Kann Unreal Tournament 3 CD-Key nicht lesen

Diskutiere und helfe bei Kann Unreal Tournament 3 CD-Key nicht lesen im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe mir heute Unreal Tournament 3 im Saturn gekauft. (10€, Games-Pyramide). Jetzt kann ich nur den CD-Key nicht 100%ig lesen. Bei manchen... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Sebastian, 19. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Hi,

    Ich habe mir heute Unreal Tournament 3 im Saturn gekauft. (10€, Games-Pyramide).
    Jetzt kann ich nur den CD-Key nicht 100%ig lesen. Bei manchen Ziffern ist es fraglich
    welches es ist. Der Key wird daraufhin natürlich nicht angenommen. Kann mir einer
    irgendwie helfen ? :p

    MfG, Sebastian
     
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    AW: Kann Unreal Tournament 3 CD-Key nicht lesen

    Bis auf O und 0 sollte das doch eigentlich eindeutig zu entziffern sein.
    Wie sollen wir Dir da helfen außer: Geh dahin und schildere Dein Problem.
    Du kannst mir natürlich auch ein Bild per pn schicken.
    (Ich zocke das eh nicht, da zu schnell für mich.^^)
     
  3. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    AW: Kann Unreal Tournament 3 CD-Key nicht lesen

    "M" und "N" sehen zum verwechseln ähnlich. Man kann nicht unterscheiden ob es ein "Z" oder eine "2" ist.
     
  4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    AW: Kann Unreal Tournament 3 CD-Key nicht lesen

    Wie gesagt, ich kann Dir nur anbieten, dass Du es mir als Bild schickst und ich versuche, es zu entziffern.
     
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Kann Unreal Tournament 3 CD-Key nicht lesen

    ich biete mich ebenso an ;) n paar mehr augen schaden bei sowas nie ^^
     
    #5 robert_t_offline, 19. Oktober 2009
  6. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    AW: Kann Unreal Tournament 3 CD-Key nicht lesen

    Gesendet
    Gesendet
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: Kann Unreal Tournament 3 CD-Key nicht lesen

    Ich will hier niemandem irgendetwas absprechen, aber wie kann man so blauäugig sein und einen CD-Key (per PN) verschicken um diesen zu entziffern lassen?

    Das widerspricht doch jeglichem gesunden Menschenverstand?
     
  8. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    AW: Kann Unreal Tournament 3 CD-Key nicht lesen

    Prinzipiell hast Du natürlich Recht.
    Ich persönlich würde es auch nicht jedem schicken.
     
  9. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    AW: Kann Unreal Tournament 3 CD-Key nicht lesen

    @ tor123, robert_t_offline
    Ihr beiden habt auch den Key falsch gelesen! Ich habe ihne jetzt entschlüsselt.
    Ich denke nicht, dass ihr beiden UT3 zockt. ;)

    @mitcharts
    Danke für den Tipp darauf währe ich nicht selbst gekommen. ;)
    Das hat du mal zu mir geschrieben:
    @topic
    Da ich es ja geschafft habe den Key alleine zu entschlüsseln könnt ihr den Thread hier dicht nachen.
     
  10. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Kann Unreal Tournament 3 CD-Key nicht lesen

    simmer auch net die besten im key lesen :o

    und du hast recht ich zocke kein UT3 und auch wenn was wäre es für ein vertrauensbruch wenn ich den key jetzt einfach nehmen würde..soweit kann man uns schon trauen und wir sind ja nicht user die sich gestern erst hier angemeldet haben ;)
     
    #10 robert_t_offline, 19. Oktober 2009
  11. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    AW: Kann Unreal Tournament 3 CD-Key nicht lesen

    Torsten oder mir kannst Du diesen schicken. Ich habs selbst und Torsten ist OK und ein seriöser Geschäftsführer *schleim*

    Spaß beiseite, der KEY kann etwas blass sein. Das sollte aber der Saturn zurücknehmen, wenn auch er den KEY nicht lesen kann. Sind mW 4er Kombis und wurde auch bei mir bissl schlampig gedruckt.

    Du hättest UT3 aber auch bei STEAM kaufen können, ist seit Patch 1.1 uncut und gibts hin und wieder für 10€. http://store.steampowered.com/app/13210/

    EDIT: Gut gemacht - schreib Dir den mal nochmal auf ein xtra Zettel.
     
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: Kann Unreal Tournament 3 CD-Key nicht lesen

    @sebastian
    Natürlich ist das deine Sache, dass ändert aber nichts an der Tatsache!
     
  13. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    AW: Kann Unreal Tournament 3 CD-Key nicht lesen

    Ich mag Steam nicht. ;)

    Ihr seit schon lustig! :o

    Der Key ist jetzt übrigens auf mein Spiel-Konto registriert.
     
Thema:

Kann Unreal Tournament 3 CD-Key nicht lesen

Die Seite wird geladen...

Kann Unreal Tournament 3 CD-Key nicht lesen - Similar Threads - Unreal Tournament Key

Forum Datum

Passt meine Hardware, um Unreal Engine zu nutzen?

Passt meine Hardware, um Unreal Engine zu nutzen?: Hallo, passt meine Hardware, um Unreal Engine zu nutzen? https://docs.unrealengine.com/5.0/en-US/hardware-and-software-specifications-for-unreal-engine/ aber leider kenne ich mich jetzt nicht...
Prozessoren 4. Januar 2024

HDR10+ Gaming: Plug-in für die Unreal Engine veröffentlicht

HDR10+ Gaming: Plug-in für die Unreal Engine veröffentlicht: HDR10+ Gaming: Plug-in für die Unreal Engine veröffentlicht Immerhin machte man in diesem Jahr darauf aufmerksam, dass das Spiel „The First Descendant“ das Feature als erster Titel einbezieht....
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2023

Denuvos neue „Unreal Engine Protection“ könnte Moddern das Leben erschweren

Denuvos neue „Unreal Engine Protection“ könnte Moddern das Leben erschweren: Denuvos neue „Unreal Engine Protection“ könnte Moddern das Leben erschweren Jene zielt speziell darauf ab, die Emulation am PC zu verhindern. Ebenfalls hat man zur Gamescom 2023 angekündigt, dass...
User-Neuigkeiten 25. August 2023

Unreal Engine 5.2 veröffentlicht – Bringt native Unterstützung für Apple Silicon und mehr mit

Unreal Engine 5.2 veröffentlicht – Bringt native Unterstützung für Apple Silicon und mehr mit: Unreal Engine 5.2 veröffentlicht – Bringt native Unterstützung für Apple Silicon und mehr mit Ein wichtiges Feature ist der erste Blick auf das Procedural Content Generation Framework (PCG), das...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2023

Epic zeigt auf der GDC 2023, was mit der Unreal Engine zukünftig noch alles möglich sein wird

Epic zeigt auf der GDC 2023, was mit der Unreal Engine zukünftig noch alles möglich sein wird: Epic zeigt auf der GDC 2023, was mit der Unreal Engine zukünftig noch alles möglich sein wird März bis zum 24. März 2023 findet in San Francisco die Game Developers Conference (GDC) statt. Epic...
User-Neuigkeiten 22. März 2023

Unreal Tournament 3X: Steam-Seite zeigte kostenlose Neuauflage von UT 3

Unreal Tournament 3X: Steam-Seite zeigte kostenlose Neuauflage von UT 3: Unreal Tournament 3X: Steam-Seite zeigte kostenlose Neuauflage von UT 3 in schnelle Schlachten geworfen und meine Zeit damit „vergeudet“. Wie man bei The Verge nun mitteilt, konnte ganz kurz eine...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2022

Grafikkarten Alternative zu rtx3080 für unreal?

Grafikkarten Alternative zu rtx3080 für unreal?: Ich will mir einen PC bauen wo unreal engine5 drauf laufen soll Mir wurde jetzt gesagt, dass da nur eine rtx3080 oder 90 gehen würde. Ich hab aber kein Bock 1000€ auszugeben, deshalb meine Frage...
Grafikkarten 23. Juni 2022

Unreal Tournament 3 freeze

Unreal Tournament 3 freeze: Hi, Irgendwie hängt sich bei mir in unregelmäßigen Abständen UT3 auf. Neuester Grafiktreiber ist installiert, ich hab auch nichts übertaktet. Das Spiel läuft einige Zeit lang ganz normal, dann...
Action & Shooter 2. September 2011

Unreal Tournament 3 LAN

Unreal Tournament 3 LAN: Unreal Tournament 3 LAN Ich hab UT3 und will Lan zocken ich hab v.2.1 ohne Titanpack. Es kommt immer die Fehler meldung mit Portweiterleitung und MTZ oder so wenn ich eien server auf mache....
Computerfragen 31. Mai 2011

Unreal tournament 3 beta demo

Unreal tournament 3 beta demo: Wie am Mittwoch vermutet, hat heute nach langer Entwicklungszeit der Preload der Unreal Tournament 3 Beta Demo begonnen. Allerdings kommen derzeit nur zahlende FilePlanet-Kunden in den Genuss des...
Archiv 12. Oktober 2007

Unreal Tournament 3 [SAMMELTHREAD]

Unreal Tournament 3 [SAMMELTHREAD]: Ich wollte einfach ma eure Meinungen sammeln!? Also von meiner Seite aus ist nur zu sagen: WILL ENDLICH HABEN! Ne im Ernst ich freu mich schon SOOO übel auf das Game! Ich hoffe nur, dass UT3...
Action & Shooter 12. August 2007

Aufrüsten für Unreal Tournament 3

Aufrüsten für Unreal Tournament 3: Hi Jungs! Da ich mit ziemlicher Sicherheit UT3 spielen werd und es "noch" dieses Jahr rauskommen soll, werd ich mein System aufrüsten müssen. Hab mich mal bisschen informiert bzw....
Archiv 5. August 2007

Unreal Tournament 3 HD-Trailer

Unreal Tournament 3 HD-Trailer: Unreal Tournament 3 bzw. UT 2007 ist eine weitere Neuauflage des seit 1999 bekannten Klassikers. Auch in dem neusten Titel werden die UT Fans auf Ihre kosten kommen, dies verdeutlicht auch der...
Action & Shooter 9. Mai 2007
Kann Unreal Tournament 3 CD-Key nicht lesen solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. unreal tournement 2004 key funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden