Kaputte HDD: Drohungen oder haftbar?

Diskutiere und helfe bei Kaputte HDD: Drohungen oder haftbar? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde mir da mal keine sorgen machen ;) Außerdem kennt ihr euch persönlich und er hätte ruhig vorher testen können ;) (nehme ich mal an) Genug... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von wooki, 23. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

    Ich würde mir da mal keine sorgen machen ;)
    Außerdem kennt ihr euch persönlich und er hätte ruhig vorher testen können ;) (nehme ich mal an)

    Genug beweise für ne Gegenanzeige hast du ja auch..

    Bei ner Gegenanzeige wird dann meistens "verhandelt" das beide anzeigen zurückgezogen werden. (zumindest wenn es um so "harmlose" Sachen geht)


    Ich glaube das auch mal gehört/gelesen zu haben..

    P.S: Sollte er handgreiflich werden auf jeden Fall anzeigen, zurückschlagen kann auch in die Hose gehen.
    (ist er schlimmer verletzt, bist du der doofe egal wer angefangen hat.. )
     
    #16 wirr0, 23. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2008
  2. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

    Ich lehne gewalt eh ab von daher ^^ hat sich rausgestellt das ihm die Platte mal aufn Boden gefallen is (hatter natürlich erst net zugeben wollen) kann geclosed werden danke für eure Ratschläge^^
     
  3. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Sorry, aber wenn man so blöd ist und so "wichtige Daten" nur auf einer HDD sichert hat man es nicht anders verdient.
    Backup lautet das Zauberwort. Übrigens kannst du ihn eher anzeigen als er dich. Aber da das Thema ja erledigt ist, close ;)
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kaputte HDD: Drohungen oder haftbar?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden