen leistungsverlust?: Hi Leute, vor einiger zeit habe ich mitbekommen das meine Spiele schlechter liefen. Witcher 3, Fallout 4, Minecraft, sogar alte spiele Serious sam 2. Ich wusste nicht woran es liegt dachte an...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

HDD kaputt was mit den Programmen tun?

HDD kaputt was mit den Programmen tun?: Hi, also ich hatte bei meinem PC die Festplatte C für Programme,Systemdatein etc. und eine Platte "D" für Games.Die Platte D ist jetzt kaputt und ausgebaut, ich wollte jetzt das Programm Steam...
freie Fragen 5. November 2010

IDE HDD kaputt was kann ich machen?

IDE HDD kaputt was kann ich machen?: Hi wie gesagt meine 4 Jahre alte WD ist kaputt hier ein screen von HD tune [img] Was kann ich machen ??
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. März 2009

Kaputte HDD: Drohungen oder haftbar?

Kaputte HDD: Drohungen oder haftbar?: Moin, hatte vor einiger Zeit nem etwas entferntem bekannten ne 200GB Maxtor HDD verkauft (Privat versteht sich) nun ist diese anscheindent Kaputt, da ich sie aber vor dem Verkauf noch genutzt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Juli 2008

Externe HDD nach Norton "kaputt"

Externe HDD nach Norton "kaputt": Hallo ! Ich wollte meine Externe Festplatte mit Norton Partition Magic splitten. mittendrin hat sich Partition Magic leider aufgehängt und beendet. Nun das Problem: Die Festplatte wird nurnoch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Januar 2008
Kaputte HDD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden