Kaputt?

Diskutiere und helfe bei Kaputt? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mal fragen, wieso mein Besucherzähler deaktiviert ist?! sysProfile: ID: 146227 - freder Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von freder, 31. März 2012.

1. freder
    freder Grünschnabel
    1. SysProfile:
    146227

Hallo,

ich wollte mal fragen, wieso mein Besucherzähler deaktiviert ist?!

sysProfile: ID: 146227 - freder

2. User Advert

3. viper
    viper Wandelnde HDD

weil du wohl deine klicks auf dein profil hochgepusht hast, wie es so scheint. auch den bewertungen zum teil zu entnehmen. ich nehme an, dass der admin deshalb den klickzähler bei dir deaktiviert hatte aus gutem grund.

1 Person gefällt das.
  4. freder
    freder Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    146227
    Das war ich aber nicht! Irgend jemand hat das bei mir gemacht! :(
    Bitte macht was dagegen!

5. viper
    viper Wandelnde HDD
    da kann nu DaGuru was dagegen tun. schreib ihm ne pn.

6. freder
    freder Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    146227
    Ok, hab ich gemacht, danke!

Ich hab nochmal eine Frage, wie kann ich das hier in mein Profil machen?

MfG

7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Bei dir im Profil auf "User bearbeiten" dann den Haken bei
    reinmachen.;)

#6 Shadowchaser, 1. April 2012
  8. freder
    freder Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    146227
    Dankeschön!

9. freder
    freder Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    146227
    Da Guru reagiert nicht, was soll ich tun? :(

10. viper
    viper Wandelnde HDD

Abwarten und sich gedulden.

Thema:

Kaputt?

Die Seite wird geladen...

Kaputt? - Similar Threads - Kaputt

Forum Datum

Mainboard oder Netzteil Kaputt

Mainboard oder Netzteil Kaputt: Hallo, ich habe leider keine rechte um unter Hardware ein Thema zu erstellen. Ich habe ein ASrock z77 Pro3 und ein Corsair CS 650Watt modular Netzteil. Meine 6950 iceQ ist im Sommer 2018...
freie Fragen 3. Januar 2019

Windows 10: Drucken in Win 10 kaputt

Windows 10: Drucken in Win 10 kaputt: Ich habe leider ein sehr komischen Phänomen. Die Druckfunktion in Windows ist kaputt. Wenn ich bspw. in einer Webseite mit Rechts clicke und "Drucken" wähle, dann kommt keine Vorschau, sondern...
Windows 10 10. Juli 2018

Windows 10: Tastatur kaputt oder gibt es irgendwelche Einstellungen?

Windows 10: Tastatur kaputt oder gibt es irgendwelche Einstellungen?: Hallo, meine Leertaste tipp immer ein ö zurrest, meine V immer v4. Woran kann das liegen? Tastatur kaputt oder gibt es irgendwelche Einstellungen? Für Hilfe und Info danke. gruß
Windows 10 13. Februar 2018

Windows 10: Netzwerkkarte kaputt?

Windows 10: Netzwerkkarte kaputt?: Habe hier ein mindestens 10 Jahre altes Toshiba Tecra(ausgeliefert mit XP "Ready for Vista") *Cool, auf welchem ich Win10Pro (32bit) clean installiert habe. Die Installation war nach weniger als...
Windows 10 26. März 2017

Windows 10: Bekomme immer Fehlermeldung von Werfault.exe - RAM kaputt?

Windows 10: Bekomme immer Fehlermeldung von Werfault.exe - RAM kaputt?: Seit ein paar Wochen bekomme ich immer wieder die Meldung Werfault.exe - Fehler in der Anwendung angezeigt. Laut Google Suche hat das was mit dem RAM zu tun. Aber sämtliche Tools wie MemTest oder...
Windows 10 9. März 2017

Fotos vom kaputten Handy retten?

Fotos vom kaputten Handy retten?: Mein Smartphone ist kaputt, d.h wenn ich es einschalte kommt nur das Huawei Emblem Vnd die Schrift endroid - - Ende Die vorschläge mit den Tasten habe ich schon probiert, funktioniert nicht. Wenn...
freie Fragen 3. September 2017

Daten von ausgeshaltenes Handy retten?

Daten von ausgeshaltenes Handy retten?: Mein Android Handy (Samsung S3 mini) ist tod. Wenn ich es anmache kommt nur das Logo zu sehen und es bleibt so hängen. Hab versucht es mit dem PC zu verbinden (USB Kabel) aber es wird nicht...
freie Fragen 26. Februar 2017

Dell XPS L501x Akku kaputt... Nachbauakku ok?

Dell XPS L501x Akku kaputt... Nachbauakku ok?: Hey, ich habe ein Dell XPS L501x , welches ich damals neu kaufte. Seit über 2 Jahren nun kommt schon immer die Meldung beim Start von Dell, dass der Akku ausgetauscht werden soll. Ich nutze das...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 30. Oktober 2015

Seagate Backup Plus Portable Drive 1TB externe Festplatte kaputt oder mit Viren infiziert?

Seagate Backup Plus Portable Drive 1TB externe Festplatte kaputt oder mit Viren infiziert?: Bisher lief sie problemlos sowohl auf Macintosh als auch Windows. Jetzt wird sie nicht mehr angezeigt bzw. ich kann nicht mehr auf den Inhalt zugreifen. Ich habe es bei einem Macintosh ausprobiert...
freie Fragen 8. August 2015

Arbeitsspeicher bei Handy/ PC gleichzeitig kaputt?

Arbeitsspeicher bei Handy/ PC gleichzeitig kaputt?: Kann es Zufall sein, dass der Arbeitsspeicher auf PC und Android Smartphone gleichzeitig kaputt ist. Beim Computer ist es seit dem "Windows 10 drauf-wieder runter-Windows 8 drauf" so. Beim Handy...
freie Fragen 8. August 2015

Suche Soundkarte da bei meine Headset der USB Adapter kaputt ist.

Suche Soundkarte da bei meine Headset der USB Adapter kaputt ist.: Guten Tag, Ich habe eine Problem bei meinem Creative Soundblaster Tactical 3D Fury ist der USB Adapter Kaputt gegangen. Jetzt suchen ich eine Soundkarte da ich das 7.1-Audiosysteme nutze da es...
Sound & Audio 2. Juni 2015

Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hi, Mein Be Quiet 500 Watt Netzteil macht so ein klick klack alle 3 Sekunden ist das normal? Habe mal mit einer Taschenlampe hinten reingeleuchtet um zu sehen ob der Lüfter sich dreht, dass tut...
Probleme mit Hardware 25. April 2015

Daten vom kaputten Handy (Android) retten?

Daten vom kaputten Handy (Android) retten?: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mit helfen. Mein Android Handy ist kaputt gegangen, d.h. es lässt sich nicht mehr anschalten. Wenn ich es an den Computer anschließe kommt was von MT65xx...
freie Fragen 7. April 2015
Kaputt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden