Kapersky Internet Security 2011 Lizenz "pausieren"

Diskutiere und helfe bei Kapersky Internet Security 2011 Lizenz "pausieren" im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kapersky Internet Security 2011 Lizenz "pausieren" Habe mir Kaspersky Internet Security 2011 gekauft. Gestern habe ich von einem... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kapersky Internet Security 2011 Lizenz "pausieren"



    Habe mir Kaspersky Internet Security 2011 gekauft. Gestern habe ich von einem Freund Mcafee Antivirus Plus 2010 Geschenkt bekommen. Jetzt möchte zu Mcafee umsteigen. Ist es möglich eine Kaspersky Internet Security 2011 Lizenz zu "pausieren", so dass die Lizenz nicht weiter abläuft!!!!



    Bitte um antwort!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kaspersky Lab Forum > KIS 2011 BETA - Fehler im deutschen Sprachpaket
    http://forum.kaspersky.com/lofiversion/index.php/t167978.html

    LastSharp zum Download auf Freeware.de
    http://www.freeware.de/download/lastsharp_40362.html

    7 loader 1.4 Freeware
    http://www.freeware.de/suche/?search=7%20loader%201.4

    DVBViewer Pro Test und Preisvergleich
    http://www.ciao.de/DVBViewer_Pro__8255916

    F-Secure 2011 Sammelthread - Rokop Security
    http://www.rokop-security.de/index.php?showtopic=20482&view=getlastpost

    Yahoo Messenger 10 (Build 1270) in Chat - Internet - Windows ...
    http://www.zdnet.de/chat_yahoo_messenger_download-39002345-12268-1.htm

    Software - InternetIntelligenz
    http://www.internet-intelligenz.de/newsgrabber/software.html
     
Thema:

Kapersky Internet Security 2011 Lizenz "pausieren"

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kaspersky internet security pausieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden