Kann unter WIN 7 Pro BACKUP-CD nicht komplett lesen

Diskutiere und helfe bei Kann unter WIN 7 Pro BACKUP-CD nicht komplett lesen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo!Auf der Suche nach einer uralten Datei habe ich versucht, meine alten Backup-CD's 2003, 2004, ... zu sichten. Beim Klicken auf die CD erhalte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von MeJohannes, 25. Juni 2024.

1. MeJohannes
    MeJohannes Gast

Hallo!Auf der Suche nach einer uralten Datei habe ich versucht, meine alten Backup-CD's 2003, 2004, ... zu sichten. Beim Klicken auf die CD erhalte ich aber nur Zugriff auf folgende Textdatei: Diese CD ist eine Backup-CD. Mit Ausnahme dieser Datei muß auf den Inhalt dieser CD mit Hilfe Ihrer Backup-Software zugegriffen werden.Mehr ist nicht zusehen. Nun ist nicht mehr bewußt, welche Software ich seinerzeit eingesetzt habe. Andererseits kann ich mit Windows "das Gespeicherte" auch nicht sichtbar machen, um vielleicht an den Dateiendungen zu erkennen, welche Software sein

#1 MeJohannes, 25. Juni 2024
Thema:

Kann unter WIN 7 Pro BACKUP-CD nicht komplett lesen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden